>

Trainingsbericht vom 5. September 2007

#
Liebe Sabine,

vielen Dank fuer deine schoenen Bericht. Spannender als jede Zeitung.

Ich find es auch gut, dass du deine Spekulationen kund tust. Ich seh es aehnlich wie du, dass Thema Streit ist fuer mich Ende Juni 2008 noch nicht durch. Es kommt glaube ich auf 2 Faktoren an.

a) Was verdient er zukuenftig
b) Wo landet die Eintracht.

Nen schoenen Tag noch

Gruss Ralf (Afrigaaner)
#
Danke für den Bericht, Sabine .... aber wer war denn zuerst an der Flasche ???  ,-)
#
Bei aller nachvollziehbaren Freude und Hoffnung:
Man sollte es mit Juvhel nicht gleich übertreiben, auch wenn es natürlich trraumhaft wäre, wenn er den Durchbruch schafft.

Aber betrachtet es mal aus der folgenden Perspektive:
Der Junge (auch wenn er aussieht wie ein echter Mann ) ist 16 - d.h. wenn er Profi wird und sich nicht vorzeitig schwer verletzt hat er noch ca 18 Jahre Karriere vor sich!!!  

Also, Langfristig binden bis 2025 bitte

Ich denke man muss schauen wie er sich entwickelt - wenn er jetzt schon einigermaßen mithalten kann ist das natürlich ein super Zeichen, aber gerade Körperlich kann man sich Hoffnungen machen, dass er sich da noch ordentlich weiterentwickelt!
#
womeninblack schrieb:
miep0202 schrieb:

Tsoumou saß übrigens gegen Rostock schon auf der Bank...



Was miep, erzähl nix..
(Danke)


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11127896,11687345/goto/, Beitrag #4
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11127896,11687345/goto/, Beitrag #65

#
Container-Willi schrieb:
Das könnte wirklich unsre 3.schwarze Perle werden....


Unsere 3.?

Gruber

Yeboah

Okocha

Osei

Sawieh

Agu

Nwosu

Salou

Guié-Mien

Hendricks

Branco

Ndoumek-Ndeki

Jones

Famewo

Tsoumou-Madza

Diakité

Nascimento
#
Perle ZoLo, Perle!


@ wib

Danke auch von mir!
#
Danke für den tollen Bericht, aber wie zum Teufel funktioniert das mit dem Zoom-Einstellen? Ich finde nirgends eine Funktion dazu!

Tim
#
ZoLo schrieb:
Container-Willi schrieb:
Das könnte wirklich unsre 3.schwarze Perle werden....


Unsere 3.?

Gruber

Yeboah

Okocha

Osei

Sawieh

Agu

Nwosu

Salou

Guié-Mien

Hendricks

Branco

Ndoumek-Ndeki

Jones

Famewo

Tsoumou-Madza

Diakité

Nascimento  


Ich habe nur unsere Perlen aufgezählt,dass waren für mich nur Yeboah und Okocha. ,-)
Alle anderen fand ich nicht so prickelnd.
mfg
Container-Willi.
#
@ Zolo

Schlechtes Beispiel  

Nascimento oder RCGM als Perle zu bezeichnen  
#
der Juvhel Tsoumou ist ja ein riese    
#
sgefan@hamid schrieb:
der Juvhel Tsoumou ist ja ein riese      


Sooo riesig finde ich ihn nicht.
Lt. Tranfermarkt ist er 1,86 mtr groß.
Aber neben Markus Weissenberger mit seiner Körperlänge von 1,68 mtr wirkt eigentlich jeder groß.    

@ Graeber
Ich benutze den t-online-Browser, und da gibt es oben so eine Leiste mit der Funktion: Zoom.

@ Elektrobembel
Ach, seit der Beni Huggel weg ist, ist das mit der Flasche nicht mehr so eindeutig zu bestimmen.    
#
SGE_Werner schrieb:
....RCGM als Perle zu bezeichnen....


