>

Manchmal ist das Forum anstrengend.

#
HD schrieb:
Hi Schobbe,

"einzig und alleine um eine persönliche Abneigung gegen Fukel geht" es bei mir durchaus nicht. Mir missfällt, wie der Mann seinen Beruf ausübt. Und da gehört die sportliche Seite natürlich dazu.


Ebenso wie sein "ungepflegtes Äußeres" und diverse andere Gründe, welche Du immer mal wieder ins Spiel bringst!  
#
Funkel Raus,
Forenverbot fuer HG
Bruchhagen wachen Sie auf


dass ist alles was man fordern kann. Allein dem Schoenen Heinz ist diese Niederlage zuzuschreiben, er war es doch, der ein 2:0 fuer Bremen tippte. Bei der Mannschaftsbesprechung,

"Jungs der Heinz tippt auf ein 2:0 gegen uns, tun wir ihm den Gefallen." Nur dieser Thurk wieder, selbst da versagt er und schiesst auch noch ein Tor. Ab in die stille Ecke.

Und all die anderen Schoenredner, Peter, PaW, Schlusskonferenz usw. keine Ahnung vom Fussball, aber mitreden wollen. Ne, ne meine Damen, meine Herren, so nicht!

Gruss Afrigaaner
#
#
ZoLo schrieb:

"Manchmal, aber nur manchmal, haben User ein kleines bisschen Haue gern!"


"Immer, aber wirklich immer, haben Mod´s eins in die ...."
#
Ein ehemaliger User mit dem Nick "NDA" schrieb:
"Immer, aber wirklich immer, haben Mod´s eins in die ...."


....!  
#
Afrigaaner schrieb:
Funkel Raus,
Forenverbot fuer HG
Bruchhagen wachen Sie auf


dass ist alles was man fordern kann. Allein dem Schoenen Heinz ist diese Niederlage zuzuschreiben, er war es doch, der ein 2:0 fuer Bremen tippte. Bei der Mannschaftsbesprechung,

"Jungs der Heinz tippt auf ein 2:0 gegen uns, tun wir ihm den Gefallen." Nur dieser Thurk wieder, selbst da versagt er und schiesst auch noch ein Tor. Ab in die stille Ecke.

Und all die anderen Schoenredner, Peter, PaW, Schlusskonferenz usw. keine Ahnung vom Fussball, aber mitreden wollen. Ne, ne meine Damen, meine Herren, so nicht!

Gruss Afrigaaner  


   
#
ZoLo schrieb:
Ein ehemaliger User mit dem Nick "NDA" schrieb:
"Immer, aber wirklich immer, haben Mod´s eins in die ...."


....!    


Ach den Typ habe ich ja ganz vergessen, der uns mit seinem Statistik-Wahn erklaeren moechte, dass ein Meier Fussball spielen kann.  

Unbegreiflich!

Gruss Afrigaaner
#
Schobbe,

ich bin halt davon überzeugt, dass es besser liefe, wenn der Mann seinen Beruf so ausübte, wie ich es mir wünsche. Ob das so tatsächlich ist, ...

Übrigens gehört das Auftreten natürlich zur Berufsausübung dazu. Und was es psychologisch bedeutet, wenn einer bei jeder Gelegenheit betonen muss, dass er das alles schon kennt, weil er seit Jahren dabei ist und soviel Erfahrung hat und ihn sowieso nichts aufregt, könnst Du ja mal Deinen Therapeuten fragen.  

Gruß, HD

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Funkel ersetzt werden muss!
#
Afrigaaner schrieb:
ZoLo schrieb:
Ein ehemaliger User mit dem Nick "NDA" schrieb:
"Immer, aber wirklich immer, haben Mod´s eins in die ...."


....!    


Ach den Typ habe ich ja ganz vergessen, der uns mit seinem Statistik-Wahn erklaeren moechte, dass ein Meier Fussball spielen kann.  

Unbegreiflich!

