>

Heimspiel in Bremen 01-09-07

#
dazke für eure netten kommentare - ob mit oder ohne 6

ich würde letztlich ein paar sachen nicht unbedingt glorifizieren, auch meinen beitrag nicht - schließlich gehts um fußball, und das forum ist nicht das wirkliche leben.

fear is the only enemy ...

in diesem sinne

viele grüße

euer beve
#
Schade das ich net so toll schreiben kann.

Beve das war fett,das war einfach geil. Die ganzen Details haben gerockt. Unglaublich, danke für den Beitrag.

@ schobbe schließe mich der Mehrheit an. Immer wieder mal nen bildchen oder mp3 von den fanggesänge schicken.
oder aber den Link zum anhören :
http://www.elite-wetterau.de/gesang.html
#
Schnaaaaaps!

Ich konnte nix dafür, OiMicha hat mich gezwungen!
#
GoodButcher schrieb:

@ schobbe schließe mich der Mehrheit an. Immer wieder mal nen bildchen oder mp3 von den fanggesänge schicken.
oder aber den Link zum anhören :
http://www.elite-wetterau.de/gesang.html

Das ist an sich eine wirklich gute Idee. Problem, es gibt tatsächlich heutzutage noch Haushalte, die keinen Internetanschluss haben. Dieser dort gehört leider dazu. Auf dem Weg fällt das also leider aus.

Werde ihm aber am Wochenende mal ein kleines "Starterset" zusammenstellen. Evtl. ein paar Fangesänge und Pics auf CD dazu. Wäre doch gelacht
#
Haushalt ohne Internet ? Das gibt es ? Aber Strom und ne Heizung gibt es da oder ?

Jepp CD brennen..... und ab dafür......
Übrigens das gleiche mache ich mit meinem 2 Jahre alten Neffen , soll ja schließlich vernünftig aufwachsen
#
GoodButcher schrieb:
Haushalt ohne Internet ? Das gibt es ? Aber Strom und ne Heizung gibt es da oder ?

Nö, dafür haben die den "Bullenschluck". 2-3 Gläschen und Du frierst nie wieder
#
Schobberobber72 schrieb:
GoodButcher schrieb:
Haushalt ohne Internet ? Das gibt es ? Aber Strom und ne Heizung gibt es da oder ?

Nö, dafür haben die den "Bullenschluck". 2-3 Gläschen und Du frierst nie wieder  



das muss dann wohl auch der Grund sein, wieso der Bub erst Kunde geworden ist.
Mal sehen, wann die Familienministerin auf die norddeutschen Trinkgewohnheiten aufmerksam wird.
#
Schobberobber72 schrieb:

Werde ihm aber am Wochenende mal ein kleines "Starterset" zusammenstellen. Evtl. ein paar Fangesänge und Pics auf CD dazu. Wäre doch gelacht



Sehr gute Idee! Am Besten noch ein Jahrbuch rein und dazu 'nen schönen "Gutschein" für die Karte gegen Hannover. Das ganze war und ist sowieso eine geile Aktion - vermutlich lässt der Bub sich bald von Dir adoptieren, um bei jedem Heimspiel dabei sein zu können...

@ Beverungen: Ein großes Dankeschön für diesen sensationellen Bericht!
@ gereizt: wozu auch 6, Du weißt doch spätestens seit dem 6:3, dass die Eintracht besser ist als 6...
#
auf vielfachen wunsch eines einzelnen herren (59), hier das foto von ff's altersvorsorge:



das mobiliar außen: original horst-ehrmantraut-gedächtnisstühle, innen eher eiche rustikal  

frühstück gibt's dort schon ab 2 €!
#
und das Deppen-Apostroph gibbet für umme  
thx Pia  ,-)
#
frankfurt-mein schrieb:




Dann würde "Fukel raus !!!" entsprechend etwa so aussehn  

http://www.ranking-optimierung-suchmaschinen.de/fertighaus/bilder/haus_trans.jpg

@ Beverungen, mehr von dem scheene Stöffsche
#
@Beverungen:

Ist basiert dieser geniale Bericht auf den Notizen auf deiner Frankfurter Rundschau? Hab nur gesehen, dass du da immer mal was drauf gekritzelt hast.

Von wem war nochmal das Portrait an der Wand in Funkel's Truckstop?

Die Ehrmanntraut Optik im riesigen Außenbereich war der Knaller  
#
schrei-hals schrieb:
@Beverungen:

...basiert dieser geniale Bericht auf den Notizen auf deiner Frankfurter Rundschau? Hab nur gesehen, dass du da immer mal was drauf gekritzelt hast.
...


yep - sonst vergesse ich mückenhirn die hälfte - so becks-bedingt -  

das bildchen im truck-stop wurde erst für heinz schenk gehalten - aber er wars nicht. vielleicht wars der papa von friedhelm ,-)
#
Stimmt Heinz Schenk war eure Vermutung.
Bin ja fast schon so verwirrt wie ihr...
#
schrei-hals schrieb:

Bin ja fast schon so verwirrt wie ihr...


