>

Trainingsbericht 31.08.07

#
Ich war heute beim Training und was mich gewundert hat, das Sotos nicht dabei war und auch nirgends gelaufen ist. Am Dienstag hatte ich ihn noch gesehen.

Und zum anderen habe ich Olaf Thon gesehen. Der ist doch noch beim FC Schalke oder? Der wid doch nicht am Albert baggern?!?!
Er hat erst zweitweise das Training verfolgt und ist dann in der Haupttribüne verschwunden.

Ansonsten war das Abschlußtraining ganz normal, ohne irgendwelche Verletzungen.

Sascha
#
saschku1976 schrieb:

Und zum anderen habe ich Olaf Thon gesehen. Der ist doch noch beim FC Schalke oder? Der wid doch nicht am Albert baggern?!?!

Sascha


Bis 24 Uhr ist noch Alles drin.........
#
FanTomas schrieb:
saschku1976 schrieb:

Und zum anderen habe ich Olaf Thon gesehen. Der ist doch noch beim FC Schalke oder? Der wid doch nicht am Albert baggern?!?!

Sascha


Bis 24 Uhr ist noch Alles drin.........  


Nein ist es nicht. Er hätte ansonsten heute bis 12 uhr auf der Transferliste stehen müssen.
#
saschku1976 schrieb:


Und zum anderen habe ich Olaf Thon gesehen. Der ist doch noch beim FC Schalke oder?
Er hat erst zweitweise das Training verfolgt und ist dann in der Haupttribüne verschwunden.


Thurk nach Schalke ?!  
#
Adlerwahn schrieb:

Nein ist es nicht. Er hätte ansonsten heute bis 12 uhr auf der Transferliste stehen müssen.


Schau mal in den Transferliste-Thread. Morgen wird auch noch eine Liste erscheinen, die heutige ist also nicht die aktuellste.
#
seventh_son schrieb:
saschku1976 schrieb:


Und zum anderen habe ich Olaf Thon gesehen. Der ist doch noch beim FC Schalke oder?
Er hat erst zweitweise das Training verfolgt und ist dann in der Haupttribüne verschwunden.


Thurk nach Schalke ?!    



Ne die Eintracht leiht JJ aus von Schalke  ,-)    ,-)
#
seventh_son schrieb:
saschku1976 schrieb:





Thurk nach Schalke ?!    


Ich befürchte schlimmeres: Azouagh nach Frankfurt   (und wenn ich seinen Namen falsch geschrieben habe, interessiert es mich so viel, wie wenn in Oxxenbach ein Sack Reis umfällt)
#
BernemerAdler75 schrieb:


Ne die Eintracht leiht JJ aus von Schalke  ,-)    ,-)


...der dann wieder zum Stürmer umfunktionier wird... Könnte passen!  
#
oder gar ein Trainertausch.....
#
HeinzGründel schrieb:
oder gar ein Trainertausch.....  


DFL-swinger, oder was ?  
#
Oder unser Albert,ganz in blau,K Ö N I G S B L A U!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Das ist jetzt alles nicht witzig! Der Albert bleibt hier - basta !!!

Ich hoffe wirklich, daß Thon nicht wegen Albert Streit hier ist, wenn doch HB bitte jetzt 6 Mio verlangen !!!!!
#
Mit Olaf Thon schickt Schalke natürlich seinen Chefeinkäufer, Manager und Präsidenten in Personalunion...
Als wenn der Andreas Müller jetzt hier gewesen wäre, dann hätte man sich wundern dürfen. Aber ein Mitglied des Aufsichtsrates, dass aus Gnade und wegen alter Verdienste gewählt wurde? Wahrscheinlich ist zwischen zwei schäbigen Gastkommentaren in billigen Fussballsendungen gerade 3 Stunden Zeit gewesen.
#
...dann bin ich ja beruhigt  


Teilen