>

Biete hier Einen Schienbeinschoner von Ioannis Amanatidis an

#
Hallo biete hier ein  Schienbeinschoner von unserem Stürmer Star Ioannis Amanatidis an.Mit Original Autogramm von Ama selbst.
Ich habe den Schienbeinschoner beim Freundschaftsspiel gegen Osnabrück bekommen und da auch gleich ein Autogramm drauf ab geholt.


Wer intresse hat bitte mit Preis vorstellung melden.
#
Also ich hoffe mal das sich keiner bei dir meldet,
du bekommst etwas geschenkt und jetzt willst du noch was
verdienen damit. Solche Leute sind hier ganz groß angesehen...
#
ganz genau!
wenn du ein richtiger fan wärst würdest du dich einfach über solch ein geschenk freuen und nicht solche angebote erstellen!
#
Ich verkaufe ihn nicht weil ich Geld machen möchte sondern zur zeit ein paar Probleme habe.



der Preis   VB:25.-€
#
adler26 schrieb:
Ich verkaufe ihn nicht weil ich Geld machen möchte sondern zur zeit ein paar Probleme habe.



der Preis   VB:25.-€


Was ne Wurst!
#
adler26 schrieb:
Ich verkaufe ihn nicht weil ich Geld machen möchte......



der Preis   VB:25.-€




Willst also kein Geld?  
#
sollten probleme mit dem schienbeinschoner auftreten, kannsten mir ja geben.

oh mann, behalts doch!! ich hab beim aufstieg 2003 auch einen ball gefangen und da wurden mir sofort 3stellige angebote gemacht. ich denk ja nicht dran, den ball zu verkaufen!!
#
OHNE WORTE
#
http://www.ebay.de

So wie's AburgEagle (damals war's noch misfit) auch immer gemacht hat...
#
adler26 schrieb:
Ich verkaufe ihn nicht weil ich Geld machen möchte sondern zur zeit ein paar Probleme habe.



der Preis   VB:25.-€


bei ebay bekommst die vielleicht  
#
adler26 schrieb:

Wer intresse hat bitte mit Preis vorstellung melden.


Mir fällt dazu einiges ein, aber kein Angebot an Dich. Ich mag den Griechen nicht wirklich, aber wenn man so ein Geschenk bekommt, hält man es in Ehren.

25,- Euro, die Du versäufst, von denen Du zu Mc Doof gehst oder ähnliches?! Super! Dieses Forum hier ist für FANS, und nicht für Leute die an Fans Geld verdienen wollen.

Ich könnte mich von vielem trennen, aber niemals von meinen Andenken an, bis dato, 31 Jahre Stadionzeit mit der Eintracht. Und glaube mir, da sind Dinge dabei, die ein zehnfaches von Deinen 25,- Euro wert sind.



PA
#
The_Lizard_King schrieb:
http://www.ebay.de

So wie's AburgEagle (damals war's noch misfit) auch immer gemacht hat...

lol, jetzt weiß ich wieso ich den aburg mensch von anfang an so doof fand  


Teilen