>

Michael Fink heute abend zu Gast im Heimspiel...

#
... und Betty Heidler. Die neue Weltmeisterin im Hammerwurf von der LG Eintracht Frankfurt.

Beginn der Sendung um 22:15 Uhr.

*EFC Pro Roberto Cappelluti als Moderator*
#
Mal schauen wie der Moderator das Spiel diesmal verfolgt hat.. Videotext?  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Mal schauen wie der Moderator das Spiel diesmal verfolgt hat.. Videotext?    




Forums-Thread  
#
Wahrscheinlich fragt der Moderator, wie er sich mit Inamoto verständigt,
ob Fink schon chinesisch   gelernt hat....
#
So, das sind also die beiden nächsten "Opfer" ...

*ebenfalls Mitglied im EFC Pro Roberto Cappelluti als Moderator*
#
Eintrachtix schrieb:
Wahrscheinlich fragt der Moderator, wie er sich mit Inamoto verständigt,
ob Fink schon chinesisch   gelernt hat....


...oder er befragt ihn, wie es bei der Eintracht im Vergleich zu seinem früheren Arbeitgeber Bochum war. Vielleicht will er aber auch von unserer Betty wissen, wie es ist, in Japan Europameisterin zu werden... Fragen über Fragen, aber meistens nur schlechte...    
#
Matzel schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Wahrscheinlich fragt der Moderator, wie er sich mit Inamoto verständigt,
ob Fink schon chinesisch   gelernt hat....


...oder er befragt ihn, wie es bei der Eintracht im Vergleich zu seinem früheren Arbeitgeber Bochum war. Vielleicht will er aber auch von unserer Betty wissen, wie es ist, in Japan Europameisterin zu werden... Fragen über Fragen, aber meistens nur schlechte...    


gut fänd ich die Frage, wie Fink den Auswärtssieg in Bremen gefeiert hat oder warum er denn als Stürmer so wenig Tore schiesst...  
#
...oder ob er schon in der Jugend die Nr. 9 auf dem Trikot hatte...

Es ist wie immer: ich nehme mir vor, mir die Sendung nicht anzutun, werde aber in der Hoffnung auf irgendeine interessante Information über unsere Eintracht doch wieder einschalten.
#
Matzel schrieb:
Es ist wie immer: ich nehme mir vor, mir die Sendung nicht anzutun, werde aber in der Hoffnung auf irgendeine interessante Information über unsere Eintracht doch wieder einschalten.


Exakt genauso geht es mir auch immer.

#
Da diese Sendung schon KEIN Niveau hat, kann man sich zumindest auf "Böcke" freuen, die dort ständig geschoßen werden!  

Ich gehe davon aus, dass der Moderator (wer auch immer) Betty und Finky verwechseln wird...  
#
Schwarze Gedanken, worüber ich mich freuen würde heute Abend:

Moderator: "Herr Fink, die Eintracht hat ja jetzt 2 Japaner in der Mannschaft. Erzählen die sich ihre Witze in der Kabine auf japanisch oder englisch?"  

Fink: "Welche Witze? Wir trainieren ernsthaft!"

Moderator: "Frau Heidler, ist es eigentlich schwer, so einen Hammer zu werfen? Wie schwer ist denn der eigentlich? Darf ich den mal hochheben?"
- Gespannte Stille bei den Gästen - RUMPS hat er den Hammer schon auf dem Fuss. Moderator: "Meine Damen und Herren, autsch, ganz schön schwer, das sage ich Ihnen!" (kämpft mit den Tränen)

Moderator (mit schmerzverzerrtem Gesicht): "Noch mal zu Ihnen Herr Fink. Klappt die Doppel - 6 mit Huggel in dieser Saison besser als in der letzten Saison?"

Fink steht wortlos auf, tritt dem Moderator (versehentlich!) ans Schienbein und verabschiedet sich. Frau Heidler hebt den Hammer auf, wobei der ihr "versehentlich" aus der Hand auf den anderen Fuß des Moderators purzelt. Beide verabschieden sich unter dem donnernden Applaus der Zuschauer.

Aber meistens kommts dann ja doch anders...  

Der Woelli
#
vieleicht fragen sie Fink ja ob er auch im Aldi kauft oder Galindo schon versucht hat ein paar Mitspielern Doping anzubieten. Oder ob Michael Fink ein Problem mit Herr Funkel hat... irgend ein Bullshit kommt bestimmt
#
woelli schrieb:
Schwarze Gedanken, worüber ich mich freuen würde heute Abend:

Moderator: "Herr Fink, die Eintracht hat ja jetzt 2 Japaner in der Mannschaft. Erzählen die sich ihre Witze in der Kabine auf japanisch oder englisch?"  

Fink: "Welche Witze? Wir trainieren ernsthaft!"