Gruss Afrigaaner  


Und dieser Typ bleibt sicherlich so lange, bis er sein Ziel erreicht hat und wir es alle begriffen haben.   ,-)
#
Hollywood schrieb:
Hallo,

so ganz kann ich deinen Aussagen nicht teilen. Sicherlich sind die Benotungen die fast nur mit "6" abgegeben wurden reichlich überzogen und manche Aussage eines Fans nicht ernst zu nehmen. Das Spiel gegen Bremen hätte eigentlich nicht so enden dürfen, weil die Eintracht einfach mehr kann und Bremen absolut nicht die Übermannschaft war und das hat so manchen Fan bis aufs Blut halt geärgert. Wer hat nicht schon mal im Zorn schnell mal was gesagt und später bereut? Wenn wir aber es mal nüchtern sehen, haben die meisten User hier realistisch benotet und jeder hat nach seiner Ansicht seine Meinung gesagt. Wie Tobago es eigentlich schon sagte, das Forum lebt nun mal von der Diskussion.
Man muss es mal so sehen, wir haben wohl 7 Punkte aus 4 Spielen und noch einige vor uns. Was bitte schön gibt uns eigentlich das Recht zu denken, nur weil wir momentan auf dem 4 Platz der Tabelle sind, bei unserer Mannschaft wäre alles Super, Klasse und FF unantastbar? Bisher haben wir nur einen guten Start gehabt, bedingt dadurch, dass wir einfach Gegner hatten, gegen die wir einfach gewinnen müssen und auch taten. Jetzt werden andere Kaliber kommen und dann wird sich zeigen, was die Eintracht wirklich drauf hat.
Habe aber auch das Gefühl, wenn ich diesen Fred hier lese, dass es einige gibt, die alles bisher rosarot sehen und das ist es bei Leibe nicht. Wenn Ihr euch mal genau die Tabelle anschaut, liegen zwischen dem 4.Platz und 15.Platz gerade mal 3 Punkte. Wenn die Eintracht das nächste Spiel zu Hause gegen HSV vergeigt, sind wir dort angelangt wie letzte Saison und das mit einem angeblich spielstärkerem Kader. Deswegen werde ich momentan keinen in den Himmel heben, weder FF noch die Mannschaft für Ihren derzeitigen 4.Platz. Nicht das ich alles schwarz sehe, aber von den Verstärkungen habe ich bisher nicht allzuviel gesehn und von dem Transfergepoker und den Versprechungen von HB, was letztendlich zu keiner Verpflichtung führte, mal ganz zu schweigen. Was FF anbelangt, was hat er bisher gegenüber der letzten Saison taktisch geändert? Eigentlich garnix. Wenn ich aber von FF solche Aussagen lese wie: "Lieber 1:2 verloren als 1:5" auf die Frage, warum Eintracht nicht alles auf die Karte gesetzt hat, dann kommen mir wieder die Sprüche von FF von der letzten Saison wieder hoch.
Deswegen kann ich so manche Fans der Eintracht verstehn, denen der Kragen platzt und es halt nicht alles soooooo positiv sehen.

Gruss


So, die meisten User haben realistisch benotet?
Die Noten sind in der Regel hier im Forum deutlich schlechter als in den verschiedenen Medien.
Bei einigen Usern kann man komischerweise schon vor dem Spiel sagen, welche Noten bestimmte Spieler bekommen.

Wirklich skandalös, dass wir "nur" einen guten Start gehabt haben und nach 4 Spieltagen "erst" 3 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz haben

...und permanentes schwarzsehen ist mindestens genauso anstregend wie der Blick durch die rosarote Brille.
#
HD schrieb:
Hi Schobbe,

"einzig und alleine um eine persönliche Abneigung gegen Fukel geht" es bei mir durchaus nicht. Mir missfällt, wie der Mann seinen Beruf ausübt. Und da gehört die sportliche Seite natürlich dazu.

HD

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Funkel ersetzt werden muss!


Ich hätte gerne mal gewusst von Dir,was Dich an der Ausübung seines Berufes stört.
Ist er zu unrasiert,nicht gepflegt,zu schmudelig,weil er nur im Trainingsanzug an der Seitenlinie steht.
Hat er seine Faltencreme vergessen aufzutragen.Alles Dinge die Du monierst ,aber das hat mit dem sportlichen nichts zu tun.
Von mir aus steht er in Unterhosen am Spielfeldrand mit Gurkenmaske auf dem Gesicht,ist mir shiceegal,hauptsache er erreicht mit der Mannschaft seine Ziele,egal wie er sich präsentiert.
mfg
Container-Willi
#
Das schoene an dem Thread er gibt unseren jungen Menschen Hoffnung. Im allgemeinen "Rumgemecker" ist das hier untergegngen!

HG schrieb.
Ich erinnerte mich dunkel an meine Schulzeit. Eine 6 war wirklich die schlechteste aller Leistungen. Die amtliche Bescheinigung, dass man eine Null .ein niemand war.

