>

Löw am Samstag bei uns im Stadion

#
outukendu schrieb:

Ich frage mich wen er sonst noch im Visier hat, ausser vielleicht noch Russ.


Rehmer ist doch wieder fit, oder?
#
Stoppdenbus schrieb:
outukendu schrieb:

Ich frage mich wen er sonst noch im Visier hat, ausser vielleicht noch Russ.


Rehmer ist doch wieder fit, oder?


Ja Rehmer wäre auch ein Kanditat , der kann von der Tribüne gut helfen :P
Aber vielleicht wäre Thurk auch ein Mann für den DFB , bei seinen Top Leistungen *hust*
#
Der holt nie einen der Eintracht...

Das wird ab sofort doch immer so sein.

Sobald mal  Streit und co. wo anders Spielen sind die drin
#
DeWalli schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
outukendu schrieb:

Ich frage mich wen er sonst noch im Visier hat, ausser vielleicht noch Russ.


Rehmer ist doch wieder fit, oder?


Ja Rehmer wäre auch ein Kanditat , der kann von der Tribüne gut helfen :P
Aber vielleicht wäre Thurk auch ein Mann für den DFB , bei seinen Top Leistungen *hust*


Der wollte bestimmt den Jones sehen, wo der doch bald international spielt.
#
Der kommt mit Sicherheit nicht wegen unseren "Stars"!!
#
@ Henk

Da hast du vollkommen recht. Ein halbes Jahr Buli und gleich zur Nationalmannschaft - lächerlich. Hat er gestern gegen S06 überhaupt gespielt, man hat ihn gar nicht gesehen. Außerdem ist es doch einfacher bei einem Meisterschaftskandidaten zu scoren als bei einem Abstiegskandidaten. Würde Kuranyi bei einem Abstiegskandidaten spielen würde er nur dreimal die Saison angeschossen werden ähh das Tor treffen.

Man bekommt oft den Eindruck, dass es nicht unwichtig ist bei welchem Verein man spielt.

Ich behaupte auch, dass Schweini niemals zur N11 gekommen wäre, wenn er nicht bei den Bayern spielen würde. Er gehört imho zu den überbewertesten deutschen Spielern. Der setzt doch nur Aktzente wenn es um nichts mehr geht z.B Spiel um Platz 3. Kann mich erinnern, dass er mal in der CL ein wichtiges Tor gemacht hat. Aber er macht fast nie Gamewinner so wie Ballack, deshalb sind die Bayern auch "so schlecht" dieses Jahr.
#
Mich regt Kießlings Nominierung unheimlich auf! Er ist kein richtiger Stammspieler bei Bayer und fällt noch schlimmer und schneller als Thurk. Habe heute mal auf ihn geachtet, das war eine peinliche Vorstellung und Flick war im Stadion...
#
Ich bin der Meinung, Löw sollte sich Heller mal auf den Notizzettel schreiben. Dafür müsste er aber auch mehr spielen. Der wäre eine Alternative für Schneider, wenn der abdankt.
#
Grandpa schrieb:
Mich regt Kießlings Nominierung unheimlich auf! Er ist kein richtiger Stammspieler bei Bayer und fällt noch schlimmer und schneller als Thurk. Habe heute mal auf ihn geachtet, das war eine peinliche Vorstellung und Flick war im Stadion...


Voll und ganz deiner Meinung! Ich finde den Deutschlandkader nicht schlecht aber Kießling gehört definitv nicht rein! Im Spiel gegen unsere Jungs hat er mich schon aufgeregt als er die rote Karte für Spycher provoziert hatte! Der war garantiert auch nur wegen den Bayern im Stadion! Im vorletzten Stadionmagazin stand ja das es schon ewig her ist als der letzte Eintrachtspieler bei den Deutschen gespielt hatte! Und wir hätten genug Spieler die besser sind als dieser Kießling!!!
#
Es wird sicher noch ein ganzes Weilchen dauern bis mal wieder ein Eintrachspieler nominiert geschweige denn eingesetzt wird. Und ganz ehrlich, so traurig bin ich darüber gar nicht. Was bringt es denn wenn unsere Spieler regelmäßig die ganzen Reisestrapartzen auf sich nehmen müssen und dann doch nicht zum Einsatz kommen. Da ist es mir lieber, wenn sie sich voll und ganz auf die Eintracht konzentrieren.
Außerdem bekämen die doch von den anderen Nationalspielern gehaltsmäßig eh nur den Kopf verdreht und würden dann früher oder später von anderen Vereinen weggekauft oder ablösefrei verpflichtet. Das beste Beispiel dafür ist diese Saison der Schlaudraff. Wir hätten einfach momentan noch nicht die Möglichkeiten diese Spieler dann noch bei uns zu halten.
#
Leute, Leute, Ihr habt's noch nicht kapiert!? Der kommt wegen uns! Der braucht Fans und keine Kunden und denkt an eine Nominierung der gesamten Kurve für die nächsten Länderspiele.  

Und als Zugabe hat er auch noch einen überragenden Preuß gesehen...  ,-)


Teilen