>

Leuchtspurraketen in die Zuschauer???

#
Was is denn mit euch los?

Das mit der Leuchtkugel Richtung OFC Block fand ich auch net gut! Aber Bengalos und Rauch gehört bei so nem Derby einfach dazu....

von wegen das kann man ja gerade noch verstehen ... alles ist ruhig gebleiben und es wurden halt ein paar Bengalos gezündet? Und? Einnahmen für den Verein 500.000 € und es gibt vielleicht 10000 € Strafe ...


Bei nem Derby gehört sowas einfach dazu. Verstehe net wie man sich über sowas so aufregen kann ......
#
ZoLo schrieb:



P.s.: @ All - Unterlasst doch bitte generell irgendwelche Beleidigungen, bzw. auch konkret irgendwelche beleidigenden Äußerungen oder Titulierungen in Richtung Polizei, denn diese liest hier sicherlich mit und solche können dann auch Konsequenzen haben, also bleibt bitte sachlich!





Lieber Zolo, ich distanziere mich von Gewalt, aber leider haben sich die Männer der Staatsmacht nicht wie "Polizisten" benommen sondern machten ihrem Ruf als "Xxxxxx" alle Ehre!

Konsequenzen?! Da sollten sich die Grünen aber mal lieber überlegen was die da gestern veranstaltet haben von wegen "Deeskalation", die haben provoziert sogar als wir als SIEGER zu Oxxenabch Ost liefen, und glaube mir KEINER hat auch nur annähernd die Jungs in Grün provoziert, im Gegenteil da iss ne Frau fast umgekippt von dem Geschiebe der Staatsmacht und wir stellen uns schützedn um die und kriegen noch eine ab, UNFASSBAR!

Sorry aber die sollen mal froh sein das gestern nichts mehr passiert iss nach DER ASOZIALEN AKTION an Oxxenbach Ost. Haben in der S-Bahn noch gut "rumdiskutiert" mit denen...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Bin seid 3,5 jahren jedes Spiel da, aber egal   ... Wir haben uns 2 JAHRE NICHTS zu Schulden lassen kommen, da kann man über EIN DERBY das alle 15 Jahre (wenns hochkommt) mal anfällt net so hart urteilen, das war eine AUSNAHME!!!


Was! So lange schon?? Man, Du bist ja ein echter Veteran was?

@ alle Pyrofetischisten!
Wenn Euch einer abgeht, wenn es irgendwo fackelt oder knallt, werdet doch Pyrotechniker oder noch besser - bewerbt Euch bei der Bundeswehr, in Afganistan knallts andauernd.
#
@BornheimerAdler 1980

Ob sie darüber nachdenken bleibt abzuwarten. Die Bezeichnung mit "B" wird aber vermutlich nicht wohlwollend übersehen.

Davon dürft ihr halten was ihr wollt, aber entweder ihr besteht auf der Bezeichnung (bitte gleich dazuschreiben) und tragt evtl Konsequenzen oder wir löschen sie aus euren Posts und euch vor diesen Konsequenzen zu bewahren.

Noch besser wäre es in letzterem Fall ganz darauf zu verzichten.

Gruß,
pipapo
#
Ich verstehe hier die leichtfertige Argumentation einiger nicht.    

Wie gesagt, es sah subjektiv nicht sonderlich dramatisch aus und es ist wohl auch nichts passiert. Gut.

Gleich ob mir persönlich die Atmosphäre Flutlicht und Bengalo gefällt, es gehört nicht dazu.

Bei der Beurteilung der Situation fragt keiner, ob es eine Derbyausnahme war, sondern es war ein DFB-Pokal-Viertelfinale.

Bei der Beurteilung der Situation fragt keiner, ob Kölner oder wer auch immer bei uns Bengalos gezündet haben, sondern es wurden gestern verbotenerweise in unserem Block welche abgebrannt.