Liebe Schueler un Schuelerinnen, die Ihr euch gedanken ueber euere berufliche Zukunft macht. Der Kerl wurde Anwalt!

Gruss Afrigaaner
#
Container-Willi schrieb:
HD schrieb:
Hi Schobbe,

"einzig und alleine um eine persönliche Abneigung gegen Fukel geht" es bei mir durchaus nicht. Mir missfällt, wie der Mann seinen Beruf ausübt. Und da gehört die sportliche Seite natürlich dazu.

HD

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Funkel ersetzt werden muss!


Ich hätte gerne mal gewusst von Dir,was Dich an der Ausübung seines Berufes stört.
Ist er zu unrasiert,nicht gepflegt,zu schmudelig,weil er nur im Trainingsanzug an der Seitenlinie steht.
Hat er seine Faltencreme vergessen aufzutragen.Alles Dinge die Du monierst ,aber das hat mit dem sportlichen nichts zu tun.
Von mir aus steht er in Unterhosen am Spielfeldrand mit Gurkenmaske auf dem Gesicht,ist mir shiceegal,hauptsache er erreicht mit der Mannschaft seine Ziele,egal wie er sich präsentiert.
mfg
Container-Willi  


Ich finde Funkel sexy - was interessiert mich das das Sportliche. Da ich weiß, daß er gehen muß, wenn er zu oft verliert, halte ich natürlich zur Eintracht - ist doch klar!!

#
Hi Willi,

Du unterstellst da einiges, was nicht von mir stammt, dafür hast Du anderes anscheinend nicht gelesen. Deine Auffassung, "Von mir aus steht er in Unterhosen am Spielfeldrand mit Gurkenmaske auf dem Gesicht,ist mir shiceegal, ...", kann ich jedenfalls absolut nicht teilen! Und wenn Du mal drüber nachdenkst, Du sicher auch nicht im Ernst.

Gruß, HD

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Funkel ersetzt werden muss!
#
HD schrieb:
Und was es psychologisch bedeutet, wenn einer bei jeder Gelegenheit betonen muss, dass er das alles schon kennt, weil er seit Jahren dabei ist und soviel Erfahrung hat und ihn sowieso nichts aufregt, könnst Du ja mal Deinen Therapeuten fragen.    

Den hab ich grade erst entlassen. Konnte mir einfach nichts mehr sagen, was ich nicht schon seit Jahren kenne. Aber das regt mich nicht weiter auf, dafür hab ich einfach zu viel Erfahrung......  
#
Leute bei aller Liebe zur Einstellung. Was hier an unsachlichen Machenschaften der sog. Fukelgegner so kritisiert wird, das wird in ähnlicher Form den Kritikern gegenüber auch so gehandhabt. Sehr viele sarkastische, teilweise beleidigende bis sinnfreie (nicht in diesem Fred) Antworten werden dort auf Fukelkritik hin gegeben. Das ist natürlich ein willkommener Anlass wiederum zurück zu geifern und so eine klassische Forumsdiskussion in Gang zu bringen  

Ich schreibe das ja so ca. einmal jährlich, wenn sich alle ein wenig zurücknehmen und vor dem antworten einfach noch mal überlegen, ob es der normalen Form der Konversation entspricht was gerade verschickt werden soll. Wenn das von allen getan werden würde, dann wäre das Leben hier sehr angenehm und leicht.

Wenn ich manchmal die Wort wie Hass usw. gegenüber wem auch immer lesen darf, dann kann ich nicht nachvollziehen in welchen Gefilden so manch einer denkt. Es ist Fussball und der muss kontrovers (auch manchmal ruppiger) diskutiert werden können. Aber hier artet es grundsätzlich in beleidigte Leberwurstpostings aus, wenn bestimmte Themen angesprochen werden. Es ist kein persönlicher Angriff, wenn jemand Streit, Funkel, Meier, Oka oder wen auch immer (normal) kritisiert. Und es ist kein persönlicher Angriff, wenn die Kritik von anderen versucht wird zu widerlegen. Wenn das in die Köpfe ginge, wäre alles geritzt.

tobago
#
HD schrieb:
Hi Willi,

Du unterstellst da einiges, was nicht von mir stammt, dafür hast Du anderes anscheinend nicht gelesen. Deine Auffassung, "Von mir aus steht er in Unterhosen am Spielfeldrand mit Gurkenmaske auf dem Gesicht,ist mir shiceegal, ...", kann ich jedenfalls absolut nicht teilen! Und wenn Du mal drüber nachdenkst, Du sicher auch nicht im Ernst.

