>

Wieder Marsch auf den Berg nach Oxxenbach??

#
wie sieht´s denn aus, gibt´s wieder einen marsch uff de bersch am 27.02. wie beim letzten derbysieg? war damals vom ostbahnhof bis hoch nach bieber. ist das was geplant? wenn nein, wer hat bock?

war damals sehr geil mit 1000 mann hoch zu latschen....
#
Sportfrei2006 schrieb:
wie sieht´s denn aus, gibt´s wieder einen marsch uff de bersch am 27.02. wie beim letzten derbysieg? war damals vom ostbahnhof bis hoch nach bieber. ist das was geplant? wenn nein, wer hat bock?

war damals sehr geil mit 1000 mann hoch zu latschen....  


Denke, man wird rechtzeitig mitbekommen, was geplant ist. Aber das muss ja net jeder mitbekommen
#
haste auch widder recht....
#
Psst ,-)  Grün Weiss Liest mit  
#
Schobberobber72 schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
wie sieht´s denn aus, gibt´s wieder einen marsch uff de bersch am 27.02. wie beim letzten derbysieg? war damals vom ostbahnhof bis hoch nach bieber. ist das was geplant? wenn nein, wer hat bock?

war damals sehr geil mit 1000 mann hoch zu latschen....  


Denke, man wird rechtzeitig mitbekommen, was geplant ist. Aber das muss ja net jeder mitbekommen  




"Wir wollen rein!"    
#
Spiderwoman schrieb:
Psst ,-)  Grün Weiss Liest mit    




GRÜN WEISS WIESBADEN SCHA-LA-LA-LA-LA... Naja, iss ja nix Neues  ,-) !!!
#
Also: Es ist eine Überraschungsinvasion aus Richtung Süden. Im Anschluß wird ein Täuschungsmanöver in Richtung Stadion ausgeführt. In Wahrheit ziehen wir uns in die Täler des Odenwalds zurück, um auf die Oxxen zu warten.

[color=white]"Grün-Weiß Wiesbaden schalalalalala...."[color]  
#
Und am Tag danach liest man dann in einem Lokalblättchen:"10.000 Bereitschaftspolizisten erschrecken Odenwaldschäfer zu Tode! Tausende von Euros an Steuergeldern sinnlos verschwendet! Verantwortliche werden gesucht! Moog in Erklärungsnöten!"
#
Schoppenpetzer schrieb:
Also: Es ist eine Überraschungsinvasion aus Richtung Süden. Im Anschluß wird ein Täuschungsmanöver in Richtung Stadion ausgeführt. In Wahrheit ziehen wir uns in die Täler des Odenwalds zurück, um auf die Oxxen zu warten.

[color=white]"Grün-Weiß Wiesbaden schalalalalala...."[color]    




Gude Taktik Axel! Ich bin für einen zusätzlichen Stoßtrupp der  von FFM/Fechhenheim über die Brücke nach OFF stoßt und diese einnimmt, dort dann Stellung halten und erstmal Bierchen trinken   !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Also: Es ist eine Überraschungsinvasion aus Richtung Süden. Im Anschluß wird ein Täuschungsmanöver in Richtung Stadion ausgeführt. In Wahrheit ziehen wir uns in die Täler des Odenwalds zurück, um auf die Oxxen zu warten.

[color=white]"Grün-Weiß Wiesbaden schalalalalala...."[color]    




Gude Taktik Axel! Ich bin für einen zusätzlichen Stoßtrupp der  von FFM/Fechhenheim über die Brücke nach OFF stoßt und diese einnimmt, dort dann Stellung halten und erstmal Bierchen trinken   !