Das Petitionspapier wird unglaubwürdig und eventuelle Sanktionen hat die Eintracht zu tragen.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
ZoLo schrieb:



P.s.: @ All - Unterlasst doch bitte generell irgendwelche Beleidigungen, bzw. auch konkret irgendwelche beleidigenden Äußerungen oder Titulierungen in Richtung Polizei, denn diese liest hier sicherlich mit und solche können dann auch Konsequenzen haben, also bleibt bitte sachlich!





Lieber Zolo, ich distanziere mich von Gewalt, aber leider haben sich die Männer der Staatsmacht nicht wie "Polizisten" benommen sondern machten ihrem Ruf als "Xxxxxx" alle Ehre!

Konsequenzen?! Da sollten sich die Grünen aber mal lieber überlegen was die da gestern veranstaltet haben von wegen "Deeskalation", die haben provoziert sogar als wir als SIEGER zu Oxxenabch Ost liefen, und glaube mir KEINER hat auch nur annähernd die Jungs in Grün provoziert, im Gegenteil da iss ne Frau fast umgekippt von dem Geschiebe der Staatsmacht und wir stellen uns schützedn um die und kriegen noch eine ab, UNFASSBAR!

Sorry aber die sollen mal froh sein das gestern nichts mehr passiert iss nach DER ASOZIALEN AKTION an Oxxenbach Ost. Haben in der S-Bahn noch gut "rumdiskutiert" mit denen...



Kann ich unterschreiben, wir sollten an ner Tankstelle abgeholt werden, 3 min. vom Stadion weg (das AUto stand da und wartete auf uns) wir wurden icht durchgelassen, leute die dort parkten durften nicht zu ihren Autos !!
DIe Polizisten, unfreundlich bis geht net mehr. Auf die Frage, wie wir zu unserm AUto kommen sollten haben wir ein Freundliches "Ist doch mir scheiß egal, ist euer Problem und jetzt macht euch hier weg!" Wir mussten bis zum Ostbahnhof, die Polizei sagte vor dem Spiel zu uns "kein Problem, kommt hier hin" auf dem Weg zum Bahnhof "die nächste Straße könnt ihr durch", ja arschgeleckt !

P.S. Thx ans Pferd, der uns half da raus zu kommen !
#
raideg schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Bin seid 3,5 jahren jedes Spiel da, aber egal   ... Wir haben uns 2 JAHRE NICHTS zu Schulden lassen kommen, da kann man über EIN DERBY das alle 15 Jahre (wenns hochkommt) mal anfällt net so hart urteilen, das war eine AUSNAHME!!!


Was! So lange schon?? Man, Du bist ja ein echter Veteran was?

@ alle Pyrofetischisten!
Wenn Euch einer abgeht, wenn es irgendwo fackelt oder knallt, werdet doch Pyrotechniker oder noch besser - bewerbt Euch bei der Bundeswehr, in Afganistan knallts andauernd.






Uiiiii stolz das de doppelt so alt bist oder was?! Armseelig aber wers braucht...

Hab ich gesagt ich bin Veteran?! Ich sagte nur das ich AKTIV seid 3,5 jahren IMMER da bin, lesen dann verstehste es vielleicht auch...


@alleNörgler: ARENA jetzt nur noch 9,95€


P.S: Schon mal im Kosovo gewesen?! Ich weiß wie es sich anhört wenns knallt also PSSSSSSSSTTTTT...
#
BlackDeath2k5 schrieb:

von wegen das kann man ja gerade noch verstehen ... alles ist ruhig gebleiben und es wurden halt ein paar Bengalos gezündet? Und? Einnahmen für den Verein 500.000 € und es gibt vielleicht 10000 € Strafe ...
Bei nem Derby gehört sowas einfach dazu. Verstehe net wie man sich über sowas so aufregen kann ......

Prima, Pröckl wird sich freuen wenn er DU die Rechnung bezahlst  
Von den 10 T€ oder 25 T€ (was soll's sind ja Peanuts) kann die Eintracht einen Angestellten 3-4 Monate bezahlen. Ist ja nicht Euer Geld.
#
pipapo schrieb:
@BornheimerAdler 1980

Ob sie darüber nachdenken bleibt abzuwarten. Die Bezeichnung mit "B" wird aber vermutlich nicht wohlwollend übersehen.

