>

SAW-Gebabbel 28.08.2007

#
@Schlusskonferenz schrieb :


@beckip
In Deinem Alter sollte man gelernt haben, nicht gegen jeden Andersdenkenden persönlich zu werden. Ich dachte, Du hättest Dich in Deinen PNs an mich genügend abreagiert. Du meckertest mich übrigens an, ich solle Dich, auch wenn Du mich als "schwul" oder "dement" bezeichnetest, gefälligst dennoch grüßen, sonst würde das mein schlechtes Elternhaus offenbaren. Verhunzt Du vorsätzlich in unfreundlicher Absicht anderer Leute Namen ("Petrogranate", "Assamoha"), fällt es ohne Umweg auf Dich zurück.

@Schlusskonferenz

Was Du da treibst, grenzt an Stalking !

1. Wo bin ich Dir (oder einem Dritten) gegenüber in diesem Thread persönlich geworden ? Wenn man auf einen Beitrag mit einer anderen Meinung reagiert, so verletzt man wohl kaum die Persönlichkeit !

2. Ich habe nie zu Dir gesagt oder geschrieben, dass Du schwul bist. Richtig ist vielmehr, dass ich Dir geschrieben habe, dass Du mich nicht länger mit schwulen PN´s zumüllen sollst.

3. Deshalb öffne ich übrigens - wie Dir angekündigt - auch keine PN mehr von Dir  !

4. Bei Asamoah habe ich in meinem Beitrag zwar zunächst Assamoha geschrieben, jedoch unmittelbar dahinter in Klammer vermerkt, dass ich den Name vermutlich falsch geschrieben habe. In weiteren Beiträgen war der Name stets richtig vermerkt.

5. Mit @Petrogranate anstelle von @Pedrogranada habe ich zugegebener Weise einen Fehler gemacht, den ich hiermit bedaure !

Also noch mal, lass mich bitte in Ruhe und konzentriere Dich künftig in Deiner Kritik in meine Richtung hier im Forum auf das jeweilige Sachthema !

Danke   /    beckip
#
beckip schrieb:
@Schlusskonferenz schrieb :


@beckip
In Deinem Alter sollte man gelernt haben, nicht gegen jeden Andersdenkenden persönlich zu werden. Ich dachte, Du hättest Dich in Deinen PNs an mich genügend abreagiert. Du meckertest mich übrigens an, ich solle Dich, auch wenn Du mich als "schwul" oder "dement" bezeichnetest, gefälligst dennoch grüßen, sonst würde das mein schlechtes Elternhaus offenbaren. Verhunzt Du vorsätzlich in unfreundlicher Absicht anderer Leute Namen ("Petrogranate", "Assamoha"), fällt es ohne Umweg auf Dich zurück.

@Schlusskonferenz

Was Du da treibst, grenzt an Stalking !

1. Wo bin ich Dir (oder einem Dritten) gegenüber in diesem Thread persönlich geworden ? Wenn man auf einen Beitrag mit einer anderen Meinung reagiert, so verletzt man wohl kaum die Persönlichkeit !

2. Ich habe nie zu Dir gesagt oder geschrieben, dass Du schwul bist. Richtig ist vielmehr, dass ich Dir geschrieben habe, dass Du mich nicht länger mit schwulen PN´s zumüllen sollst.

3. Deshalb öffne ich übrigens - wie Dir angekündigt - auch keine PN mehr von Dir  !

4. Bei Asamoah habe ich in meinem Beitrag zwar zunächst Assamoha geschrieben, jedoch unmittelbar dahinter in Klammer vermerkt, dass ich den Name vermutlich falsch geschrieben habe. In weiteren Beiträgen war der Name stets richtig vermerkt.

5. Mit @Petrogranate anstelle von @Pedrogranada habe ich zugegebener Weise einen Fehler gemacht, den ich hiermit bedaure !

Also noch mal, lass mich bitte in Ruhe und konzentriere Dich künftig in Deiner Kritik in meine Richtung hier im Forum auf das jeweilige Sachthema !

Danke   /    beckip


@Beckip
@Schlusskonferenz

ganz ehrlich ihr habt se nimmer alle!  

Ich habs hier doch mit 2 erwachsene und intelligente Menschen zu tun? Dann benehmt euch auch so!

LG Ralf
#
Und was hat das jetzt mit der Eintracht zu tun ?
:neutral-face
#
@Afrigaaner, Du hast ja Recht ! Aber wieso läßt mich SK nicht einfach in Ruhe und stellt hier erfundene Sachen rein ?

beckip
#
Pedrogranata schrieb:
Ich glaube nicht, daß unsere sportliche Leitung Thurk komplett abgeschrieben hat. Dazu hat sich FF bei seiner Verpflichtung zu weit aus dem Fenster gelehnt, als er die Dinge mit Thurk am M1er Manager vorbei telefonisch klärte etc. und damit für einen handfesten Skandal sorgte. Nun steht und fällt sein Immage gewaltig mit dem Erfolg dieser Verpflichtung. Ich kann mir gut vorstellen, daß er zu hören bekommt: " Du hast das Essen bestellt. Nun iss es auch auf !"

