>

Bruchhagen heute um 11:00 im DSF Doppelpass

#
donnernder applaus für hb!
#
[big] JOJO ich sing des net[/big]
#
is doch shice egal!
#
Nach der Werbung sind wir immer noch nicht dran, sondern die Kartoffelbauern. Mann, Mann! :upset:
#
hb ist einfach klasse. der mann hat nicht nur augen für das wirtschaftliche, sondern vor allem auch ein herz für den fußball und das kann man echt net von allen behaupten
#
Sehr geil wie sich Bruchhagen zum Thema Podolski geäußert hat.
Der gefällt mir immer besser der Heribert!

O-Ton: "Was für eien Arroganz, dass sich Bayern, Bremen und HSV darum streiten wer Podolski bekommt. Er sollte sich verpflichtet fühlen seinen Verein, Köln, wieder dorthin zu bringen wo er mal war. Wie es bei den anderen Traditionsvereinen wie z.B. 1860, Hertha, SGE auch sein muss, die mit jungen Spielern die sie ausbilden wieder dahin kommen sollten wo sie mal waren, damit die Bundesliga wieder atraktiv wird."
#
Es heißt auch manchmal Kölle - Die Scheiße vom Dom. Hauptsache immer gegen Köln. Wie es genau heißt, ist doch egal.
Mal sehen, ob der HB heute überhaupt noch was zur Eintracht sagen wird.
#
Ich bin gespannt, wie der Trinkhallenflaneur Udo L. nachher begründet, weshalb sich HB in der Diskussion mit der Rummelfliege eine blutige Nase holt...  
#
Klasse wie und vorallem was er für eine Meinung vertritt. Was er da über den "local player" erzählt hat ist einfach spitze!
#

Daniel1604-NRW schrieb:
Wie es genau heißt, ist doch egal.


Was ich als Bewahrer von Traditionen natürlich ganz anders sehe!
#

Griesemer schrieb:
der Trinkhallenflaneur Udo  


#
Ein Hoch auf Bruchhagen! Der einzige am Tisch mit Ahnung und Vision! Der absolute Tipp fürs DSF: Lattek raus, und setzt Bruchhagen als Experten ein.

Super, was er zu Podolski sagt - insbesondere, da dies die Zukunft von uns aufzeigt.[quote]
#
es sind fachleute beim Fc Köln die Ahnung haben

Hmmmmmm ja, Meier ist ein Fachmann...
#
Schön wie der HB dem Udo erklärt das es ein klares Foul war !!!

Was für blinde sitzen da eigentlich am Stammtisch.

Klares Foul !
#

niemiec schrieb:

Pei_Mei schrieb:
Und jetzt erst mal das Thema Köln. *gähn*


Die sind 6 Punkte zurück bei noch 33 zu vergebenen Punkten.

Chancenlos? Unsinn!


Deine Aussage ist falsch! Du musst in der jetzigen Situation anders rechnen. Köln hat 15 Punkte und brauchen um die Liga zu halten noch mindestens 21 Punkte (36). Das macht 7 Siege, in 11 Spielen. Das sie das schaffen ist eher unrealisitsch, zumal die Top 5 der Tabelle noch alle gegen Köln spielen.

Gehen wir davon aus, dass es ein Fußballwunder gibt und Köln langen 5 Siege um drinne zu bleiben, dann hätten sie 30 Punkte.

Quasi müssten wir dann noch 2 mal gewinnen und wären gerettet, aber das glaubt ja wohl auch keiner.

Aber ich bin mal gespannt, was diese Saison passiert. Ich gehe davon aus, dass diese Saison so wenig Punkte wie nie zuvor benötigt werden, um drin zu bleiben.

Mainz ist damals mit der geringsten Punktzahl (54) aus Liga 2 aufgestiegen, was keiner glauben konte. Diese Saison werden sie mit einer Punktzahl absteigen, die vor 5 Jahren jeder Bl-gist schon nach 28 Spieltagen haben musste um drin zu bleiben.

Ok, der Chef redet weiter, ich muss los
#
@mtk_adler

Hättest du Lautern zugetraut 3 Spiele in folge zu gewinnen?
#
Lauterns neue "stärke" darf man euch nicht überbewerten. Am Saisonstart warn die auch stark ^^

Erst mal abwarten, wir ham die Starken fast hinter uns und die andern müssen alle noch gegen die ram !

JETZT SIND WIR DRAN !! JUUUHUUU
#
Zu geil! Unabhängig davon, dass mich die Mumie Lattek, wie auch dieser gesamte Sender, zum Wahnsinn treibt, ist jetzt der vorläufige Höhepunkt erreicht! Lediglich anhand einer Computergrafik analyisieren die, ob es gestern beim zukünftigen Montags-Duell ein Elfmeter war oder nicht. Die TV-Bilder, auf die wenigstens HB eingegangen ist, sind für diese DSF-Experten offenbar völlig nebensächlich. Der Brüller!
#
in wenigen Minuten redet Bruchhagen über die SGE!

big_strider schrieb:
er nimmt Stellung zu dem Streit mit Rummenigge und dem Spiel gestern.

#

blesch schrieb:
Ich finde diese Sendung zum kotzen. 5x Werbung, -zig Hinweise auf Gewinnspiele !! Von 120 Minuten kommen 45 Minuten lang Unterhaltung raus, ein Witz !!
Ich boykottiere diese Sendung !!![quote]


50x werbung.


Teilen