>

Stuttgartkarten übrig (Sitzplatzkarten im Eintracht Block)

#
Für das kommende Auswärtsspiel unserer Eintracht beim VfB Stuttgart am Samstag, dem 23.09. haben wir aus unserem Kontingent kurzfristig noch einige Sitzplatzkarten übrig, da einige von uns schon anderweitig Karten bezogen hatten oder wider Erwarten nicht hinfahren wollen.

Es sei erwähnt, daß an diesem Tag in Stuttgart der Wasen eröffnet und die Fahrt daher zusätzlich attraktiv ist.

Die Sitzplatzkarten befinden sich im Eintrachtblock im Block 61 Reihe 17. Sie werden selbstredend zum Einkaufspreis zuzüglich der von uns bereits gezahlten Nebenkosten (Versand + VV) abgegeben. Eine Karte kostet (17,00 + 2,00 =)  19,00 Euronen.

Wer eine davon möchte kann sie vor den Heimspielen gegen Bröndby bzw. Leverkusen im Stadion von uns direkt bekommen. Eine Mitfahrt mit  unseren Wochenendtickets wäre unter Umstöänden auch noch möglich.

Bei konkretem Interesse bitte Privatnachricht mit Angabe des vollen Namens,  E-Mail Addy und Telefonnummer.  Ist leider nötig um Spaßvögel und bereits unangenehm aufgefallene Zeitgenossen vorab auszufiltern. Wer dennoch meint, er müsse uns zum Zeitvertreib verarschen wollen wird ziemlichen Ärger bekommen, also nur melden wenn Ihr die Karten auch wirklich abnehmt !
#
Es sind noch einige Karten vorhanden
#
Da nach Stuttgartkarten doch größere Nachfrage herrscht und alles möglicherweise unter der Verramschaktion der vielen spekulativ erworbenen Bröndbykarten untergeht möchte ich noch einmal auf diese Karten hinweisen.

Wir werden sie am Sonntag zum Lev Spiel mit im Stadion dabei haben und diese vor dem Spiel an die Interessenten aushändigen können.
#
Ich nehm 2 und hoffe, daß du bald im Fporum erscheinst, muß nämlich bald zur Arbeit und von da aus, direkt zum Spiel!
Hab dir auch pns geschrieben
#
Das mit den Tix geht heute klar

Ach ja, noch haben wir einige übrig. Wir haben auch noch Mitfahrgelegenheiten bei unseren Wochendtickets frei ( Zusteige- und Rückfahrmöglichkeiten nach Wiesbaden, FFM, Langen, Darmstadt )

Ich habe die Billets heute mit im Stadion, sie können eine Viertelstunde vor Spielbeginn in der Halbzeit oder unmittelbar nach dem Spiel übergeben werden.

Kostenpunkt wie erwähnt 19,00 Euronen.

Wer kurzfristig heute eine möchte erreicht mich unter 0163 4610667

Es wäre schön, wenn die Karten an Leute aus dem engeren Fanbereich gingen, da wir ansonsten andere Vertriebskanäle suchen müssen um nicht auf den Karten sitzenzubleiben.
#
Karten sind weg, Fred kann geschlossen werden


Teilen