>

SAW-Gebabbel 4.9.2007

#
Wenn sonst keiner was sagt bash ich halt ein bisschen die Bild:

Bild schrieb:
Über London (Arsenal), Fulham und Birmingham (5 Jahre Premier-League), Cardiff (Wales) und Galatasaray Istanbul (Champions League) landete Inamoto bei Eintracht.


Ist er also aus London nach Fulham gezogen. Soso.
#
Internet ist teuer und außerdem google zu benutzen schwer + nicht jeder Sportreporter interessiet sich für Fußball (Sport).
#
Irgendwie freu ich mich total über Ina und auch für ihn, dass er so gut ankam und es ihm mit Taka sicher gut geht. Auf den 3 Fotos ist der ja total am Strahlen. Das ist schön
#
JayG2k1 schrieb:
Irgendwie freu ich mich total über Ina und auch für ihn, dass er so gut ankam und es ihm mit Taka sicher gut geht. Auf den 3 Fotos ist der ja total am Strahlen. Das ist schön


Japaner sind immer am Strahlen, wenn eine Kamera in der Nähe ist  ,-)  Trotzdem schön...

Nur dass mit Heller gefällt mir immer noch nicht. Dass so ein unverheilter Riss im Knochen mittelfristig keine Probleme machen soll, kann ich mir kaum vorstellen...
#
Haddekuche schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Irgendwie freu ich mich total über Ina und auch für ihn, dass er so gut ankam und es ihm mit Taka sicher gut geht. Auf den 3 Fotos ist der ja total am Strahlen. Das ist schön


Japaner sind immer am Strahlen, wenn eine Kamera in der Nähe ist  ,-)  Trotzdem schön...

Nur dass mit Heller gefällt mir immer noch nicht. Dass so ein unverheilter Riss im Knochen mittelfristig keine Probleme machen soll, kann ich mir kaum vorstellen...


Ich denke schon, dass das klappen kann. Ist zwar etwas anderes, aber mein dicker Zeh war gebrochen und der wollte auch lange gar nicht heilen. Am Ende, nach ca. 6 Wochen hab ich mit kaputtem Zeh gespielt (am starken Fuß) und nun ist er nach 2-3 Wochen Training ganz heile. Ich weiss keine Erklärung dafür, evtl. braucht mancher Knochen ein wenig Bewegung um an die richtige Stelle zu kommen und dann anzuwachsen. Alles Laientheorie, aber die werden Heller ja nicht aus Spaß ins Training schicken. Daher bin ich guter Hoffnung, dass das wird. Und in dem Bericht heißt es ja, dass schon andere Leute Leistungssport mit dem selben oder ähnlichen Bruch betrieben haben.
#
Okocha ist wieder in England... Das ist gar nicht mehr so weit weg...
Fordert denn überhaupt niemand seine Rückkehr???

Jay Jay, komm heim!!!  
#
Bundesliga.de über Michael Thurk:

"Ein geborener Straßenfußballer"

"Er ist ein geborener Straßenfußballer"

"Ich bin eben ein echter Straßenfußballer"

"wie ein echter Straßenfußballer"


Und nun das DSF-Gewinnspiel: Wo hat Michael Thurk Fussballspielen gelernt?
#
stefank schrieb:
Bundesliga.de über Michael Thurk:

"Ein geborener Straßenfußballer"

"Er ist ein geborener Straßenfußballer"

"Ich bin eben ein echter Straßenfußballer"

"wie ein echter Straßenfußballer"


Und nun das DSF-Gewinnspiel: Wo hat Michael Thurk Fussballspielen gelernt?




Und Hundert unverbesserliche Eintracht"fans" rufen an und antworten: "In Mainz!"  
#
untouchable schrieb:
Wenn sonst keiner was sagt bash ich halt ein bisschen die Bild:

Bild schrieb:
Über London (Arsenal), Fulham und Birmingham (5 Jahre Premier-League), Cardiff (Wales) und Galatasaray Istanbul (Champions League) landete Inamoto bei Eintracht.


Ist er also aus London nach Fulham gezogen. Soso.


Wieso?
Ich bin auch mal von Frankfurt nach Sachsenhausen gezogen.
Kann man doch sagen...
,-)
#
Osram_im_Korb schrieb:
Okocha ist wieder in England... Das ist gar nicht mehr so weit weg...
Fordert denn überhaupt niemand seine Rückkehr???

Jay Jay, komm heim!!!    



von mir  aus kann der auch mit 50 noch bei uns kicken, jederzeit willkommen der Mann.

tobago
#
stefank schrieb:
Bundesliga.de über Michael Thurk:

"Ein geborener Straßenfußballer"

"Er ist ein geborener Straßenfußballer"

"Ich bin eben ein echter Straßenfußballer"

"wie ein echter Straßenfußballer"


Und nun das DSF-Gewinnspiel: Wo hat Michael Thurk Fussballspielen gelernt?


Keine Ahnung. Es scheint jedenfalls irgendwann nach seiner Geburt gewesen zu sein  
#
stefank schrieb:
Bundesliga.de über Michael Thurk:

"Ein geborener Straßenfußballer"

"Er ist ein geborener Straßenfußballer"

"Ich bin eben ein echter Straßenfußballer"

"wie ein echter Straßenfußballer"


Und nun das DSF-Gewinnspiel: Wo hat Michael Thurk Fussballspielen gelernt?




Na, steht doch im Artikel - jedenfalls nicht auf der Straße...


Teilen