>

In Leverkusen nur Sitzplätze??

#
Moin Leute. Bin grad nach Preisen für Tickets in Leverkusen am gucken und blicke bei denen auf der Seite net ganz so durch. Gibt es in Leverkusen nur noch Sitzplätze und gehört der Gästebreich zur Süd- oder Westtribüne??
#
skurzweil schrieb:
Moin Leute. Bin grad nach Preisen für Tickets in Leverkusen am gucken und blicke bei denen auf der Seite net ganz so durch. Gibt es in Leverkusen nur noch Sitzplätze und gehört der Gästebreich zur Süd- oder Westtribüne??


ne nicht ganz soviel ich weiß ist der Gästebolck stehblock als andere ist sitz. Welches jetzt die Gästblöcke sind darfst mich aber nicht fragen:
#
skurzweil schrieb:
Moin Leute. Bin grad nach Preisen für Tickets in Leverkusen am gucken und blicke bei denen auf der Seite net ganz so durch. Gibt es in Leverkusen nur noch Sitzplätze und gehört der Gästebreich zur Süd- oder Westtribüne??


Es gibt in Leverkusen noch Stehplätze (Block G1, G2, G3). Letzte Saison haben die Karten für den Stehplatz 13,20€ gekostet.
#
http://www.prbayer04.de/pdf/06-07/bayarena06.pdf

Darauf siehst du die Gästestehplätze. Zusätzlich gehen Teile vom F4 (Sitzplätze) gehen an die Gäste.
#
Es gibt Steplätze, Eulen und Heizstrahler in Leverkusen...
#
Aufsteiger2005 schrieb:
http://www.prbayer04.de/pdf/06-07/bayarena06.pdf

Darauf siehst du die Gästestehplätze. Zusätzlich gehen Teile vom F4 (Sitzplätze) gehen an die Gäste.


Wir bekommen auch den kompletten Block F4 (Sitzplatz). Dieser Block ist in zwei Kategorien eingeteilt. Der Teil der näher am Gästestehblock ist kostet 27,50€ und der andere Teil der mehr zur Spielfeldmitte hingeht kostet 38,50€.
#
Tickets für Rückrundenheimspiele ab 8. Januar
 
Der Vorverkauf für alle Bundesligaheimspiele der Rückrunde 2006/07 startet am 08. Januar 2007 um 10 Uhr. Vorher eintreffende Bestellungen werden nicht berücksichtigt. Das erste Heimspiel findet am Mittwoch, 31. Januar gegen Werder Bremen statt.
Preisübersicht Tageskarten
Tageskarten
Rückrunde Saison 2006/07
Preiskategorie  Preis  
A, H, C, D, E  20,50 €  
B 31,00 €  
B schwerbehindert  20,50 €  
F1, F4  36 €  
F1, F4 außen  
Teen
(nur Blöcke A, B H) bis zum vollendeten 19. Lebensjahr  12,50 €  
Kind
(nur Blöcke A,B,H) bis zum vollendeten 14. Lebensjahr  5,50 €  
Gast G 12,50 €  
Gast F4  26,00 €  


Bestellungen
Telefonisch im Bayer 04-Servicecenter unter der Rufnummer 01805 04 04 04
Öffnungszeiten: Mo – Fr 08.00 Uhr - 19.00 Uhr
  Sa 09.00 Uhr - 13.00 Uhr
  Spieltag Sa 10.00 Uhr - 15.00 Uhr
  Spieltag So 12.00 Uhr - 16.30 Uhr

Persönlich im Bayer 04-Fanshop an der BayArena
Öffnungszeiten:  Mo - Fr  10.00 Uhr - 20.00 Uhr
   Sa 10.00 Uhr - 16.00 Uhr (Spieltag 18.00 Uhr)
   So Spieltag 12.00 Uhr - 19.30 Uhr

Online im Web-Shop nur für Bayer 04-Clubmitglieder

Schriftliche Bestellungen an:
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Tickets
Bismarckstr.122-124
51373 Leverkusen
Fax: 0214/8660-119


Allgemeine Eintrittskarteninformationen:
- Pro Spiel können bis zu 4 Karten je Besteller geordert werden, Bayer 04 Club-Mitglieder können unbegrenzt bestellen.
- Aufgrund der hohen Nachfrage können zu folgenden Spielen je Besteller maximal 2 Karten geordert werden: Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund
- Bayer 04 Club-Mitglieder können zu diesen Spielen maximal 4 Karten je Mitglied bestellen.
- Je Karte erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 1 € , maximal 4 € pro Bestellung.
- Für den Versand der Karten fallen Portogebühren in Höhe von 2,90 € an.
- Zahlungsmöglichkeiten beim Versand: Lastschrift, Kreditkarte (VISA, AMEX, EUROCARD),  
- Zahlungsmöglichkeiten im Fanshop: Barzahlung, Kreditkarte (VISA, AMEX, EUROCARD) oder Zahlung per EC Karte mit Geheimnummer
- Gästekarten gibt es ausschließlich beim Gastverein.
- Karten im C,D oder E-Block nur für Bayer 04 Club-Mitglieder und Fanclubs.

