>

Leuchtspurraketen in die Zuschauer???

#
Freecastle_Adler schrieb:
Das Bengalo im Block war einfach geil. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt.
Solange sie nicht in den anderen Block fliegen ist nix aber auch gar nix dagegen einzuwänden. Und hört mir auf mit der Strafe. Mein Gott so arm ist die Eintracht nicht, dass sie die übernehmen kann. Sah geil aus, ist gut für unseren Ruf und hat niemand verletzt. Wir sind die besten! Apropos: Habt ihr gesehen, die Hertha hat gestern uns auch gleich imitieren wollen  


Verbotene Dinge zu tun ist gut für den eigenen Ruf? Irgendwie kann ich hier einigen nicht ganz folgen?!  
#
neeko schrieb:
Ramo_halluM schrieb:
Was du schreibst ist ja echt total lächerlich            


geiles argument. respekt.


Wenn man nicht versteht was man liest, aber einen Kommentar dazu abgeben will, kommen solche Argumente raus,  anders kann ich es mir nicht erklären
#
Was du schreibst ist ja echt total lächerlich!          
#
Hi,
ehrlich gesagt war ich noch nie in der nähe, als im Stadion solche von weitem richtig geil aussehende Bengalische Feuer  angezündet wurden. Deswegen wollt ich mal fragen ob das wirklich sooo gefährlich und leichtsinnig ist, wie es in den Medien (wie vorgestern im HR-Radio) immer gesagt wird. Diese Medien scheinen das immer so ein bisschen zu übertreiben...
Von weitem sieht’s auf jeden Fall geil aus!  

#
kickstar79 schrieb:
mal vorne weg, um den pyro-fans gleich einige argumente zunehmen:

- gehe seit mitte der 80er ins stadion
- g-block usw. mitgemacht
- schon so ziemlich alles miterlebt...bei weitaus weniger sicherheitsvorkehrungen als heute


so und nun zu den pyro freunden:

ich wäre für eine art therapeutische maßnahme. alle die für pyros sind treffen sich am tag vor dem spiel auf dem parkplatz gleisdreieck. schiessen sich gegenseitig die pyro in die fresse und inhalieren ihre rauchbomben. wenn es euch danach immer noch gefällt, habt ihr echt nen derben schaden...

mit freundlichen grüßen und jetzt wieder pro-stadionverbote !!!

kickstar    


bist du wirklich 27 oder lügt dein Steckbrief?
#
Ramo_halluM schrieb:
nix kapiert.


Das trifft so ziemlich auf alles zu, was Du hier von Dir gegeben hast. Wenn Du adlerkadabras Post komplett gelesen (oder verstanden) hättest, zumindest den letzten Absatz, wär uns diese Antwort wohl erspart geblieben.

Über Positionen kann man sicher streiten, aber in der Lage zu sein, unterschiedliche Standpunkte zu verstehen, ist in einem Forum sicher nicht abträglich.

Ansonsten: Weiterpöbeln...
#
Du hast es nicht kapiert .....  

ne echt nicht junge - nix kapiert - aber du bist ja sowieso ein feigling.  
#
Ramo_halluM schrieb:
Du hast es nicht kapiert .....  

ne echt nicht junge - nix kapiert - aber du bist ja sowieso ein feigling.    



Anscheind bist Du ja der einzige der hier überhaupt etwas kapiert.
Wahrlich ein Geistesriese.
Versuch doch mal uns bösen, verpappten , alten Männern zu erklären was daran so unglaublich toll ist. Ich bin sicher du wirst uns in Kürze deine Motivation nachvollziehbar darlegen können.


#
Habt ihr alle nix zu tun als euch den ganzen Tag gegenseitig anzuschnautzen?? Bei nem Derby muss man Emotionen zeigen und auch Pyro gehört dazu, es ist nix bei den Oxenbachern in die Zuschauer gegangen das ist Fakt! Wer gegen Pyo ist der geht halt net in den Fanblock oder geht  zu ner anderen Sport Art!!! Diskutiert lieber mal über die ganzen Hanseln die beim Derby im Block standen und kein einziges Lied kannten weil sie sonst nie im Stadion sind und regt euch net über bissel Pyro beim Fussball auf.
#
Buschfeuer schrieb:
Diskutiert lieber mal über die ganzen Hanseln die beim Derby im Block standen und kein einziges Lied kannten weil sie sonst nie im Stadion sind und regt euch net über bissel Pyro beim Fussball auf.


absolut zustimm    

achja und das waren doch nur so silvester zeugs oder? also bis das in der luft war war das doch schon fast verglimmt und schön sahs trotzdem aus
#
Adler1960 schrieb:
Wenn ich dieses Heulen immer höre, es war Derby, was soll das Gezeter über Bengalos usw. ????

Vor 30 Jahren haben wir die Oxxen von ihrer Stehtribüne getreten.

Heute regen sich einige Couchfans darüber auf, wenn der Nachwuchs ein bisschen Stimmung macht.

Wenn es nach euch ginge würde ein Fussballspiel, wie eine Schachveranstaltung ablaufen.
 


