>

Was musstet Ihr als Kinder essen und hat sich das bis heute negativ manifestiert ?

#
Ich musste im Kindergarten immer diese grünen Wasserbohnen aufessen, obwohl ich mich geweigert habe...Seitdem sind grüne Bohnen ein NO GO...
#
Linsensuppe , bähhhhhh
#
peter schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
rosenkohl  


ich liebe rosenkohl.   ,-) mochte ich allerdings auch schon als kind.

peter


Rosenkohl hab ich als Kind gehasst, jetzt habe ich keine Probleme mehr damit.

Was ich heute net mag und schon als Kind nicht mochte:
Senf (pur, als Gewürz merkt man das Zeug ja net)
Meerrettich
Kokosnuss
Oliven
Lakritze
#
Hab mal im Krankenhaus Schonkost gekriegt! Alles gedünstet. Alles weiß!
Am Schlimmsten: Kohlrabi mit Pute und Kartoffeln!!! Ich hab grad jetz beim Schreiben wieder ne Gänsehaut gekriegt! Ekelhaft!  
#
ich musste allls kind so einige sachen essen die ich nciht mochte aber am heftigsten war noch der almpudding von ehrmann mit der kuh drauf ich habe nur gekost aber ich musste ihn  aufessen  
#
Wir hatten mal ne Haushälterin aus Litauen.
Eines Mittags gabs gekochte (Im Wasserbad zubereitet) Fischstäbchen und kalter Rotkohl.
Das widerlichste was ich je essen musste.

Halt nein - beim Bund gab es mal Steaks mit Zwiebelsoße, nur als ich an der Reihe war, war Steak durch Leber ersetzt worden. Allerdings ohne es mir mitzuteilen. Konnte man auch unter der Zwiebelsoße nicht erkennen.
Meine Geschmacksnerven waren schon voll auf Steak eingestellt - Gott sei Dank gibts kein Foto vom meinem Gesichtsausdruck beim ersten Bissen.
Nie wieder Leber
#
Wenn ihr mich kotzen sehen wollt gebt mir Dill und Nudelsalat!  
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Wir hatten mal ne Haushälterin aus Litauen.
Eines Mittags gabs gekochte (Im Wasserbad zubereitet) Fischstäbchen und kalter Rotkohl.
Das widerlichste was ich je essen musste.

Halt nein - beim Bund gab es mal Steaks mit Zwiebelsoße, nur als ich an der Reihe war, war Steak durch Leber ersetzt worden. Allerdings ohne es mir mitzuteilen. Konnte man auch unter der Zwiebelsoße nicht erkennen.
Meine Geschmacksnerven waren schon voll auf Steak eingestellt - Gott sei Dank gibts kein Foto vom meinem Gesichtsausdruck beim ersten Bissen.
Nie wieder Leber


Grund genug den Dienst zuverweigern! schade das man als soldat auf teile der menschenrechte verzichtet, sonst hätte ich genau auf diese geklagt!
#
propain schrieb:
peter schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
rosenkohl  


ich liebe rosenkohl.   ,-) mochte ich allerdings auch schon als kind.

peter


Rosenkohl hab ich als Kind gehasst, jetzt habe ich keine Probleme mehr damit.

Was ich heute net mag und schon als Kind nicht mochte:
Senf (pur, als Gewürz merkt man das Zeug ja net)
Meerrettich
Kokosnuss


Das kann ich so unterschreiben
#
Senf pur hasse ich auch... Das ist so wiederlich.. Ich habe mal am Stadion einfach ne Wurst mit Senf von der Verkäuferin bekommen... Hab ich mir gedacht: "nunja das bisschen krieg ich runter".
Letztendlich habe ich kein Bissen runtergekriegt und hätte fast vom Geruch gekotzt

Kokusnuss schlecht? Ich liebe Kokusnuss!  
#
Ohja Kokosnussmilch oder auch Kokosnuss ist sowas von bäh, wenn mich jemand entführt und mich mit dem Zeug foltert, ich würde alles gestehen  ,-)
#
Meine Oma selig machte immer folgendes für de Bub:

Pommes(dicke! handgeschnitzte!) uff de Teller
dann zwei weichgekochte Eier darüber zerdrückt
und Ketchup druff
Ich weiss, es sieht widerlich aus, schmeckt aber phänomenal  
#
Irgendwann in den 80ern im Spanienurlaub hat mein Onkel mal Kartoffelbrei mit Wurststückchen gemacht... Ich habe alles vollgekotzt. Wenn ich nur dran denke wird mir schlecht. Aber ich esse sowohl Rote Woascht, wie auch Kadoffelbrei sehr gern. Aber nur getrennt voneinander
#
Brady schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Essen?

Bier ... *plopp* ... Bier ... *plopp* ... Bier ... *plopp* ... Bier ...  
Badesalz....erst gestern wieder mal gehört....






"Normales Fernseh brauch kei Sau - mer habbe ASO-TV"

http://de.youtube.com/watch?v=4uMZYvQ-Vco&feature=related

   
#
ganz oben auf der liste steht : spargel
gefolgt von:kohlrabi, wirsing, rosenkohl, rotkohl.......alles kohlige.
#
jegliche organe und fisch. pilze dürfen auch gerne im wald bleiben..
#
Bei Spargel kann ich mich nur anschließen, ich mußte auchmal einen ganzen Teller leer essen, anschließend hab ich gekotzt bis nur noch Galle kam.

Es gibt Menschen die "fressen" das Zeug Meterweise  

Uuuuaaaaarrrghhhhhhh
#
Torben82 schrieb:
Linsensuppe , bähhhhhh  


bei mir auch.............bähhhhh  

mußte eine Stunde vor dem Sch...teller hocken und draußen riefen meine Freunde schon am Fenster nach mir(heul).........................na dann war ich halt so heroisch(würg).................arme Mama .............was 'ne Schweinerei danach ........
#
alle gerichte von meinem vater(der ungefähr so gut kocht wie ich mit elektrogeräten umgehen kann)

hier ein paar gerichte:

schnitzel(blutig)mit kartoffeln(halbroh)...

seine frikadellen(außen verbrannt,innen rot wie ne eingeborenenvulva)dazu versalzen.

seine bratkartoffeln...(holzkohle ist bekömmlicher)

bohnen mit speck(da hätte selbst bud spencer den siff bekommen)

das sind nur einige dinge...obwohl..einen vorteil hat es ja:wer das essen überlebt hat kann auch aus nem versifften indischen bach trinken ohne sich was zu holen.
#
CR1104 schrieb:
Ohja Kokosnussmilch oder auch Kokosnuss ist sowas von bäh, wenn mich jemand entführt und mich mit dem Zeug foltert, ich würde alles gestehen  ,-)  


Was ist mit Bounty??? MMMhhh lecker!
(Wäre eigentlich auch ein Thema für einen eigenen Thread "Lieblings-Schokoriegel")


Teilen