>

Wer ist denn jetzt eigentlich alles verletzt ? Und WIE lange?

#
Hey !
Ich hab den Überblick verloren

Wer is denn jetzt alles verletzt?

Taka,Ochs, Ama, Heller?

Wer hat was?
Wie lange?

Die Verantwortlichen halten sich ja bedenkt (is mir scho klar)
aber vllt is ja irgendwo was durchgesickert?!?!?

Adlerische Grüße,
ethix
#
Nikolov - Außenbandüberdehnung
Ochs - Prellung des Wadenbeinköpfchens sowie eine Außenbanddehnung im rechten Knie
Chris - Innenbanddehnung und eine Meniskus-Quetschung im rechten Knie
Heller - Ermüdungsbruch im Lendenwirbelbereich

Ama und Taka dürften laut FR am kommenden WE schon wieder spielen können!
#
Bei Heller herrscht Ungewissheit.
Artikel gestern in der FR:
"...Ärzte wissen nichts genaues! "
#
Das wäre ja der Hammer !!!

In der Blöd-Zeitung steht leider was anderes....  
#
Mittelstürmer schrieb:
Das wäre ja der Hammer !!!

In der Blöd-Zeitung steht leider was anderes....    

Bezüglich Ama und Taka - ist auch nicht sooo ganz erkennbar! FR schreibt: "Amanatidis und Takahara könnten allenfalls in den 18-er Kader rücken"!
#
Noiz schrieb:
Nikolov - Außenbandüberdehnung
Ochs - Prellung des Wadenbeinköpfchens sowie eine Außenbanddehnung im rechten Knie
Chris - Innenbanddehnung und eine Meniskus-Quetschung im rechten Knie
Heller - Ermüdungsbruch im Lendenwirbelbereich

Ama und Taka dürften laut FR am kommenden WE schon wieder spielen können!


laut bild.de:
bei Naohira Takahara (Knie-Dehnung) ist zu befürchten, dass er noch lange ausfällt.  

Mal im Ernst: Bei Taka denke ich, auch wenn es eng wird, dass er es packen kann, bei Ama nicht.
Hatte vor eineinhalb Wochen, bei einer Sportlerin(Kassenpatientin) die gleiche Verletzung wie bei Taka (k.A. über das Ausmaß bei Taka). Sie trainiert schon  wieder ein paar Tage, ist aber noch nicht voll belastbar...
#
Heller macht mir ein wenig Sorgen! Hat da echt keiner was Genaueres über seine Verletzung gehört, bzw. wann er wieder fit ist?

Und ist Galindo nicht auch noch verletzt?
#
Das mit Heller erinnert mich irgendwie an die Geschichten von Jones, Pröll oder auch Chris. Ich hoffe er hat keine so lange Leidenszeit vor sich, wie die 3 genannten Spieler.
#
Galindo hat gestern 90 Minuten gespielt!
#
Ich mein, er gehört zwar aktuell eigentlich nicht zum Spielaufgebot, aber ich hab im Zusammenhang mit irgendeiner U-23-Meldung gelesen, dass Toski auch verletzt sein soll. Irre ich da oder weiß jemand was genaueres?
#
Faton hatte eine Fußprellung oder ähnliches...
Er wurde die letzten Tage geschont, hat aber gestern abend schon eine Halbzeit lang gespielt. Denke, die Verletzung ist überwunden.
#
Es heißt doch, dass Heller wieder demnächst mittrainieren will, obwohl der Haarriss im Lendenwirbel größer geworden ist statt kleiner   alles shcön und gut...aber wenn der sich nochma da verletzt kann er seinen Rücken wegschmeißen   Dann kanner im Rollstuhl die Außenbahn abrasen   *brum-brum*
#
Tschaefchen90 schrieb:
Dann kanner im Rollstuhl die Außenbahn abrasen   *brum-brum*


Wie kann man nur eine solche Bemerkung äußern und dazu noch einen solchen Smilie anhängen?  
#
Tschaefchen90 schrieb:
Dann kanner im Rollstuhl die Außenbahn abrasen   *brum-brum*


Ich weiss nicht was daran witzig wäre  
#
wollte mich nie über leute im Rollstuhl lustig machen.war mehr ne Anspielung auf seine schnelligkeit un wie schnell sowas gehen könnte, dass sich sone verletzung zu was Großem entwickeln könnte......aber is ja hier immer so ne interpretationssache  
#
Oh je,

Sotos wird wohl auf keinen Fall am So. mitspielen können. Dann wird wo Galindo sein Debut neben Russ geben.

Schade, ich freue mich immer wenn Sotos das Stadion rockt und auch mal die Haupttribüne dazu bringt sich zu bewegen!

Aber als ich heute morgen in der Zeitung (NNP) gelesen habe, dass wohl entweder Ama oder Taka am So. wieder mitspielen können war meine Erleichterung doch schon sehr groß; denn noch ein Spiel praktisch ohne Stürmer hätte ich nicht ausgehalten. Vielleicht sind ja bis dahin sogar beide wieder fit!!!

P.S.: Was hört man denn vom Heller? Gibts da neue Infos?

An alle Verletzten: Werdet schnell wieder gesund, wir brauchen jeden einzelnen von euch!!!      
#
Heller is doch schon wieder im leichten Lauftraining wenn ich mich nich täusche  

Es hiess ja es gibt Menschen die mit so einer Verletzung Leistungssport problemlos ausführen
#
rostree schrieb:

Aber als ich heute morgen in der Zeitung (NNP) gelesen habe, dass wohl entweder Ama oder Taka am So. wieder mitspielen können war meine Erleichterung doch schon sehr groß; denn noch ein Spiel praktisch ohne Stürmer hätte ich nicht ausgehalten. Vielleicht sind ja bis dahin sogar beide wieder fit!!!


Also ich habe nur gelesen dass an einen Einsatz von Beginn an bei beiden nicht zu denken ist. Funkel hofft lediglich, dass einer von beiden sich zurück meldet und eingewechselt werden kann.
#
wie sieht den der aktuelle stand aus?
soto ist ja wohl wieder zurück und wie sieht es mit takahara aus?
#
Graeber schrieb:
wie sieht den der aktuelle stand aus?
soto ist ja wohl wieder zurück und wie sieht es mit takahara aus?


Leider wird Taka wohl gegen Bremen auch fehlen, er hat immer noch Schmerzen.


Teilen