Bin zwar gegen Gewalt, aber stimmt so war das mal vor 30 Jahren. Da haben wir diese ganze Waldemar oder wie immer die Tribüne heißt in Besitz genommen und die Oxxen standen auf wenige qm unten links und waren froh etwas Platz zu haben.

Man es war Derby Time, es waren auch keine Laser gesteuerten Atomraketen....
es war ein wenig Rauch, nicht mehr nicht weniger. Klar ist das nicht lustig, wenn man damit jemanden weh tut, aber mit diesen Dingern trifft man niemanden der mehr als 3 Meter weg steht.

Aber es stimmt wohl, das Derby verkommt immer mehr zu einer Veranstaltung der Chor Sänger..............am besten wir überreichen den Kickers noch Gatgeschenke und tragen alle keine Fanbekleidung.

In dem Sinne

Gegen Gewalt
#
Bundesligaspiel Schalke-Duisburg: Rauchbombe verletzt 13-Jährigen schwer
Beim Bundesligaspiel Schalke 04 gegen den MSV Duisburg, das am Samstag stattfand, erlitt ein 13-jähriger Junge schwere Verletzungen.
Im Fanblock der Duisburger wurde eine Rauchbombe gezündet, durch die der Junge schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, nachdem er zwischenzeitlich das Bewusstsein verloren hatte.
Die Rauchbombe, die von einem 19-Jährigen, der bereits festgenommen wurde, gezündet wurde, hatte drei weitere Personen leicht verletzt. Diese konnten das Spiel allerdings weiter verfolgen.

Quelle: www.shortnews.de (Suchbegriff: Rauchbombe) / ...übrigens ein Artikel aus dem Stern!!!


Nur mal zum Nachdenken und soviel zum Thema "...dann soll man Zuhause bleiben und nicht in den Block gehen".
Nur weil manche Idioten ihre spätpubertäre Phase ausleben wolllen sollen Andere gehen???
Das kann doch nicht Euer ernst sein?!  
#
FrankenAdler87 schrieb:
Buschfeuer schrieb:
Diskutiert lieber mal über die ganzen Hanseln die beim Derby im Block standen und kein einziges Lied kannten weil sie sonst nie im Stadion sind und regt euch net über bissel Pyro beim Fussball auf.


absolut zustimm    

achja und das waren doch nur so silvester zeugs oder? also bis das in der luft war war das doch schon fast verglimmt und schön sahs trotzdem aus





Das hat mich auch angekotzt, wo kamen diese ganzen Leute her, die nicht mitgesungen haben? Das war mal richtig stressig!
#
@dschalalabad

Tja, das kommt davon wenn man sich verstecken muss und die leute nicht aufgeklärt sind - man soll das zeug ja auch nicht einatmen - aber das müssten doch die leute noch von vor ein paar jahren wissen als es bei jedem spiel gebrannt hat und es gab keine verletzten - dem 13 jähr. wurde das wohl nicht erzählt.

Toller vergleich, aber die bullen dürfen mit ihrem CS-Gas auf jeden drauf sprühen der sich bewegt - auch Frauen und Kinder. Aber ist ja nicht so schlimm, gäh!

Und ausserdem, wer weiss was da stimmt und was nicht. Der Moderator bei unserem Spiel in Ofx hat auch gemeint das Leuchtraketen in den Kickersblock geflogen sind .... viel bla bla

Wer glaubt wird seelig
#
Dann muss ich ja wohl beim nächsten Spiel Flugblätter verteilen, die Kinder darauf hinweisen den Rauch nicht einzatmen!
Du hast sie doch nicht mehr alle!
#
dschlalalalalalbad hat nix kapiert  
#
Dschalalabad schrieb:
Dann muss ich ja wohl beim nächsten Spiel Flugblätter verteilen, die Kinder darauf hinweisen den Rauch nicht einzatmen!
Du hast sie doch nicht mehr alle!


In den Blöcken wo Bengalos gezündet werden sind ja wohl keine "Kinder". Die pubertierenden Jungs wissen denk ich sehr wohl, dass man den Schal davor hebt...
#
Ihr (Pro & Contras) macht aus ner Mücke nen Elefanten...
...und die Schnittlauch Fraktion, die hier mit hoher Wahrscheinlichkeit
mit liest, reibt sich die Hände.  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Dann muss ich ja wohl beim nächsten Spiel Flugblätter verteilen, die Kinder darauf hinweisen den Rauch nicht einzatmen!
Du hast sie doch nicht mehr alle!


In den Blöcken wo Bengalos gezündet werden sind ja wohl keine "Kinder". Die pubertierenden Jungs wissen denk ich sehr wohl, dass man den Schal davor hebt...



Achja stimmt... Der Rauch bleibt ja auch im Block! Hab ich vergessen, sorry...
#
Also ich finde Bengalos usw. im eigenen Block nicht schlimm.
Sie dann aber auf ne andere Tribüne zu werfen muss nicht sein, weil halt da auch Kinder standen.


Teilen