>

koch: fenin ausweisen

#
nachdem der fast-jugendliche martin fenin, nichtdeutscher herkunft, bei einem ballspiel seinen deutschen gegenspieler nur durch gewalt an der ballannahme gehindert hat (er schubste ihn) setzt sich ministerpräsident roland koch umgehend für die ausweisung des rowdies ein.

zitat koch in der blöd:

es kann nicht sein, dass halbwüchsige kriminelle erst millionen von euro in die heimat wandern lassen, um sich dann hier respektlos zu verhalten, zudem sich die zeit mit spielen zu vertreiben. wer sich hier nicht anpasst, muss gehen.

ebenso fordert koch die umgehende ausweisung von sotirios kyrgiakos. der grieche ohne deutschen pass erhielt in der abgelaufenen saison zum wiederholten mal eine gelbe bzw. rote karte.

wiederum koch:

wiederholungsstraftäter müssen sich darauf einstellen, dass sie sich hier nicht alles erlauben können.


tja, früher war eben alles früher.

zurück zum sport...
#
Sehr  schöner Text.  

Das könnte sehr lustig sein, wenn es nicht so traurig wäre.

Nur noch mit solchem Humor kommt man dem rechten Roland bei.

Für Fenin, für Eintracht, am 27. Januar gegen Roland K.
#
Dem ist nur zuzustimmen. Mehr noch:

"Martin Fenin trug allerlei Stangen, die auf dem Platz dann keinerlei Verwendung fanden." (Quelle: Staatsicherheitsdienst    )

Das bedeutet: bestensfalls taugt der Mann zu nix Vernünftigem und will sich in Ffm lediglich mit Handkäs & Musik durchfressen.

Im bedenklicheren Fall wäre zu fragen: Was waren das eigentlich für Stangen? Bestandteile für Raketenabschussrampen (--> Flughafennähe!!!)? Oder wenigstens zusammenschraubbare Gewehrläufe?

Mad-din Bin Fenin
#
Fällt der als Feninist nicht ohnehin unter den Radikalenerlaß?
Für mich gehören die alle ins Lager.Meine Meinung!!
#
Feninisten, Lierhausianer, Schafsgesocks, Schrödingerkatzen: raus mit dem Pack!!!

Für ein Saubäres Forum !!!!!!!!!!!!
#
Wie lustig...
#
Cachorro schrieb:
Wie lustig...  


Steht im Gebabbel, ist bissig, aber ok wie ich finde. Lediglich zwei Sätze in Beitrag zwei sind am Thema vorbei.

Bei Edmund handelt es sich wohl um einen Schleuser, der sich so Geld für Tickets und Trikot erwirbt
#
@lt.commander:

War auch keine Kritik an der Satire an sich
Ist ja jedem freigestellt, seine Meinung frei zu äußern und das ist auch gut so.

Wollte damit nur ausdrücken, dass ich das Thema an sich nicht sooo lachhaft finde, wie es die satirische Interpretation des ersten Schreibers tut.
#
Der Turk, der haast aach schon so. Wie, wie, wie'n Türk halt. Glaa mit weg mit dem. Un der kimmt ja aach aus Kamerun..

#
Cachorro schrieb:
Wie lustig...  


Für mich auch kein Brüller, aber ist halt das Gebabbel, daher okay.
#
Wer Neunmeter verschießt hat unsere Leitkultur nicht verstanden. Weg!  
#
edmund schrieb:
Wer Neunmeter verschießt, hat unsere Leitkultur nicht verstanden. Weg!    
#
edmund schrieb:


Nur noch mit solchem Humor kommt man dem rechten Roland bei.



Der Text vom Schorsch is mal wieder allererste Sahne,allerdings gefällt mir dieser Satz nicht
#
haha wie geil ich piss mich weg, den erzähl ich morgen jeden den ich kenne
#
Worschtsuppekönich schrieb:
edmund schrieb:


Nur noch mit solchem Humor kommt man dem rechten Roland bei.



