>

Aufstellung gg. die Weserkicker!!!

#
Ja, ja, ja, ich weiß es dass ich wieder arg früh dran bin mit dem Aufstellungs-Thread, aber wer nicht so früh will, der kann ja erst später einsteigen.
Ich bin aber momentan noch so ungesättigt von Fußball, dass ich jeden Tag ca 24 Stunden darüber reden und schreiben könnte.
Wird sich so in 4-5 Spieltagen legen denke ich ... es sei denn wir stehen dann immernoch in ähnlichen Tabellengefilden.

Aaaalso zum Thema:

[font=Arial Black]
----------------------------------------------------------------------------------Pröll--------------------------------------------------------------------Mehdi-----------------------------------------Russ------------------------------------Kyrgiakos-------------------------Spycher------------------------------------------------------------------Fink-------------------------Inamoto-----------------------------------------------
-------------------------------------Streit-----------------------------------Meier-----------------------------------Köhler---------------------
---------------------------------------------------------------------------Amanatidis-------------------------------------------------------
[/font]

So würde ich spielen ... Laut Funkel wird es für Ochs selbst mit dem Bremenspiel eng, selbst wenn er Donnerstag oder Freitag ins Training einsteigt würde ich ihn nur als sicherheit mit auf die Bank nehmen. Nix riskieren, wenn man alternativ gleichwertig aufstellen kann.
Kyrgiakos käme wieder für Vasoski, er ist nun mal der Platzhirsch in der IV und noch ne ganze Ecke Torgefährlicher.
Gegen Bremen werden es wohl deutlich weniger Torchancen als in den letzten 3 Spielen vielleicht eben nur über Standarts und allein das rechtfertigt eine Aufstellung von Sotos WENN ER FIT IST!!! Also Dienstag oder Mittwoch ins Training einsteigt.
#
Flo82 schrieb:
Ja, ja, ja, ich weiß es dass ich wieder arg früh dran bin mit dem Aufstellungs-Thread, aber wer nicht so früh will, der kann ja erst später einsteigen.
Ich bin aber momentan noch so ungesättigt von Fußball, dass ich jeden Tag ca 24 Stunden darüber reden und schreiben könnte.
Wird sich so in 4-5 Spieltagen legen denke ich ... es sei denn wir stehen dann immernoch in ähnlichen Tabellengefilden.

Aaaalso zum Thema:

[font=Arial Black]
----------------------------------------------------------------------------------Pröll--------------------------------------------------------------------Mehdi-----------------------------------------Russ------------------------------------Kyrgiakos-------------------------Spycher------------------------------------------------------------------Fink-------------------------Inamoto-----------------------------------------------
-------------------------------------Streit-----------------------------------Meier-----------------------------------Köhler---------------------
---------------------------------------------------------------------------Amanatidis-------------------------------------------------------
[/font]

So würde ich spielen ...  




Also so würd ich nicht spielen...
#
sondern?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Flo82 schrieb:
Ja, ja, ja, ich weiß es dass ich wieder arg früh dran bin mit dem Aufstellungs-Thread, aber wer nicht so früh will, der kann ja erst später einsteigen.
Ich bin aber momentan noch so ungesättigt von Fußball, dass ich jeden Tag ca 24 Stunden darüber reden und schreiben könnte.
Wird sich so in 4-5 Spieltagen legen denke ich ... es sei denn wir stehen dann immernoch in ähnlichen Tabellengefilden.

Aaaalso zum Thema:

[font=Arial Black]
----------------------------------------------------------------------------------Pröll--------------------------------------------------------------------Mehdi-----------------------------------------Russ------------------------------------Kyrgiakos-------------------------Spycher------------------------------------------------------------------Fink-------------------------Inamoto-----------------------------------------------
-------------------------------------Streit-----------------------------------Meier-----------------------------------Köhler---------------------
---------------------------------------------------------------------------Amanatidis-------------------------------------------------------
[/font]

So würde ich spielen ...  




Also so würd ich nicht spielen...


Find auch es könnten mehr Spieler sein
#
Nenn mich altmodisch, aber wie wärs mit ner Abwehr?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nenn mich altmodisch, aber wie wärs mit ner Abwehr?


Du bist aber altmodisch
#
Stefan73 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nenn mich altmodisch, aber wie wärs mit ner Abwehr?


Du bist aber altmodisch  


Ich hatte schon befürchtet als Fu(n)kel-Jünger durchgehen zu müssen aufgrund meines defensiven denkens. Aber das kommt sicher noch.
#
Flo82 schrieb:
Ja, ja, ja, ich weiß es dass ich wieder arg früh dran bin mit dem Aufstellungs-Thread, aber wer nicht so früh will, der kann ja erst später einsteigen.
Ich bin aber momentan noch so ungesättigt von Fußball, dass ich jeden Tag ca 24 Stunden darüber reden und schreiben könnte.
Wird sich so in 4-5 Spieltagen legen denke ich ... es sei denn wir stehen dann immernoch in ähnlichen Tabellengefilden.