Funkel sollte die Flucht nach vorne antreten, den Fehler, Thurk zu verpflichten eingestehen und ihn gegen eine brauchbare Alternative eintauschen. Viel wird es für Thurk nicht geben, der es sich wohl noch ganze 2 Jahre Vertragsdauer lang mit Stargehalt bei uns gut gehen lassen könnte. Aber jetzt geht es um Schadensbegrenzung. Ich würde ihn auch gegen Du Ri tauschen, der sowohl auf der Position von Ochs, als auch im Sturmzentrum als Nothilfe bei Verletzungen, oder Joker völlig ausreichen würde und wir wären einen unnützen und teuren Gehaltsempfänger los, für eine günstige Alternative, die natürlich kein Kracher ist, aber allemal Thurk überlegen wäreund damit für unsere Zwecke völlig ausreichen würde. Ein Stürmer, der besser als Ama oder taka ist, ist nicht notwendig.


Zugegeben, die Thurk-Verpflchtung war sicher nicht der große Knaller, man sollte die Aktion im Nachhinein aber nicht zu negativ sehen. Immerhin gibt es auch zwei positive Aspekte:

1. Thurk war wesentlich am Einzug in die Gruppenphase des UEFA-Cups beteiligt (auch ein 11er muss erst einmal verwandelt werden   ), was dem Image und dem Geldkonto der Eintracht sehr gut bekommen ist.

2. HB hat einmal die Bundesliga als knallharten Verdrängungswettbewerb bezeichnet. In diesem Sinne ist durch den Thurk-Transfer die "Verdrängung" des ungeliebten Nachbarn auch gut gelungen. Letztlich sollten dadurch zu den Heimspielen weitere Zuschauer aus der Region rekrutiert werden, die, wenn auch ungewollt, auf kurz oder lang das Thurk-Gehalt finanzieren.
#
[quote=beckip]1. Wo bin ich Dir (oder einem Dritten) gegenüber in diesem Thread persönlich geworden ?

Mehr als es unter Deinen Beiträgen zu zitieren, kann ich nicht. Lies einfach mal nach!

2. Ich habe nie zu Dir gesagt oder geschrieben, dass Du schwul bist. Richtig ist vielmehr, dass ich Dir geschrieben habe, dass Du mich nicht länger mit schwulen PN´s zumüllen sollst.

Och beckip, nicht schon wieder falsch zitieren! Ich schrieb Dich vor Monaten mal freundlich-"schwul" an (bezüglich Deiner Angrifffe auf WiB) und merkte schnell, wes Geistes Kind Du bist. Mit Gülle-PNs hattest DU erst kürzlich den "Kontakt" reaktiviert, dabei dann auch meine damaligen PNs  als schwul bezeichnet.

3. Deshalb öffne ich übrigens - wie Dir angekündigt - auch keine PN mehr von Dir  !

Das sei Dir unbenommen - genau eine war es wohl

4. Bei Asamoah habe ich in meinem Beitrag zwar zunächst Assamoha geschrieben, jedoch unmittelbar dahinter in Klammer vermerkt, dass ich den Name vermutlich falsch geschrieben habe. In weiteren Beiträgen war der Name stets richtig vermerkt.

Stimmt. Witzig ist, dass Du es genau einmal (!) falsch geschrieben hast, nämlich direkt vor Deiner vorgegebenen Unkenntnis. Ansonsten hast Du seinen Namen im gesamten Post durchgängig richtig schreiben können (ein Schelm, der Böses dabei denkt).

5. Mit @Petrogranate anstelle von @Pedrogranada habe ich zugegebener Weise einen Fehler gemacht, den ich hiermit bedaure !

Das ist auch gut so. Leider hast Du schon mehrfach gelobt, dass gewisse Fehlleistungen Deinerseits nicht mehr vorkämen.


Also noch mal, lass mich bitte in Ruhe und konzentriere Dich künftig in Deiner Kritik in meine Richtung hier im Forum auf das jeweilige Sachthema !

Das würde ich ja gerne tun - wenn Du Andersdenkende nicht andauernd herabwürdigen würdest.

Somit ist DIESE Diskussion für mich beendet. Wenn Du aber den nächsten für unwissend, leseunkundig, dement, schwul, widerlich, angepasst, fremdgesteuert etc. bezeichnest, nehme ich mir die Freiheit, diesen zu unterstützen. Müsste Dir doch eigentlich ganz recht sein: Ich habe mindestens ein Dutzend mal von Dir "Genie (ßer)" gelesen, wie gerne Du gegen den Strom schwimmst.  
#
....*mampfundschlürf!*....
#
ZoLo schrieb:
....*mampfundschlürf!*....  


