>

Viel Glück Benny Köhler

#
Ja der Köhler ist schon ein klasse Fußballer, leider mit etwas Pech ackert und rackert unermüdlich nur das Tor trifft er nicht.

Thurk genau so, immer unermüdlich, ackert gut aber die ausbeute ist kläglich.

Deswegen beide Daumen drücken, das beide Spieler treffen und hoffen, das der Buchstäbliche Knoten platzt!

#
hahahaha, da kennt sich aber jemand aus....zitat: "wenn fink nicht spielt gewinnen wir."

fink wurde von der presse, sowie dem trainer und mannschaft als einer der stärksten am sonntag gesehen. was der gelaufen ist und löcher zugemacht hat. schut euch mal geamte 90 minuten an und urteilt nicht aufgrund 2-3 fehlpässen !!
#
quantum schrieb:
@ michifink

ist ja gut, ich glaub alle wissen das du fink toll findest    


Ja das wissn langsam echt alle  
aber was soll's...
ab euch ja trotztdem alle lieb , nich ??  
#
fozzy schrieb:
hahahaha, da kennt sich aber jemand aus....zitat: "wenn fink nicht spielt gewinnen wir."

fink wurde von der presse, sowie dem trainer und mannschaft als einer der stärksten am sonntag gesehen. was der gelaufen ist und löcher zugemacht hat. schut euch mal geamte 90 minuten an und urteilt nicht aufgrund 2-3 fehlpässen !!


GANZ GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH !!!
NUR WEIL ER MAL 2 NICHT SO GUTE PÄSSE MACHT ... MAN MAN MAN ...
LAUFEN BRINGT AUCH VIEL -NICHT NUR TORE !!!
#
quantum schrieb:
uebersteiger5.1 schrieb:
hallo mils,

kann Dir nur beipflichten (was Köhler betrifft), ich habe auch körperliche Schmerzen, wenn ich Köhler alleine vorm Tor sehe, da ja schon klar ist was passiert. Was mir auch tierisch auf die Nerven geht ist, dass er bei jedem Zweikampft umfällt. Ich verstehe auch überhaupt nicht warum der Köhler jetzt in der Presse "gehypt" wird.    


könnt ihr das nicht in einem thread diskutieren, der nicht "viel Glück Benny-Köhler" heißt??

Das ist ja so, als wenn man im Geburtstagsthread von Pröll Zimmermann fordert....

Soviel Anstand kann man doch haben, da könnt ihr dann gerne über seine Leistungen diskutieren, diesen Thread versteh ich aber eher als Mutmacher und nicht als willkommene Gelgenheit mal richtig vom Leder zu ziehen.



Anstand hin oder her,
ich finde das Sie recht haben,
das ist doch nicht an den Haaren herbei gezogen ,
es ist nun mal so das Köhler nur in Freundschaftspielen trifft
und Ihm im Spiel, was auch immer Ihm durch den Kopf gehen mag,
wenn Er frei vor des Gegners Tor mit Ball auftaucht,
alles macht , nur nicht den Ball im Tor unter zu bringen.

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:


Anstand hin oder her,
ich finde das Sie recht haben,
das ist doch nicht an den Haaren herbei gezogen ,
es ist nun mal so das Köhler nur in Freundschaftspielen trifft
und Ihm im Spiel, was auch immer Ihm durch den Kopf gehen mag,
wenn Er frei vor des Gegners Tor mit Ball auftaucht,
alles macht , nur nicht den Ball im Tor unter zu bringen.

gruss Maikoff


Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du woanders mehr Chancen für Thurk forderst, der weder das Tor trifft, noch es überhaupt mal schafft sich gescheite Chancen herauszuspielen, während Du Köhler dafür schlecht siehst, weil ihm das letzte quentchen fehlt derzeit den Ball zu versenken, der es aber immerhin schafft dorthin zu laufen wo er hinlaufen muss und so wenigstens mal zu gescheiten Torchancen kommt.