Gruß, HD

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Funkel ersetzt werden muss!


Endlich mal jemand mit Fussball-Verstand.
Was heisst hier ersetzen, der duerfte eigentlich schon lange kein Trainer mehr sein. Van Heesen, der haette mind. fuer 13 Punkte bis jetzt gesorgt.

Gruss Afrigaaner
#
Hollywood schrieb:
Hallo,


Man muss es mal so sehen, wir haben wohl 7 Punkte aus 4 Spielen und noch einige vor uns. Was bitte schön gibt uns eigentlich das Recht zu denken, nur weil wir momentan auf dem 4 Platz der Tabelle sind, bei unserer Mannschaft wäre alles Super, Klasse und FF unantastbar? Bisher haben wir nur einen guten Start gehabt, bedingt dadurch, dass wir einfach Gegner hatten, gegen die wir einfach gewinnen müssen und auch taten. Jetzt werden andere Kaliber kommen und dann wird sich zeigen, was die Eintracht wirklich drauf hat.
Habe aber auch das Gefühl, wenn ich diesen Fred hier lese, dass es einige gibt, die alles bisher rosarot sehen und das ist es bei Leibe nicht. Wenn Ihr euch mal genau die Tabelle anschaut, liegen zwischen dem 4.Platz und 15.Platz gerade mal 3 Punkte. Wenn die Eintracht das nächste Spiel zu Hause gegen HSV vergeigt, sind wir dort angelangt wie letzte Saison und das mit einem angeblich spielstärkerem Kader. Deswegen werde ich momentan keinen in den Himmel heben, weder FF noch die Mannschaft für Ihren derzeitigen 4.Platz. Nicht das ich alles schwarz sehe, aber von den Verstärkungen habe ich bisher nicht allzuviel gesehn und von dem Transfergepoker und den Versprechungen von HB, was letztendlich zu keiner Verpflichtung führte, mal ganz zu schweigen. Was FF anbelangt, was hat er bisher gegenüber der letzten Saison taktisch geändert? Eigentlich garnix. Wenn ich aber von FF solche Aussagen lese wie: "Lieber 1:2 verloren als 1:5" auf die Frage, warum Eintracht nicht alles auf die Karte gesetzt hat, dann kommen mir wieder die Sprüche von FF von der letzten Saison wieder hoch.
Deswegen kann ich so manche Fans der Eintracht verstehn, denen der Kragen platzt und es halt nicht alles soooooo positiv sehen.

Gruss


Hollywood Du bist einer der wenigen hier, die Ahnung haben!!!!!
Wenn ich daran denke,was ich gegen Rostock von der Tribühne sah, dann kommen mir immer noch die Tränen. Und nach so einem Angsthasenspiel gegen Bremen,wird auch noch alles gut geredet vom FF,dann fühle ich mich langsam aber mehr als verarscht. Diesmal hat sogar der HB von mehr Mut gesprochen,was er gern gesehen hätte . Ich glaube Herr HB, mehr Mut bei ihnen und wir würden nicht schon wieder einer Zittersaison entgegen gehen, denn mit dem Kader wird das wieder nix!!
Als Beispiel: Warum spielt ein Tomas Hainal jetzt beim KSC,angeblich war der ja auch hier im Gespräch. Das ist ein Spieler mit Mut und Ideen,macht dazu noch Tore! Haben wir sowas??
Und warum wird denn nicht ein Spieler wie Fenin, wenn man von ihm soooo überzeugt ist, nicht verpflichtet. 4,5Mio. würden sich doch dann schnell amortisieren,oder Herr "Kaufmann"HB. Dazu könnte man noch Geld einsparen,wenn man sich von solchen zweitklassigen Kickern wie Köhler und/oder Thurk trennen würde! Ach nein,das geht ja nicht!! Die will ja keiner!!
Wir die Fans,schauen ja auch nicht aufs Geld,wenn wir im Stadion sind!
Ne Bratwurst 2,80€ (5,60DM), ne Cola od. Limo 3,70€ (7,40DM), geschweige von 31€( 62DM) für einen wünderschönen Blick auf ein Gurkenspiel wie z.B. gegen Rostock!!!!
So viel zum Thema, mehr Mut!!!!!!
#
Schön, dass ich heute fast keine Zeit für´s Forum habe.

peter
#
das  Problem ist m.e. das solchen Schreihälsen viel zu viel Beachtung geschenkt wird.


Teilen