>

Suche Stehplatzkarten für Heimspiele

#
Hallo,

ich suche Stehplatzkarten für Heimspiele der Eintracht.
Falls jemand welche abzugeben hat, bitte posten oder anschreiben.
#
viel Glück....:s falls du eine Quelle auftust, die nicht ermässigte DK's ausspuckt sag mir bescheid
#
~lol~
Danke
würde natürlich auch eine Kostenlose DK nehmen  
#
ich würde sie ja sogar bezahlen, leider hab ich aber keine bekommen und mit der neuen Pausenregelung in den Blöcken is ne sitz DK auch fürn ***** :/
#
dann musst du nächstes Jahr schneller sein das du ne DK bekommst  
wenn man will dann kommt ma auch in andere Blöcke rein   (gell schatz)
#
glaub mir ich war schnell genug...aber letztes jahr keine Steh DK = dieses Jahr keine Chance auf eine Steh DK.
#
-KuschelMaus- schrieb:
wenn man will dann kommt ma auch in andere Blöcke rein   (gell schatz)


letztes jahr wars ja kein ding.. aber wie soll das diese saison gehen mit dieser pausenkarte? selbst drucken?
#
diese Pausenkarten gabs nicht in allen Stehblöcken
#
Loathing schrieb:
viel Glück....:s falls du eine Quelle auftust, die nicht ermässigte DK's ausspuckt sag mir bescheid


Wo gibts ermäßigte  ,-)
#
Soweit ich weiß, gibts hier jede Menge Leute, die regelmäßig Stehplatzkarten unter Normalpreis verkaufen. Der Andrang ist ja auch sehr gering in dieser Saison, gell Schatz!
#
smoKe89 schrieb:
-KuschelMaus- schrieb:
wenn man will dann kommt ma auch in andere Blöcke rein   (gell schatz)


letztes jahr wars ja kein ding.. aber wie soll das diese saison gehen mit dieser pausenkarte? selbst drucken?


Also ich hatte keine Probleme in einen anderen Block reinzukommen  
muss halt nur wissen, wie´s geht  
#
Was für Pausenkarten? War diese Saison noch nicht im Stadion.....also was bitte ist das? Kann mich mal jemand aufklären?

Danke
#
du bekommst bei Verlassen des Blocks eine Pausenkarte und kommst auch nur mit dieser wieder rein.


Teilen