Nicht persönlich nehmen, aber das kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, da jemand der sich Chancen erarbeitet, macht ja vielleicht mal einen rein, wer aber nur ideenlos aus der zweiten Reihe mal abzieht, schafft es nicht unbedingt eher.
#
kann miLs* nur recht geben!!!

köhler ist als aussenstürmer weder torgefährlich (4 tore in 56 spielen), noch gibt er gescheite flanken (schlecteste flanken die ich jemals gesehen habe...).
not to mention, all die gross chancen die er versemmelt hat. nach hinten tut er auch nichts. da ist thurk um einiges besser (uznglücklich im abschluss, aber sehr engagiert im zweikampf).

kann echt nicht verstehen wieso funkel toski oder ljubicic mal keine chance in der start elf gibt. (wer nicht wagt der nicht gewinnt)

ich finde die aussen position ist die position bei der man am wenigsten verantwortung hat. die aussen spieler arbeiten meistens nie nach hinten. und der aussen verteidiger sicherten die meistens ab.

kann mir kaum vorstellen das kreso und faton schlechter sind als benny.

manche hier im forum wollen echt nie was negatives über unsere spieler hören, auch wenns der wahrheit entspricht.

mils weiter so.
#
wenn chris wieder fit ist, gehört er in die start elf!!!

inamoto und chris hinter meier im mittelfeld, das wäre top!!!

soweit ich mich erinnern kann hat meier immer ganz gut gespielt wenn ein spielstarker defensiver hinter ihm spielte und absicherte (jones).
seit jones verletzt war, hat meier kaum gute spiele abgeliefert.

jetzt mit inamoto wirds wieder besser.
#
Hatte das ja schonmal im Rostock-Noten-Thread gesagt: Mir persönlich geht's im Stadion jedesmal besser, wenn ich den Namen Köhler in der ersten Elf höre. Aus dem einfachen Grund, daß sich unser Offensivspiel einfach wesentlich variabler präsentiert. Daß bei Köhler nicht alles Gold is was glänzt (außer seinen Schlappen) - keine Diskussion. Aber nehmen wir nur mal die beiden ersten Halbzeiten gegen Berlin und gegen Rostock. Wird hier einer ernsthaft behaupten wollen, daß das Planlos-Gekicke gegen Berlin (ohne Köhler) auch nur ansatzweise so sehenswert war, wie das, was gegen Rostock (mit Köhler) in Halbzeit 1 gespielt wurde? Die Form unserer beiden Heimspielgegner würde ich ungefähr gleich setzen, die taktische Ausrichtung auch nicht sooo weit voneinander entfernt. Ich finde, der Name Köhler steht da schon in nem gewissen Zusammenhang.
Abschließend möchte ich die Bilanz der Eintracht 06/07 MIT Köhler in der Startelf darlegen :

6 Siege 2 Unentschieden 3 Niederlagen
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ison/2006-07
(recherchiert von yeboah1981)
Gute Quote, meiner meinung nach. Zufall?

Go Benny
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Maikoff schrieb:


Anstand hin oder her,
ich finde das Sie recht haben,
das ist doch nicht an den Haaren herbei gezogen ,
es ist nun mal so das Köhler nur in Freundschaftspielen trifft
und Ihm im Spiel, was auch immer Ihm durch den Kopf gehen mag,
wenn Er frei vor des Gegners Tor mit Ball auftaucht,
alles macht , nur nicht den Ball im Tor unter zu bringen.

gruss Maikoff


Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du woanders mehr Chancen für Thurk forderst, der weder das Tor trifft, noch es überhaupt mal schafft sich gescheite Chancen herauszuspielen, während Du Köhler dafür schlecht siehst, weil ihm das letzte quentchen fehlt derzeit den Ball zu versenken, der es aber immerhin schafft dorthin zu laufen wo er hinlaufen muss und so wenigstens mal zu gescheiten Torchancen kommt.

Nicht persönlich nehmen, aber das kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, da jemand der sich Chancen erarbeitet, macht ja vielleicht mal einen rein, wer aber nur ideenlos aus der zweiten Reihe mal abzieht, schafft es nicht unbedingt eher.


Bei der Eintracht wird sowieso viel zu wenig aus 20 oder 25 Metern abgezogen.
Es kann doch nicht sein das in einer Mannschaft von 25 Spielern kein Scharfschütze dabei ist ,
der mal eine Fackel abzieht und nicht immer so schlenzer Richtung gegnerisches Tor macht.