Der Text vom Schorsch is mal wieder allererste Sahne,allerdings gefällt mir dieser Satz nicht  


Was gefällt dir daran nicht, wo steht Koch denn sonst politisch?
Mal unabhängig von seiner jetzigen, verzfeifelten "Wahlfangmethode" ist er in Deutschland "der größte Hetzer seit.......," das Zitat ist dem altehrwürdigen Williy Brandt entliehen
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
edmund schrieb:


Nur noch mit solchem Humor kommt man dem rechten Roland bei.



Der Text vom Schorsch is mal wieder allererste Sahne,allerdings gefällt mir dieser Satz nicht  


Was gefällt dir daran nicht, wo steht Koch denn sonst politisch?
Mal unabhängig von seiner jetzigen, verzfeifelten "Wahlfangmethode" ist er in Deutschland "der größte Hetzer seit.......," das Zitat ist dem altehrwürdigen Williy Brandt entliehen


Meinst Du den Willy Brandt, der bei der Büroarbeit direkt von der DDR unterstützt wurde? Na ja, dieser Sachverhalt ist natürlich mittlerweile durch die Russifizierung des Genossen Schröder relativiert. BVB, KGB, etc. - all the same. ,-)

Ich wäre übrigens bereit im Tausch gegen den Metzger-Rolli aus Eschborn Monchichi-Wowereit auszuliefern.  
#
maobit schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
edmund schrieb:


Nur noch mit solchem Humor kommt man dem rechten Roland bei.



Der Text vom Schorsch is mal wieder allererste Sahne,allerdings gefällt mir dieser Satz nicht  


Was gefällt dir daran nicht, wo steht Koch denn sonst politisch?
Mal unabhängig von seiner jetzigen, verzfeifelten "Wahlfangmethode" ist er in Deutschland "der größte Hetzer seit.......," das Zitat ist dem altehrwürdigen Williy Brandt entliehen


Meinst Du den Willy Brandt, der bei der Büroarbeit direkt von der DDR unterstützt wurde? Na ja, dieser Sachverhalt ist natürlich mittlerweile durch die Russifizierung des Genossen Schröder relativiert. BVB, KGB, etc. - all the same. ,-)

Ich wäre übrigens bereit im Tausch gegen den Metzger-Rolli aus Eschborn Monchichi-Wowereit auszuliefern.    


Schade das dir zu Williy Brandt nur die Guillaume-Affäre einfällt, ich jedenfalls bin dankbar das es solche Politiker in Deutschland gegeben hat, solche politischen Urgesteine gibt es heutzutage kaum noch, dagegen viele Populisten a la Koch, die immer eine aufkeimende negativ beeinflusste Debatten aufgreifen und diese dann für ihre Zwecke ausbeuten.
#
@ruhrpottkumpel:
Um Dir nicht das Wochenende zu versauen: Kniefall vor dem Mahnmal für die Aufständischen aus dem Warschauer-Ghetto.

Besser?  

Aber ich habe bewusst Putins Kumpel Nr.1 erwähnt, denn daß Schröder und Brandt derselben Partei entstammen ist nicht witzig. Na ja, will im Gebabbel aber auch nicht zu ernst werden.  ,-)
#
maobit schrieb:

Ich wäre übrigens bereit im Tausch gegen den Metzger-Rolli aus Eschborn Monchichi-Wowereit auszuliefern.    


Nicht das ich Koch-Fan wäre, aber behalt' den Arm-aber-sexy-Wowi mal schön in Berlin!
#
maobit schrieb:
@ruhrpottkumpel:
Um Dir nicht das Wochenende zu versauen: Kniefall vor dem Mahnmal für die Aufständischen aus dem Warschauer-Ghetto.

Besser?  

Aber ich habe bewusst Putins Kumpel Nr.1 erwähnt, denn daß Schröder und Brandt derselben Partei entstammen ist nicht witzig. Na ja, will im Gebabbel aber auch nicht zu ernst werden.  ,-)  


..jo alles klar, ich sollte auch nicht alles auf die Goldwaage" legen


Teilen