Axel? Alex? Robber? Petzer? Da kommt mer aber auch dorschenanner, gell  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Also: Es ist eine Überraschungsinvasion aus Richtung Süden. Im Anschluß wird ein Täuschungsmanöver in Richtung Stadion ausgeführt. In Wahrheit ziehen wir uns in die Täler des Odenwalds zurück, um auf die Oxxen zu warten.




haben wir uns dann erst in die Wälder zurückgezogen, wird die Fliegerstaffel Ost den Müllberg in Schutt und Asche bomben
#
gibts eigentlich auch nen Mob unter dem Motto
"wir wollen rein - auch ohne Karte"        also ich wäre dabei  ,-)
#
Jetzt muss ich ja mal ganz dumm fragen, da ich noch nie in Oxxebach im Stadion war. Muss man da in irgendeiner Weise Angst haben als offensichtlicher Anhänger der Eintracht rumzurennen oder sind die dort dann doch eher harmlos?
Können wir da getrost mit dem Auto hinfahren und parken oder sollten wir uns doch eher dem Mob anschliessen und gemeinsam zum Stadion gehen?

Ich hab halt keinen Bock da Stress zu bekommen....
#
TheBishop schrieb:
Jetzt muss ich ja mal ganz dumm fragen, da ich noch nie in Oxxebach im Stadion war. Muss man da in irgendeiner Weise Angst haben als offensichtlicher Anhänger der Eintracht rumzurennen oder sind die dort dann doch eher harmlos?
Können wir da getrost mit dem Auto hinfahren und parken oder sollten wir uns doch eher dem Mob anschliessen und gemeinsam zum Stadion gehen?

Ich hab halt keinen Bock da Stress zu bekommen....



Na ja, das Auto mit F-Kennzeichen würde ich nicht gerade "in dieser Stadt" abstellen, schon garnicht, wenn zusätzlich irgendein Emblem der Eintracht am oder im Fahrzeug zu erkennen ist.  ,-)  

Ich war schon bedient, als wir in Bochum an unser Fahrzeug zurückkamen...
#
schliess dich dem mob an ist sowie viel lustig
abgesehen davon wird es sicherlich schon gut abgehen
#
Wir kommen von München hochgefahren, also sollte das mit dem Kennzeichen kein Problem sein, allerdings werden wir als Eintrachtler zu erkennen sein....
#
TheBishop schrieb:
Wir kommen von München hochgefahren, also sollte das mit dem Kennzeichen kein Problem sein, allerdings werden wir als Eintrachtler zu erkennen sein....


Auto in FFM abstellen und mit den Moop
auf den Müllberg  
#
Spiderwoman schrieb:
TheBishop schrieb:
Wir kommen von München hochgefahren, also sollte das mit dem Kennzeichen kein Problem sein, allerdings werden wir als Eintrachtler zu erkennen sein....


Auto in FFM abstellen und mit den Moop
auf den Müllberg    


was´n des ? also mit dem Mooped (?) is es net so lustig wie mit dem MOB    ,-)
#
SGE-Brüller schrieb:
Spiderwoman schrieb:
TheBishop schrieb:
Wir kommen von München hochgefahren, also sollte das mit dem Kennzeichen kein Problem sein, allerdings werden wir als Eintrachtler zu erkennen sein....


Auto in FFM abstellen und mit den Moop
auf den Müllberg    


was´n des ? also mit dem Mooped (?) is es net so lustig wie mit dem MOB    ,-)  




Du wir können auch gerne mit den Mooped zum Müllberg  
#
Gude!

Wie war es denn beim letzten Pokalspiel mit dem Einmarsch in Oxxebach ??? Denn von der Fechenheimer Brücke bis zur OXX-HartzIV-Arena zieht es sich ja schon etwas, ich denke mal eine Stunde Fußmarsch.

Mein Auto wollte ich nämlich nicht unbedingt in der Lederstadt abstellen, geschweige denn alleine auf den Müllberg laufen.
Hatte deswegen eben eine Erinnerung an eine Auswärtsfahrt nach Darmstadt ans Böllenfalltor (fast so schlimm wie der Müllberg), damals (Anfang der 80er) haben wir dort  gegen 98 4:1 gewonnen. War nach dem Spiel zu faul mit dem Mob zu laufen und nahm die Tram zum Hbf. Folge: Schal weg und Schneidezahn schief. Keine Lust mehr auf sowas, schließlich wird man ja auch älter.
Dann lieber laufen, vom Spass eines Wandermobs mal ganz abgesehen.

Mal gespannt, wie GW Wiesbaden auf eine Demo diesen Ausmaßes reagieren wird.

Gruß,
EB


Teilen