Davon dürft ihr halten was ihr wollt, aber entweder ihr besteht auf der Bezeichnung (bitte gleich dazuschreiben) und tragt evtl Konsequenzen oder wir löschen sie aus euren Posts und euch vor diesen Konsequenzen zu bewahren.

Noch besser wäre es in letzterem Fall ganz darauf zu verzichten.

Gruß,
pipapo





Meinungsfreiheit, Grundgesetz! Das ist meine MEINUNG zu GESTERN, fertig! AUCH WIR HABEN RECHTE ODER ETWA NICHT?! ICH DACHTE WIR LEBEN IN EINEM RECHTSSTAAT??? MUSS MAN SICH ALLES GEFALLEN LASSEN?! WENN DIE DAS WORT MIT "B" SO STÖRT, WIESO HAT DENN GESTERN KEINER WAS VON DENEN GESAGT?! IM NACHHINEIN KANN ICH AUCH MEINE "STÄRKE" ausspielen, ganz schön arm....
#
sgevolker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

von wegen das kann man ja gerade noch verstehen ... alles ist ruhig gebleiben und es wurden halt ein paar Bengalos gezündet? Und? Einnahmen für den Verein 500.000 € und es gibt vielleicht 10000 € Strafe ...
Bei nem Derby gehört sowas einfach dazu. Verstehe net wie man sich über sowas so aufregen kann ......

Prima, Pröckl wird sich freuen wenn er DU die Rechnung bezahlst  
Von den 10 T€ oder 25 T€ (was soll's sind ja Peanuts) kann die Eintracht einen Angestellten 3-4 Monate bezahlen. Ist ja nicht Euer Geld.



Erstmal habe ich weder ein Bengalo noch Rauch noch sonstwas gezündet udn zweitens ist das halt Derbystimmung. Ich versteh einfach das Problem nicht und finde es schwachsinn sich über sowas aufzuregen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
sgevolker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

von wegen das kann man ja gerade noch verstehen ... alles ist ruhig gebleiben und es wurden halt ein paar Bengalos gezündet? Und? Einnahmen für den Verein 500.000 € und es gibt vielleicht 10000 € Strafe ...
Bei nem Derby gehört sowas einfach dazu. Verstehe net wie man sich über sowas so aufregen kann ......

Prima, Pröckl wird sich freuen wenn er DU die Rechnung bezahlst  
Von den 10 T€ oder 25 T€ (was soll's sind ja Peanuts) kann die Eintracht einen Angestellten 3-4 Monate bezahlen. Ist ja nicht Euer Geld.



Erstmal habe ich weder ein Bengalo noch Rauch noch sonstwas gezündet udn zweitens ist das halt Derbystimmung. Ich versteh einfach das Problem nicht und finde es schwachsinn sich über sowas aufzuregen!





Aber echt, nur weil einige jetzt sagen "wie schlimm", "iss doch nix passiert" werden die "Befürwörter" hier abgestempelt als wären sie es selbst gewesen....
#
ZoLo schrieb:
drughi schrieb:
wie hier immer alles dramatisiert werden muss.


Soll ich Dir jetzt etwa so darauf antworten:

"Wie hier immer alles ins Lächerliche gezogen werden muss!"

...???

Ne, das ist mir dann doch zum stumpfsinnig!

Wie wäre es hiermit:

- Wenn die Eintracht aufgrund der Pyroaktion und den Leuchtstiften eine Strafe bezahlen muss, was wahrscheinlich der Fall sein wird, oder gar mit irgendwelchen anderen Sanktionen (als "Wiederholungstäter" ist dies ja durchaus möglich) belegt wird - War es das dann wert?

- Wenn Leute, immerhin wurde der Mob ja auf Schritt und Tritt Videoüberwacht, jetzt Stadionverbote bekommen (was, wenn diese identifiziert werden, auf jeden Fall passieren wird) - War es das dann wert?

- Wenn durch solche Aktionen immer wieder Argumente für härtere Restriktionen geliefert werden - War es das dann wert?