Aaaalso zum Thema:

[font=Arial Black]
----------------------------------------------------------------------------------Pröll--------------------------------------------
-------------Mehdi-----------------------------------------Russ------------------------------------Kyrgiakos-------------------------Spycher-------------
-------------------------------------------------------------------Fink-------------------------Inamoto-----------------------------------------------
-------------------------------------Streit-----------------------------------Meier-----------------------------------Köhler---------------------
---------------------------------------------------------------------------Amanatidis-------------------------------------------------------
[/font]

So würde ich spielen ... Laut Funkel wird es für Ochs selbst mit dem Bremenspiel eng, selbst wenn er Donnerstag oder Freitag ins Training einsteigt würde ich ihn nur als sicherheit mit auf die Bank nehmen. Nix riskieren, wenn man alternativ gleichwertig aufstellen kann.
Kyrgiakos käme wieder für Vasoski, er ist nun mal der Platzhirsch in der IV und noch ne ganze Ecke Torgefährlicher.
Gegen Bremen werden es wohl deutlich weniger Torchancen als in den letzten 3 Spielen vielleicht eben nur über Standarts und allein das rechtfertigt eine Aufstellung von Sotos WENN ER FIT IST!!! Also Dienstag oder Mittwoch ins Training einsteigt.


Ich glaube so hat er es wohl gemeint.  
#
Na das ist doch mal ne Ansage.

Ja, unterschreibe ich. Find ich gut. Nächster Thread
#
Pröll
Mehdi-Russ-Vasi-Spycher
Fink-Inamoto
Streit-Meier
Amanatidis-Taka

Bank:
Kyri
Thurk - in der ca. 60 min für Taka
Köhler
Preuß - in der ca. 70 min für Medih
Zimmermann
Toski
Weissenberger - in der ca. 80 min für Streit
#
Ich weiß ja nicht was euer PC anzeigt, aber aber ich sehe in meinem ersten Beitrag:
Tor: Pröll
RV: Mehdi
IV: Russ/Kyrgiakos
LV: Spycher
DM: Fink/Inamoto
LM:Köhler
ZM:Meier
RM:Streit
ST: Amanatidis

keine ahnung was ihr seht!
#
Flo82 schrieb:
Ich weiß ja nicht was euer PC anzeigt, aber aber ich sehe in meinem ersten Beitrag:

...

keine Ahnung was ihr seht!


Selbst wenn ich alle Spieler doppelt zähle komme ich nicht auf 11 Spieler  ,-)

gruss Maikoff
#
Muss man halt scrollen. @Flo: Die Abwehr und das def. Mittelfeld ist nicht zu sehen...

Ist aber nicht weiter schlimm, sah nur ulkig aus
#
Dann versteh ich net was hier los ist!?!
Ich seh alles so, wie ich es geschrieben habe und auch mit 11 Spielern
Ein ähnliches Problem hatte ich beim letzten Spiel auch schon. Ich hab zu wenig Ahnung von PCs um ne eventuelle Begründung zu haben, aber aus irgend einem Grund seht ihr was anderes als ich.
#
Flo82 schrieb:
Dann versteh ich net was hier los ist!?!
Ich seh alles so, wie ich es geschrieben habe und auch mit 11 Spielern
Ein ähnliches Problem hatte ich beim letzten Spiel auch schon. Ich hab zu wenig Ahnung von PCs um ne eventuelle Begründung zu haben, aber aus irgend einem Grund seht ihr was anderes als ich.


Vielleicht liegts einfach an der Auflösung, oder what ever. Ist ja eigentlich auch scheissegal. War ja irgendwie klar, dass es so nicht dein ernst sein kann *fg*
#
naja ich würde es mal mit Zeilenumbrüchen versuchen. Dann verschwinden die anderen Spieler auch nicht im rechten Bildschirmrand. Lass mich raten, Du nutzt den Internet Explodierer? Mit Firefox sieht man nicht alle deine vorgeschlagenen Spieler.
#
tja das kanns leider net sein. letzte woche gleiches problem mit firefox, diesmal mit dem explorererer
#
Wer nutzt denn den Explorer? Da könnt man ja gleich rüberschwimmen....
#
@Flo82:
Ja stimmt Du hast recht,
es sind wirklich 11 Spieler,
habe es zuerst gar nicht gesehen das Du mit
-Pröll--Mehdi-Russ-Kyrgiakos-Spycher-Fink-Inamoto-
auf einer Linie spielst

gruss Maikoff
#
Flo82 schrieb:
tja das kanns leider net sein. letzte woche gleiches problem mit firefox, diesmal mit dem explorererer


Doch, nachdem ich jetzt mal den Explorer angeworfen ahb, klappts. Der fügt wohl irgendwie Zeilenumbrüche ein und im Firefox muss man kilometerweit nach rechts scrollen.


Teilen