... und dabei noch nicht mal so alt  
#
was soll der beifall für die kurzsichtigen, die wiese zur frau erklären, auch mal gerne sanogo mit dumpfbackigen darmlauten beschimpfen? sind sie sauer auf wiese, den sie als frau zu sehen glauben, weil er sie nicht ranlässt? ich finde, man sollte seine mannschaft unterstützen, und im kopf behalten, dass es ohne gegner ziemlich langweilig wäre beim fußball. mehr als über die niederlage habe ich mich über diese fans geärgert, die ihr bewußtsein unter der alkoholeinwirkung zu verlieren scheinen und sich durch persönliche beschimpfung des gegners einen sieg verschaffen wollen, den die mannschaft auf dem spielfeld nicht erreichte. glauben sie wirklich was sie da brüllen? ich finde es nur doof und arrogant, schade dass zu wenige, die sich genauso über diese verunglimpfungen ärgern, direkt darauf reagiert haben.
#
kreuzberghesse schrieb:
was soll der beifall für die kurzsichtigen, die wiese zur frau erklären, auch mal gerne sanogo mit dumpfbackigen darmlauten beschimpfen? sind sie sauer auf wiese, den sie als frau zu sehen glauben, weil er sie nicht ranlässt? ich finde, man sollte seine mannschaft unterstützen, und im kopf behalten, dass es ohne gegner ziemlich langweilig wäre beim fußball. mehr als über die niederlage habe ich mich über diese fans geärgert, die ihr bewußtsein unter der alkoholeinwirkung zu verlieren scheinen und sich durch persönliche beschimpfung des gegners einen sieg verschaffen wollen, den die mannschaft auf dem spielfeld nicht erreichte. glauben sie wirklich was sie da brüllen? ich finde es nur doof und arrogant, schade dass zu wenige, die sich genauso über diese verunglimpfungen ärgern, direkt darauf reagiert haben.


Und dafür extra angemeldet? Und dann noch so anonym wie möglich!? Hhmmm......  
#
kreuzberghesse schrieb:
...was soll der beifall für die kurzsichtigen, die wiese zur frau erklären, auch mal gerne sanogo mit dumpfbackigen darmlauten beschimpfen? sind sie sauer auf wiese, den sie als frau zu sehen glauben, weil er sie nicht ranlässt? ...


es ist schon arg abenteuerlich, den wiese-gesang in einem atemzug mit affenlauten ggn sanogo zu nennen. affenlaute ggn jedweden spieler, von kahn einmal abgesehen, haben in unserer kurve und auch sonstwo nichts verloren. obgleich ich in bremen nichts dergleichen gehört habe, was nicht heißt, dass es überall nix zu hören gab.

wiese hat während seiner lautern zeit unserer kurve den finger gezeigt. das bekommt er zurück. und das ist auch gut so. ob ich wirklich glaube, dass wiese ne frau ist? tja ...

ansonsten danke der nachfrage - kurzsichtig bin ich nicht, dies wurde mir vor wenigen wochen ärztlich bestätigt.

*sing* wiese ist ne frau */sing*
#
Beverungen schrieb:

*sing* wiese ist ne frau */sing*


*singmit* wiese ist ne frau */sing*

Thx Beve. Sehr geiler Bericht mal wieder. Schön vor allem zu lesen, das sich Menschen an Fussball und "Mehr" erfreuen - vor allem gleich wie das Ergebnis nun aussieht.

Ausreichend Menschen können sich scheinbar an garnichts erfreuen und wenn man dann noch verliert, bricht eben leider alles heraus.

Man sagt so gemeinhin, "In der Stunde der Niederlage zeigt man sein wahres Gesicht" wie wahr, wie wahr.

Wird mal wieder Zeit für´s GSR
#
frankfurt-mein schrieb:
auf vielfachen wunsch eines einzelnen herren (59), hier das foto von ff's altersvorsorge:



das mobiliar außen: original horst-ehrmantraut-gedächtnisstühle, innen eher eiche rustikal  

frühstück gibt's dort schon ab 2 €!


Goiler Schuppen!  
Und auch noch Ehrmanntraut-Gedächtnisstühle!  
Stand am Zapfhahn auch zufällig ein unverständliches Serbo-Hessisch brabbelnder bärtiger Zigarilloraucher?  
Wo find ich den Laden?

Achja, Beve, schöner Bericht, als wär man dabeigewesen. Kann das Schnaaaaps-Gebrüll quasi vor mir hören.....  

PS: Pfaffenhütchen, Pia, ich sag nur Pfaffenhütchen.....


Teilen