Wann hast Du eigentlich das letzte mal eine gescheite Flanke von Köhler gesehen ?
Wenn ich das schon sehe wie Er den Ball so läppisch und leicht streichelnt nach innen flankt,
anstatt mal eine scharf geschossene Flanke rein zieht.
Das Er kicken kann ist klar ,
nur sollte er sein potential auch mal öfters ausschöpfen und seine lässige Spielweise mit den vielen unnötigen Ballverlusten abstellen.
Köhler würde im Sturm genauso in der Luft hängen wie Thurk,
weil Er genauso wenig ein Stürmer ist,
dafür sind beide viel zu klein und zu schmächtig (meine Meinung).

gruss Maikoff
#
Köhler ist definitiv zu blind für diese Liga.

Das war heute wieder unter aller Sau, und ich möchte gerne mal wissen, warum Fukel ständig auf diesen Spieler baut und andere wegschicken will.

es reicht jetzt, köhler raus
#
Langt noch nicht mal für die 2. Liga.
Raus mit dem. Warum bleict der solange im Spiel?
#
Köhler und Fußball.... zwei Welten
#
Würde gern mal die Zweikampfstatistik von Köhler für heute sehen?
#
oh man welch ein unglaubliches erlebnis beim spiel gegen bremen
so um die 30. minute .. er hat es getan...

...nach sooooooooo langer zeit ....

ja... benjamin köhler hatte den ball  ...

...wie immer platz und zeit ohne ende .....

... und dann tut er doch das was wir in seiner spielerzeit
nicht mehr erwartet hätten...

er legt sich den ball auf links und flankt in den strafraum...

ja er flankt...einfach so ... keinen ballverlust ... oder nen rückpass ..
oder fehlpass.. nein er hat einfach mal geflankt ....

wahnsinn ich bin so glücklich  
#
Mar.co schrieb:
Würde gern mal die Zweikampfstatistik von Köhler für heute sehen?  


War bestimmt noch einer der besten

Gekämpft und gemacht und getan und gewuselt hat er ja, aber warum muss er immer so verdammt lang zögern??? Immer jedes Mal in dem Spiel heute. Hatte wahrscheinlich noch die meisten Torschüsse, aber der hat ne Hirnblockade ganz klar
#
inspectordeck schrieb:
oh man welch ein unglaubliches erlebnis beim spiel gegen bremen
so um die 30. minute .. er hat es getan...

...nach sooooooooo langer zeit ....

ja... benjamin köhler hatte den ball  ...

...wie immer platz und zeit ohne ende .....

... und dann tut er doch das was wir in seiner spielerzeit
nicht mehr erwartet hätten...

er legt sich den ball auf links und flankt in den strafraum...

ja er flankt...einfach so ... keinen ballverlust ... oder nen rückpass ..
oder fehlpass.. nein er hat einfach mal geflankt ....

wahnsinn ich bin so glücklich  


also ich kann mich nur noch an die szene erinnern wo 3 mann von uns aufs tor rennen, benny köhler ist relativ weit rechts außen, in der mitte laufen die 2 mann mit, köhler sieht sie, denkt 1-3 sekunden nach, da sind die abwehrspieler von bremen bereits nah an ihm dran, und er schießst aus ungünstigster position (von der äußeren strafraumgrenze) aufs tor, so dass der keeper den ball ohne not aufnehmen kann.

was soll sowas?

spielt er gleich rüber haben wir eine extrem günstige situation das tor zu machen.

aber so lässt er wieder die abwehrspieler in position kommen und die chance ist fast vorbei.

genauso schlecht der kopfball gegen hertha, oder die 2 torszenen gegen rostock, wobei die erste noch ganz ok war. aber bei der 2. darf er einfach net so lang warten bis der keeper direkt vor ihm steht.
#
seven-of-nine schrieb:
Mar.co schrieb:
Würde gern mal die Zweikampfstatistik von Köhler für heute sehen?  


War bestimmt noch einer der besten

Gekämpft und gemacht und getan und gewuselt hat er ja, aber warum muss er immer so verdammt lang zögern??? Immer jedes Mal in dem Spiel heute. Hatte wahrscheinlich noch die meisten Torschüsse, aber der hat ne Hirnblockade ganz klar


Sorry, aber du brauchst bessere Kontaktlinsen, Köhler hat heute speziell in Halbzeit 2 absolut unterirdisch gespielt, aber ich hab schon nach 20 minuten zu meinem Bruder gesagt, der gehört ausgewechselt. Das Zweikampfverhalten als dilettantisch zu bezeichnen wär fast noch geprahlt und das ist leider nicht das erste mal so.


Teilen