- Wenn das Positionspapier ernsthaft vertreten werden soll, was mir persönlich sehr wichtig ist und man versucht Leute für dieses zu gewinnen, welche aber möglicherweise durch solche Aktionen ins Grübeln kommen - War es das dann wert?

- Wenn die Polizei, animiert durch solche Aktionen, dann vielleicht in den Block einmarschiert wäre und möglicherweise dann auch Unschuldige darunter hätten leiden müssen - Wäre es das wert gewesen?




Besser kann man es nicht sagen!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
sgevolker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

von wegen das kann man ja gerade noch verstehen ... alles ist ruhig gebleiben und es wurden halt ein paar Bengalos gezündet? Und? Einnahmen für den Verein 500.000 € und es gibt vielleicht 10000 € Strafe ...
Bei nem Derby gehört sowas einfach dazu. Verstehe net wie man sich über sowas so aufregen kann ......

Prima, Pröckl wird sich freuen wenn er DU die Rechnung bezahlst  
Von den 10 T€ oder 25 T€ (was soll's sind ja Peanuts) kann die Eintracht einen Angestellten 3-4 Monate bezahlen. Ist ja nicht Euer Geld.



Erstmal habe ich weder ein Bengalo noch Rauch noch sonstwas gezündet udn zweitens ist das halt Derbystimmung. Ich versteh einfach das Problem nicht und finde es schwachsinn sich über sowas aufzuregen!





Aber echt, nur weil einige jetzt sagen "wie schlimm", "iss doch nix passiert" werden die "Befürwörter" hier abgestempelt als wären sie es selbst gewesen....


So wird es immer sein, am besten kriege ich jetz tnoch Post weil hier einer behauptet ich war es. Meine Herren wegen so paar Bengalos. Habe Geschichten von früher gehört da wäre das ein Waschtag gewesen ....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Meinungsfreiheit, Grundgesetz! Das ist meine MEINUNG zu GESTERN, fertig! AUCH WIR HABEN RECHTE ODER ETWA NICHT?! ICH DACHTE WIR LEBEN IN EINEM RECHTSSTAAT??? MUSS MAN SICH ALLES GEFALLEN LASSEN?! WENN DIE DAS WORT MIT "B" SO STÖRT, WIESO HAT DENN GESTERN KEINER WAS VON DENEN GESAGT?! IM NACHHINEIN KANN ICH AUCH MEINE "STÄRKE" ausspielen, ganz schön arm....


1,) Schrei nicht so!

2.) Deine Meinung kannst und sollst Du ruhig zum Besten geben. Kein Problem. Wenn diese aber mit Beleidigungen untermauert sind, dann kann dies eben rechtliche Konsequenzen haben (worüber Du Dir, bzw. alle sich im Klaren sein sollten) und dies ist dann eben der Punkt an welchem wir einschreiten müssen, denn...

- wir dürfen solche nicht tolerieren, da diese auch Konsequenzen für uns haben können!

- wir wollen auch unsere User dafür schützen, dass diese mit solchen Konsequenzen konfrontiert werden!

...zumal sachliche und detaillierte Ausführungen immer eine größere Wirkung erzielen, als Pöbeleien!

Also, bleib sachlich (selbst wenn es schwer fällt)!


Grüße,

ZoLo
#
BlackDeath2k5 schrieb:
So wird es immer sein, am besten kriege ich jetz tnoch Post weil hier einer behauptet ich war es. Meine Herren wegen so paar Bengalos. Habe Geschichten von früher gehört da wäre das ein Waschtag gewesen ....

Ich wollte hier selbstverständlich nicht behaupten, dass Du gezündelt hast, es ging mir nur um die Aussage das die paar Tausend Euro-Strafe doch egal sind.
Wenn dem so ist, dann soll auch derjenige zur Kasse gebeten werden.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
sgevolker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

von wegen das kann man ja gerade noch verstehen ... alles ist ruhig gebleiben und es wurden halt ein paar Bengalos gezündet? Und? Einnahmen für den Verein 500.000 € und es gibt vielleicht 10000 € Strafe ...
Bei nem Derby gehört sowas einfach dazu. Verstehe net wie man sich über sowas so aufregen kann ......