Ich bezeichne hier niemanden als irgendetwas, aber er hat immerhin 96 Ligaspiele für die Eintracht gemacht und dabei 20 Tore geschossen, was durchaus mit Okochas 90 Ligaspielen und 18 Toren vergleichbar ist, oder etwa nicht?

Sind nicht auch RCGM (5 Millionen Mark) und Salou (8 Millionen Mark) die bisher teuersten "Perlen" der Eintracht gewesen?


Ich will eigentlich auch nur eins mit meiner Auflistung sagen.....

Lasst den Jungen doch erstmal wirklich zur "Perle" werden, bevor Ihr ihn jetzt schon mit solch einem "Attribut" belegt, denn als "Perlen" wurden hier schon viele bezeichnet, bei genauerer Betrachtung stellten sie sich leider oft als "Modeschmuck" heraus!
#
Als bekennender Fan von schwarzen Perlen habe ich natürlich FF`s Wahl sehr begrüßt. Ich glaube, die Verpflichtung eines neuen Stürmers wird sich bald erledigt haben, denn wir haben ihn schon in unseren reihen...oooooooooooo ist der schwarz, da ist doch wieder dieses Kribbeln...  ,-)  
#
ZoLo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
....RCGM als Perle zu bezeichnen....


Ich bezeichne hier niemanden als irgendetwas, aber er hat immerhin 96 Ligaspiele für die Eintracht gemacht und dabei 20 Tore geschossen, was durchaus mit Okochas 90 Ligaspielen und 18 Toren vergleichbar ist, oder etwa nicht?

Sind nicht auch RCGM (5 Millionen Mark) und Salou (8 Millionen Mark) die bisher teuersten "Perlen" der Eintracht gewesen?


Ich will eigentlich auch nur eins mit meiner Auflistung sagen.....

Lasst den Jungen doch erstmal wirklich zur "Perle" werden, bevor Ihr ihn jetzt schon mit solch einem "Attribut" belegt, denn als "Perlen" wurden hier schon viele bezeichnet, bei genauerer Betrachtung stellten sie sich leider oft als "Modeschmuck" heraus!


ZoLo: Wenn Du Recht hast,hast Du Recht.Aber irgendwo,muss träumen doch erlaubt sein.
Salou,mochte ich eigentlich nie,denn viel gebracht hat er nicht.
Einziger den ich noch akzeptier ist RCGM,denn er hat teilweise schöne Spiele für uns abgeliefert,aber der Abgang:
Ohne Worte und seine Karriere ist im Eimer.
mfg
Container-Willi.
#
KurtMasur schrieb:
Als bekennender Fan von schwarzen Perlen habe ich natürlich FF`s Wahl sehr begrüßt. Ich glaube, die Verpflichtung eines neuen Stürmers wird sich bald erledigt haben, denn wir haben ihn schon in unseren reihen...oooooooooooo ist der schwarz, da ist doch wieder dieses Kribbeln...  ,-)    


@Kurt

Als alter Suedafrika-Kenner muesstest du ja dann meine Idee einen Spieler aus unserer Liga zu verpflichten zustem!!!  

Ich habe hier 2 genannt. Einen davon aht uebrigens diese Saison Wolfburg verpflichtet.

Gruss Afrigaaner
#
@Afro: ich weiß auch nicht, warum wir keinen ordentlichen Schwarzen holen, aber vielleicht ist der hier ja mal eine Lösung. Ja, alle anderen holen sie, siehe Wolfsburg oder der MSV, der ja wirklich eine Perle geholt zu haben scheint. Wie gesagt, nicht immer bedeutet schwarz auch Qualität, aber in Anlehnung an die wohl erfolgreichste Ära der Frankfurter Eintracht möchte man gern schon wieder mal etwas Farbe haben, wenngleich es auch ein paar Schwarze im Dress der Adler gab, über die wir nicht mehr zu reden brauchen...


Teilen