Quelle: Bayer 04 Leverkusen http://www.bayer04.de/de/index2.htm

Sehr zu empfehelen ist der Nachbarblock vom Gästestehplatz, der Block H1, H2, H3. Die 2.500 Karten, die nach Frankfurt kommen reichen auf keinen Fall aus. Also Leute alle über Leverkusen bestellen.
#
CO schrieb:
Es gibt Steplätze, Eulen und Heizstrahler in Leverkusen...


Genau dadran kann ich mich auch erinnern
Achtung in der Eule ist eine Kamera
#
Die haben doch so Stehplätze wie in München im Olympiastadion. Also so Klappstühle.
#
anno-nym schrieb:
Die haben doch so Stehplätze wie in München im Olympiastadion. Also so Klappstühle.


Richtig!  
#
anno-nym schrieb:
Die haben doch so Stehplätze wie in München im Olympiastadion. Also so Klappstühle.


Ja, sehr praktisch vor dem Spiel oder während der Halbzeit Hannoi hat das doch auch schon so. Bin mal gespannt, wann es bei uns damit los geht.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Die haben doch so Stehplätze wie in München im Olympiastadion. Also so Klappstühle.


Ja, sehr praktisch vor dem Spiel oder während der Halbzeit Hannoi hat das doch auch schon so. Bin mal gespannt, wann es bei uns damit los geht.


PA


Die Vorteile sind allerdings wirklich nur in der HZ oder vor dem Spiel interessant. Ansonsten sind die Stangen eher nervig.
#
Sehr zu empfehelen ist der Nachbarblock vom Gästestehplatz, der Block H1, H2, H3. Die 2.500 Karten, die nach Frankfurt kommen reichen auf keinen Fall aus. Also Leute alle über Leverkusen bestellen. [/quote]

Korrekt !!!!
und zudem sind die Karten in H1, H2 und H3 billiger als auf der Haupttribüne.

Alle nach Lev   !!!!!!     .
#
Wo kriegt man denn dann die Karten, in den freien Verkauf sollen doch keine kommen oder ?
Angeblich nur die 2500 Karten für Fanclubs.

Wo würdet ihr dann bestellen ?

Hier auf eintracht.de ist dann doch sowieso alles sofort weg oder ?


Danke
#
Marburger-Adler schrieb:
Wo kriegt man denn dann die Karten, in den freien Verkauf sollen doch keine kommen oder ?
Angeblich nur die 2500 Karten für Fanclubs.

Wo würdet ihr dann bestellen ?

Hier auf eintracht.de ist dann doch sowieso alles sofort weg oder ?


Danke



Ich war in der Bethmannstraße und wollte mir dort Leverkusen Karten holen,dort hieß es die 2500 Karten die wir bekommen gehen an die Fanclubs! Ich hab mir jetzt meine Karte über meinen Fanclub bestellt, das würde ich an deiner Stelle dann auch machen !oder bist du in keinem EFC?!
#
Was ein Quatsch. Für kein Auswärtsspiel gehen Karten nur an die EFC´s. Bestellt einfach ganz normal mit dem Formular, dann kriegt ihr Karten, genauso wie immer.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Was ein Quatsch. Für kein Auswärtsspiel gehen Karten nur an die EFC´s. Bestellt einfach ganz normal mit dem Formular, dann kriegt ihr Karten, genauso wie immer.


Wieso war ich dann in der Bethmannstraße und der  Martin  hat gesagt, dass das Gästekontigent zu gering ist und keine Karten in den freien Verkauf kommen! Die Karten kommen nur direkt an die Fanclubs!
#
CO schrieb:
Es gibt Steplätze, Eulen und Heizstrahler in Leverkusen...


#
westkurvenfan13 schrieb:
Was ein Quatsch. Für kein Auswärtsspiel gehen Karten nur an die EFC´s. Bestellt einfach ganz normal mit dem Formular, dann kriegt ihr Karten, genauso wie immer.


Bei den Auswärtsspielen in Leverkusen, Mainz und Aachen reichen die Karten für den Gästeblock nicht aus. Da kann man nicht einfach so bestellen wie bei anderen Auswärtsspielen. Wir bekommen schließlich von Leverkusen nur 2.500 Karten. Ich empfehle die Karten über Leverkusen zu bestellen.


Teilen