Prima, Pröckl wird sich freuen wenn er DU die Rechnung bezahlst  
Von den 10 T€ oder 25 T€ (was soll's sind ja Peanuts) kann die Eintracht einen Angestellten 3-4 Monate bezahlen. Ist ja nicht Euer Geld.



Erstmal habe ich weder ein Bengalo noch Rauch noch sonstwas gezündet udn zweitens ist das halt Derbystimmung. Ich versteh einfach das Problem nicht und finde es schwachsinn sich über sowas aufzuregen!





Aber echt, nur weil einige jetzt sagen "wie schlimm", "iss doch nix passiert" werden die "Befürwörter" hier abgestempelt als wären sie es selbst gewesen....


So wird es immer sein, am besten kriege ich jetz tnoch Post weil hier einer behauptet ich war es. Meine Herren wegen so paar Bengalos. Habe Geschichten von früher gehört da wäre das ein Waschtag gewesen ....




Brauchste mir net sagen, ich war beim Derby Roter Stern Belgrad-Partizan Belgrad die würden da drüber nur lachen... ABer sind nunmal in Deutschland ich weiß Leute   ...
#
Wieso geht eigentlich keiner der "Befürworter" auf die möglichen Folgen für das SV-Positionspapier ein?

Ist euch das gleichgültig?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
sgevolker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

von wegen das kann man ja gerade noch verstehen ... alles ist ruhig gebleiben und es wurden halt ein paar Bengalos gezündet? Und? Einnahmen für den Verein 500.000 € und es gibt vielleicht 10000 € Strafe ...
Bei nem Derby gehört sowas einfach dazu. Verstehe net wie man sich über sowas so aufregen kann ......

Prima, Pröckl wird sich freuen wenn er DU die Rechnung bezahlst  
Von den 10 T€ oder 25 T€ (was soll's sind ja Peanuts) kann die Eintracht einen Angestellten 3-4 Monate bezahlen. Ist ja nicht Euer Geld.



Erstmal habe ich weder ein Bengalo noch Rauch noch sonstwas gezündet udn zweitens ist das halt Derbystimmung. Ich versteh einfach das Problem nicht und finde es schwachsinn sich über sowas aufzuregen!





Aber echt, nur weil einige jetzt sagen "wie schlimm", "iss doch nix passiert" werden die "Befürwörter" hier abgestempelt als wären sie es selbst gewesen....


So wird es immer sein, am besten kriege ich jetz tnoch Post weil hier einer behauptet ich war es. Meine Herren wegen so paar Bengalos. Habe Geschichten von früher gehört da wäre das ein Waschtag gewesen ....





Gibs zu DU warst es   !!! *IRONIE AN*  Hab Dich auf Kamera *IRONIE AUS*   !
#
Hab mir gestern das Spiel gestern im TV angeschaut.

Aber ehrlich gesagt fand ich es gestern auch geil das mal wieder bissi Pyro bei uns gefackelt hat.
Nicht das ich es generell vermisse im Stadion...
Ich fand es einfach geil das auf dem Scheissberg passiert ist.


Die Hauptsache ist doch das keiner dadurch verletzt worden ist, und die Aktion wieder an gute alte Zeiten erinnert hat.....und wenn´s nur für ein Spiel war.
Ist ja nicht so das jede Woche bei uns mal was angezündet wird.
Sorry kann aber auch nicht nachvollziehen wie sich manche Leute hier an so nem bissi Pyro sich aufspielen.  
#
pipapo schrieb:
Wieso geht eigentlich keiner der "Befürworter" auf die möglichen Folgen für das SV-Positionspapier ein?

Ist euch das gleichgültig?  


Weil die, denen es nicht gleichgültig ist, wahrscheinlich eine ablehnende Haltung zu solchen Aktionen haben und die eventuell auch schon hier geäußert haben.

Und die, die es eigentlich angehen müsste, haben das Papier vermutlich nicht gelesen oder verstanden - und wenn doch, verstehe ich gar nix mehr  


Teilen