>

ofc gästeblock

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Auch ohne Megaphon werden wir so laut sein das die einpacken können.... ich erinnere da an Lautern 2005 wo Maddin ohne Megaphon 7000 Leute unter Kontrolle gebracht hat


hm, ich stand damals 10 meter vor ihm und hab ihn nicht gehört, unterm dach war er dafür angeblich sehr gut zu hören. und in offenbach ist nichmal n dach.
#
[font=Arial Black]Wir schlagen die Oxxxen auch ohne Megaphon & im strömenden Regen !!![font=Arial Black][/font][/font]
#
als vertreter der fans die fankultur mit füßen, nur weil man angst vor einem lautstarken, koordinierten gästesupport hat, der definitiv ohne megaphon in einem solchen gästeblock nicht möglich ist.


Fankultur mit Megaphon? Was ist das für eine Fankultir mit Megaphon? Das sehe und höre ich in Köln auf DSF..............dieses unsägliche hölzerne Getöne! Ätzend!
#
longo schrieb:
als vertreter der fans die fankultur mit füßen, nur weil man angst vor einem lautstarken, koordinierten gästesupport hat, der definitiv ohne megaphon in einem solchen gästeblock nicht möglich ist.


Fankultur mit Megaphon? Was ist das für eine Fankultir mit Megaphon? Das sehe und höre ich in Köln auf DSF..............dieses unsägliche hölzerne Getöne! Ätzend!




1. hat das mit einem megaphon nichts zu tun, bitte erst informieren dann schreiben.
2. geht es mir nicht darum, dass uns das megaphon verboten wurde, das ist schon öfters vorgekommen, sondern um die tatsache, dass sich ausgerechnet das offenbacher fanprojekt bei der polizei ausheult mit dem ziel tifo-materialien für die eintrachtler zu verbieten. da kommt mir die galle hoch, vor allem mit der scheinheiligen begründung es würde die oxxen provozieren. tatsache ist, dass fanprojekte, die bei einem derby dinge für den gegner verbieten wollen, um ihn zu schwächen, auch die fankultur mit füßen treten.
allgemein wird einem von der polizei bei so einem derby eh schon fast alles verboten, was totaler schwachsinn ist und hier wird dieses fanfremde verhalten von angeblichen fanvertretern noch unterstützt und die fangemeinde dort feiert sowas auch noch.
wenn die k*ckers bei uns spielen würden, fände ich es genauso schwachsinnig fahnen, trommeln etc zu verbieten und würde mich über solche schritte aufregen, weil es gegen die fankultur geht und es nicht bejubeln.
#
richtig, außerdem kann man von den QXXXEn und ihrem fiesem "Berg" ja halten was man will, sie haben defintiv ne gute Akkustik unter dem Dach, da kann man im Freien im Gästeblcok schwer gegen ankommen
#
vieleicht regnets,4000 schirme gibt auch eh dach  
#
das is ja völliger schwachsinn das man kein megaphon mitnehmen darf...

und dach gibts auch nich?!
#
Das könnte ja vom meterhohen Schnee einstürzen
#
hab da mal ne frage, weil ich von ner freundin eine karte bekommen habe, die leider im oxxen block sein wird (waldemar klein block 1; hat sie durch beziehung bekommen    )

naja jedenfalls habe ich von jemanden gehört, dass man als eintracht fan (schal etc. erkenntlich) automatisch in den gästeblock verwiesen wird. IST DAS wirklich so, weil ich hab keinen bock zwischen oxxen zu stehen  

und wenn ich in den gästeblock kann, wie eng wird das in dem block dann sein?!?
#
R4ndy schrieb:
hab da mal ne frage, weil ich von ner freundin eine karte bekommen habe, die leider im oxxen block sein wird (waldemar klein block 1; hat sie durch beziehung bekommen    )

naja jedenfalls habe ich von jemanden gehört, dass man als eintracht fan (schal etc. erkenntlich) automatisch in den gästeblock verwiesen wird. IST DAS wirklich so, weil ich hab keinen bock zwischen oxxen zu stehen  

und wenn ich in den gästeblock kann, wie eng wird das in dem block dann sein?!?  