Moderator: "Frau Heidler, ist es eigentlich schwer, so einen Hammer zu werfen? Wie schwer ist denn der eigentlich? Darf ich den mal hochheben?"
- Gespannte Stille bei den Gästen - RUMPS hat er den Hammer schon auf dem Fuss. Moderator: "Meine Damen und Herren, autsch, ganz schön schwer, das sage ich Ihnen!" (kämpft mit den Tränen)

Moderator (mit schmerzverzerrtem Gesicht): "Noch mal zu Ihnen Herr Fink. Klappt die Doppel - 6 mit Huggel in dieser Saison besser als in der letzten Saison?"

Fink steht wortlos auf, tritt dem Moderator (versehentlich!) ans Schienbein und verabschiedet sich. Frau Heidler hebt den Hammer auf, wobei der ihr "versehentlich" aus der Hand auf den anderen Fuß des Moderators purzelt. Beide verabschieden sich unter dem donnernden Applaus der Zuschauer.

Aber meistens kommts dann ja doch anders...  

Der Woelli


Köstlich!

DaZke!

#
Moderator: "Herr Fink, sie sind nun in Ihrer zweiten Saison bei der FGE. Denken Sie das diese Saison leichter wird als die letzte?"

Fink: "S"

Moderator: "Wie bitte?"

Fink: "Das heisst S"

Moderator: "Was heisst S?"

Fink: "Naja, das heisst SGE und nicht FGE!!!"

Moderator: "Moment, das ist doch die Fußball Gemeinschaft Eintracht, oder nicht?"

Fink: "Eher nicht"

Moderator: "Dann kommen wir auch gleich zu dir Betty, wie bewertest du das frühe ausscheiden deiner früheren Vereinskollegin Susane Keil in der Vorrunde?"

Heidler: "Das war schon sehr schade"

Moderator: "Und nun eine 20 Minütige Reportage über einen Kreisligaspieler der neue Schnürsenkel für seine Badelatschen kaufen geht. Das meine lieben Zuschauer ist doch das was uns alle interessiert".

Nach der Wahnsinns-Reportage...

Moderator: "So, dann danke ich meinen Gästen für Ihre aufschlussreichen Antworten und freue mich auf die nächste Sendung wenn wir den Trainer des OSC begrüßen dürfen. Mal schauen wie er die Kickers wieder in die 2. Bundesliga führen will".
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Mal schauen wie der Moderator das Spiel diesmal verfolgt hat.. Videotext?    


lol
#
Armer Micha, was hat er nur angestellt das er da hinne muss? Beim Mannschaftspokern verloren? Sotos die Freundin ausgespannt, Funkel die Rasierklinge geschärft?

Das ist ja schlimmer als die volkshitparade der Schlagermusik oder so, armer Bub, ich hoffe er übersteht das ohne größere Schäden  
#
sgefan@hamid schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Mal schauen wie der Moderator das Spiel diesmal verfolgt hat.. Videotext?    


lol


Hahaha, das war die geilste Aussage überhaupt. Und mit solchen Leuten soll man sich über ein Spiel austauschen  
#
ich finds einfach nur geil wie unwissend diese reporter sind.
Dieser Heiko Neumann kukt auch immer als ob er gleich einschläft, aber die andren sind auch net viel besser.
Kann mich noc an ne Sendung erinnern die vor dem Pokal-Spiel gegen die Kölner Scheißböcke gezeigt wurde, als Daums Co-Trainer da war. Der Moderator hat sowas von beschissene Fragen gestellt, da sich selbst der Koch seinen Teil gedacht....
Naja, ic bin mal auf heute gespannt.

"Herr Fink, sind die Frisueren aus den 80ern ein Vorbild für Sie?"
Fink wird rot, zuckt mit den Schultern.
"Herr Fink, spielen Sie auf Ihrer Wunschposition?"
Fink: ja.
...
#
Herr Fink, Welche Spielermutter hat denn diese woche die Trikots gewaschen?
#
MrMagicStyle schrieb:
Moderator: "Herr Fink, sie sind nun in Ihrer zweiten Saison bei der FGE. Denken Sie das diese Saison leichter wird als die letzte?"

Fink: "S"

Moderator: "Wie bitte?"

Fink: "Das heisst S"

Moderator: "Was heisst S?"

Fink: "Naja, das heisst SGE und nicht FGE!!!"

Moderator: "Moment, das ist doch die Fußball Gemeinschaft Eintracht, oder nicht?"

Fink: "Eher nicht"

Moderator: "Dann kommen wir auch gleich zu dir Betty, wie bewertest du das frühe ausscheiden deiner früheren Vereinskollegin Susane Keil in der Vorrunde?"

Heidler: "Das war schon sehr schade"

Moderator: "Und nun eine 20 Minütige Reportage über einen Kreisligaspieler der neue Schnürsenkel für seine Badelatschen kaufen geht. Das meine lieben Zuschauer ist doch das was uns alle interessiert".

Nach der Wahnsinns-Reportage...

Moderator: "So, dann danke ich meinen Gästen für Ihre aufschlussreichen Antworten und freue mich auf die nächste Sendung wenn wir den Trainer des OSC begrüßen dürfen. Mal schauen wie er die Kickers wieder in die 2. Bundesliga führen will".


Gaaaa nisch schlecht - gaaaaan nisch!!!  


Teilen