Gude! ,-)  ,-)  ,-)
#
ZoLo schrieb:
....*mampfundschlürf!*....  


Hast Du noch was über, das macht hungrig

tobago
#
tobago schrieb:
Hast Du noch was über, das macht hungrig

tobago


Klar, komm einfach rüber und wir schauen uns dann zusammen das Nachmittagsprogramm im Forum an!


#
ZoLo schrieb:
tobago schrieb:
Hast Du noch was über, das macht hungrig

tobago


Klar, komm einfach rüber und wir schauen uns dann zusammen das Nachmittagsprogramm im Forum an!


Das ist hier kein SLT. Wenn Ihr nix zum Thema *räusper* beizutragen habt, verzieht Euch bitte ins Gebabbel  
#
Jo, besser als Vera am Mittag .

#
HeinzGründel schrieb:
Jo, besser als Vera am Mittag .

 


Die TV-Sendung oder die Dame im Separee´ ?

beckip
#
HeinzGründel schrieb:
Jo, besser als Vera am Mittag .

 


Wer oder was bitte ist Vera am Mittag?
Und warum haben Rechtsanwaelte Zeit sich das anzusehen?


Moechte aber zuruck zum Thema ueber Spielsysteme kommen. Unser aller geschaetzter CE hat vor ein paar Monat zum Thema mal einen interessanten Thread eroeffnet. Vielleicht finden wir ihn!

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Spielsysteme

Lotto? Roulette? Gar russisches?  

Aber Scherz beseite: Die Frage wäre schon interessant, wie die ganzen 4-4-2-Fans aktuell aufstellen würden (mit fitten Ama & Taka). Wie ist eigentlich die hochgeschätzte Meinung des Fachblattes FR dazu?  

Die Häme hilft mir darüber hinweg, dass ich selbst keinen Weg aus dem Dilemma kenne.
#
aus meiner sicht wäre ein weiterer stürmer rausgeschmissenes geld.
die mannschaft ist stark genug aufgestellt um auf platz 10-12 zu landen und mit dem abstieg mal überhaupt nix zu tun zu haben.
die bisherigen 3 spiele haben mir gezeigt, dass wenn sie "druck" entwickeln, der gegner nicht zum luftholen kommt.
negativ sehe ich aber, dass man daraus zu wenig kapital geschlagen hat. hertha und rostock hätten nach 30 min abgeschossen gehört und es steht 3:0. da sind aber alle gefragt, für die sich chansen ergeben.
aktuell wüsste ich netmal, wer für taka aus der mannschaft soll und dann noch einen stürmer?
#
Ich gucks ja gar nicht , habe überhaupt gar keine Zeit . Völlig überarbeitet, aber Heinz ist da Stammgast und will endlich mal dort live auftreten.
#
Ich halte es für einen schwerwiegenden Fehler nicht noch auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Klar, Taka und Ama sind durchaus bundesligatauglich, aber danach wird es schon traurig. Thurk hatte mittlerweile doch genug Chancen und hat bewiesen, dass er so nicht hilfreich ist.

Spiele wie Rostock sind doch prädestiniert für ein 4-4-2 mit Raute vorne, gegen schwächere Gegner brauchen wir keinen doppelten Boden im DM, da wären wir mit einem 2. Stürmer mit Torriecher viel besser bedient, dann steht so ein Spiel auch zur Halbzeit mal 3:0 und nicht 1:0. Oder hatte irgendjemand das Gefühl, Sonntag wären Inamoto und Meier zentral mit der Defensivarbeit überfordert gewesen?

So eine Möglichkeit wie sie sich aktuell mit Danny Koevermans bietet kommt so schnell nicht wieder, und handeln muss man über kurz oder lang im Sturm sowieso.

Ich jedenfalls hoffe noch 3 Tage heimlich, still und leise vor mich und vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich gucks ja gar nicht , habe überhaupt gar keine Zeit . Völlig überarbeitet, aber Heinz ist da Stammgast und will endlich mal dort live auftreten.


Und ich dacht immer der Heinz waer Vera verkleidet (oder umgekehrt). Obwohl, so huebsch ist jetzt wirlich net (der Heinz, der Gruendel)

@CE kannst deinen Thread raufholen. Fand ihn recht interessant

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jo, besser als Vera am Mittag .

 


Wer oder was bitte ist Vera am Mittag?
Und warum haben Rechtsanwaelte Zeit sich das anzusehen?  


Stimmt! ...ich dachte auch immer der Uli guckt nur Babara Salesch, Richter Alexander Hold und "Das Jugendgericht"


Teilen