>

Schiedsrichter am Samstag ...

#
Na klasse direkt der erste Pe***r (sorry aber hier passt es) der sich das "Spielerschützen" der "Großen" zu Herzen nehmen wird -.- der Depp pfeift doch sowieso immer gegen die Kleinen (besonders gegen uns)  

wieso verzieht der sich net in seine Musikschule un trällert da auf seiner Pfeife, kann nicht verstehen warum sowas immer noch Schiedsrichter sein darf -.-

in diesem Sinne, bin kotzen...
#
Matzel schrieb:


Merk wäre gut gewesen...    


Zu Merk könnt ich Dir Dinger erzähle !
 

Pro Eschweiler !! -gelle Grabi ??
#
Neue Theorie:
Wir stehen momentan auf Platz 4
Bremen "nur" auf 10.
Vielleicht hält er uns ja für den Favoriten und will uns unsere Championsleague Teilnahme nicht versauen, deshalb pfeift er für uns...

...nicht überzeugt?

Ich auch nicht!!!
#
Wir haben doch letztes Jahr vor allem acuh auswärts überzeugt! Vllt. wirds ja was auch gegen 15 Mann (11+4x Schiri)!

Auf 3 Punkte in Bremen!!! Angriff ist die Beste Verteidigung; also blos nicht verstecken!!
#
rostree schrieb:
Wir haben doch letztes Jahr vor allem acuh auswärts überzeugt! Vllt. wirds ja was auch gegen 15 Mann (11+4x Schiri)!


Und wie lange glaubst werden wir 11 Mann auf dem Feld haben???
Der Fandel stellt uns beim begrüßen einen vom Platz und gibt Elfmeter gegen uns. Begründung:Hand zu fest geschüttelt.
#
hehe, Hand zu fest geschüttelt ist geil...  

aber auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen - ich mag den Fandel auch nicht sonderlich, aber so schlimm ist er meist gar nicht ?! Es ist eher die Persönlichkeit und die Optik die so sehr verschrecken...  
#
markuspröll1991 schrieb:
21.10.95  VfB Stuttgart  -  Eintracht Frankfurt  3:2  
15.08.98   MSV Duisburg  -  Eintracht Frankfurt  2:1  
22.10.99 Eintracht Frankfurt  -  FC Schalke 04   0:2  
05.03.00  Eintracht Frankfurt  -  Borussia Dortmund   1:1  
20.04.00   Eintracht Frankfurt  -  Hamburger SV  3:0  
03.11.00   Bayer Leverkusen  -  Eintracht Frankfurt   1:0  
31.03.01   SC Freiburg  -  Eintracht Frankfurt   5:2  
14.02.04   Eintracht Frankfurt  -  Hansa Rostock  1:1  
24.04.04   Eintracht Frankfurt  -  SC Freiburg 3:0  
22.10.05   Eintracht Frankfurt  -  1. FC Köln  6:3  
28.01.06   Bayer Leverkusen  -  Eintracht Frankfurt  2:1  
01.04.06  Eintracht Frankfurt  -  Werder Bremen  0:1  
17.09.06  Eintracht Frankfurt  -  Bayer Leverkusen   3:1  


EY! Du kannst mir doch nich meinen Beitrag klauen!!!
#
Petermann schrieb:
Matzel schrieb:


Merk wäre gut gewesen...    


Zu Merk könnt ich Dir Dinger erzähle !
 

Pro Eschweiler !! -gelle Grabi ??



Ja, ich weiß, ich war auch dabei. Ich habe den guten Herrn Merk aber mal persönlich kennengelernt und mich ein paar Minuten mit ihm über Gott und die Welt (und das 1:2 gegen die Kunden) unterhalten. Und seither haben wir nur noch Siege unter seiner Pfeiferei erlebt  Daher: Merk wäre gut gewesen...  
#
neeko schrieb:
ich frage mal in dänemark an, ob die uns ein, zwei bierselige kollegen für den fall der fälle zur verfügung stellen können    


Die Eintracht sucht doch noch nen Stürmer… Da könnte man doch noch schnell den  Ganea verpflichten (nach dem Motto:2 Fliegen mit einer Klappe)  


#
schrei-hals schrieb:
Neue Theorie:
Wir stehen momentan auf Platz 4
Bremen "nur" auf 10.
Vielleicht hält er uns ja für den Favoriten und will uns unsere Championsleague Teilnahme nicht versauen, deshalb pfeift er für uns...

...nicht überzeugt?

Ich auch nicht!!!


   
#
Ich zitiere mal eine englische Boulevard - Zeitung (war, glaube ich, die Sun):

Oh no!! Not the Piano man!!
#
Nur keine Panik, wir haben 7 Punkte und HF dann erstmal überstanden...

Fröhlich und Kinhöfer sind m.E. viel gefährlicher...
#
Grandpa schrieb:
Er hat damals das Pokalfinale von Werder bei Pauli angepfiffen trotz unbespielbaren Platzes.

Was für ein Pokal war das, in dem sich Werde und St. Pauli im Finale gegenüberstanden????
Watt-Ski-laufen?



Gummistiefel Weitwurf?
#
Eintrachtix schrieb:
Nur keine Panik, wir haben 7 Punkte und HF dann erstmal überstanden...

Fröhlich und Kinhöfer sind m.E. viel gefährlicher...


Fröhlich pfeift seit ca. 800 Jahren nicht mehr - zum Glück, wie ich finde (Remember Freiburg   ).
#
glückwunsch an bremen!  
#
Knueller schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Nur keine Panik, wir haben 7 Punkte und HF dann erstmal überstanden...

Fröhlich und Kinhöfer sind m.E. viel gefährlicher...


Fröhlich pfeift seit ca. 800 Jahren nicht mehr - zum Glück, wie ich finde (Remember Freiburg   ).


Sorry, habe Fröhlich mit Florian Meyer verwechselt..., scheiße wenn man alt wird  
#
Ich weiß nicht, was ihr habt. Wenn Fandel Bayern-Fan ist (was viele hier behaupten) und Bremen ist Bayern-Konkurrent (was Bremen normalerweise behauptet), dann müsste Fandel eigentlich für uns pfeifen. Oder?  
#
Ich weiß nicht was ihr alle habt?!?!?!?! Der Fandel und Funkel sind doch, so glaube ich, schon über 10-15 Jahren befreundet!  
#
Stefan73 schrieb:
Ich weiß nicht was ihr alle habt?!?!?!?! Der Fandel und Funkel sind doch, so glaube ich, schon über 10-15 Jahren befreundet!    


Mmmh, wegen des F.n.el im Namen?!
#
Rüschdüsch


Teilen