nein,das ist dieses mal leider nicht so....solltest du also eintracht klamotten tragen und eine karte für den oxxenbachblock haben, musst du auch in diesem bleiben! es gibt keinen ausweichblock
#
danke für die schnelle antwort, na dann muß ich weiterhin bei gewinnspielen mit machen....ansonsten muß ich halt in den sauren apfel beissen und in den oxxenblock gehen (ironische aussagen machen hehe)
#
wo und wann ist denn eigentlich diessmal der Treffpunkt.

letztes mal hatten wir uns ja zum Großteil am Frankfurter südbahnhof getroffen.
#
Hallo alle zusammen, mich würde interessieren wie und wann der grossteil auf den Müllberg geht oder kommt. wo treffen sich die meisten und um wieviel uhr??? Danke für eure Antwort im voraus.
#
blaustoni schrieb:
Hallo alle zusammen, mich würde interessieren wie und wann der grossteil auf den Müllberg geht oder kommt. wo treffen sich die meisten und um wieviel uhr??? Danke für eure Antwort im voraus.


Treffpunkt und Zeiten werden sicherlich noch früh genug bekannt gegeben.
#
wann ist denn früh genug? *aufdieuhrschau*
#
AndyRodgau schrieb:
wann ist denn früh genug? *aufdieuhrschau*



Noch 1 Woche oder 7 Tage  
#
Also da ich der eintracht jetz schon 5 e-mail geschrieben hab un immer noch keine antwort hab frag ich einfach mal nach und hoffe darauf das hier irgendeiner ahnung davon hat

1.) wann wie wo fahren wir nach oxxenbach?? letztes mal sind ab Süd gefahren diesesmal genauso???

2.) wie sieht es mit fahnen aus ( meine fahne 150 x 175 und der stock 190cm lang) kann man die mitnehmen ohne das solche assi ordner mich damit net reinlassen mer weiß j anet wie die da ticke die sin ja noch im 17 Jahrhundert so wie die sich benehmen ?

ich hoffe ihr könnt mir plausieble antworten bieten die wirklich informativ sidn


Danke schon einmal im voraus
#
Noch kein ahnung , hab auch schon eine Mail geschrieben und noch keine Antwort bekommen !! Sorry !! :neutral-face
#
Smash schrieb:
Also da ich der eintracht jetz schon 5 e-mail geschrieben hab un immer noch keine antwort hab frag ich einfach mal nach und hoffe darauf das hier irgendeiner ahnung davon hat

1.) wann wie wo fahren wir nach oxxenbach?? letztes mal sind ab Süd gefahren diesesmal genauso???


[quote/]
Ähm, wie und wieso sollte dir die Eintracht diese Frage beantworten? Sollen die für jeden Besucher nen Fahrplan ausarbeiten? Die Anreise ist doch deine Privatsache.
Es wird schon noch bekannt gegeben, wie und wann der Großteil der Fans fährt.

[quote=Smash]
2.) wie sieht es mit fahnen aus ( meine fahne 150 x 175 und der stock 190cm lang) kann man die mitnehmen ohne das solche assi ordner mich damit net reinlassen mer weiß j anet wie die da ticke die sin ja noch im 17 Jahrhundert so wie die sich benehmen ?

ich hoffe ihr könnt mir plausieble antworten bieten die wirklich informativ sidn


Danke schon einmal im voraus  

Da wird die Fanbetreuung noch früh genug ne Faninfo rausgeben. Erstmal ist das Spiel in Hamburg und da gibt es auch noch keine Faninfo.

Meine persönliche Meinung ist, dass Fahnen erst gar nicht erlaubt werden bzw. max. mit 1,50m Stocklänge (also all die, die man ohne Fahnenpass mitnehmen darf). Aber wie gesagt meine persönliche Einschätzung
#
ah ok gut danke    


Teilen