>

Einzug der NPD in den Schweriner Landtag

#
Schoppenpetzer schrieb:


Es sind beides Terrorregime der übelsten Sorte und die PDS/SED/Linkspartei hat nun mal Blut an den Händen. Wenn ich mir die Abgeordneten Bisky, Gysi und die anderen IM's anschaue (und vor allem anhöre), bekomme ich übelsten Brechreitz. Vor allem, wenn diese versuchen das DDR-Regime schönzureden. Dies kann (muß) man mit dem Leugnen des Holocoustes durch die Neonazis gleichsetzten.


Schon mal was von "Entnazifizierung" gehört? Viele hohe Posten in der Bundesrepublik wurden nach dem 2.Weltkrieg mit Ex-Nazis besetzt und denen hat man auch die Chance gegeben und du regst dich über Gysi und Co. auf?!  

P.S.: Ich will nicht das SED-Regime schön reden, aber wenn es die "BRD" nach dem 2.Weltkrieg geschafft hat gewissen Leuten eine Chance zugeben, dann sollte man das jetzt auch wieder tun, weil sonst pisst man sich nämlich selber ans Bein.
Und zum Thema STASI, dass was da abging war schon übelste Sorte, aber mach wir uns nix vor, der BND ist auch kein Mauerblümchenverein!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich finde weiterhin, daß es völlig schwachsinnig ist, mit der Höhe der Opferzahlen das faschistische und das kommunistische Deutschland zu vergleichen.


nochmal: und was ist mit den opfer der westlichen demokratien? kid hat im trasrapid-thread die aktuellen opfer im irak gepostet, dagegen sind zwei kaputte hochhäuser ein pappenstiel! wenn man jemanden doppelmoral vorwerfen kann, dann dir!  
#

Wenn ich mir so manche Viertel in Deutschland angucke ( Neu-Köln, Kreuzberg, diverse in Frankfurt sowie in jeder anderen gross stadt) wundert mich das Wahlergebniss nicht.


Tolle Argumentation! Hat nur einen klitzekleinen Fehler:
Die Menschen, die da irgendwo in der Einöde in M-V NPD gewählt haben, haben in ihrem Leben vielleicht genau 5 Ausländer gesehen, und die haben ihnen höchstwahrscheinlich auch keinen Schaden zugefügt.

Dort wo ja die angeblich bösen Ausländer wohnen, wird komischerweise die NPD nicht gewählt. Oder ist die doch in Berlin eingezogen?!

Fazit:
Wenn ich mir so manches Geschriebene hier angucke (u.a. deins) wundert mich auch gar nix mehr. Schon gar keine 7% für die NPD.
#
Tut mir leid das ich so Gettos nicht mit Begeisterungsstürmen abfeier.Bezweifel aber stark das du deine Kinder auf eine Schule in dem Gebiet schicken würdest(http://www.welt.de/data/2005/06/11/730613.html) oder da wohnen wolltest. Aber ich Gelobe besserung und geissel mich jetzt selber.




Fazit:
Wenn ich mir so manche Kommentare hier angucke (u.a.deins) wundert es mich auch nicht mehr das es mit diesem Land bergab geht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch
#
Falls du doch bereit bist in so gegenden zu wohnen, hier schonmal ein paar berichte was dich erwartet.



http://short4u.de/4516b9ff13688
http://short4u.de/4516b9c77d031


http://short4u.de/4516ba9e29ff8
http://short4u.de/4516baaee467f
http://short4u.de/4516bac7e8df8
#
ebayzocker schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Es sind beides Terrorregime der übelsten Sorte und die PDS/SED/Linkspartei hat nun mal Blut an den Händen. Wenn ich mir die Abgeordneten Bisky, Gysi und die anderen IM's anschaue (und vor allem anhöre), bekomme ich übelsten Brechreitz. Vor allem, wenn diese versuchen das DDR-Regime schönzureden. Dies kann (muß) man mit dem Leugnen des Holocoustes durch die Neonazis gleichsetzten.


Schon mal was von "Entnazifizierung" gehört? Viele hohe Posten in der Bundesrepublik wurden nach dem 2.Weltkrieg mit Ex-Nazis besetzt und denen hat man auch die Chance gegeben und du regst dich über Gysi und Co. auf?!  

P.S.: Ich will nicht das SED-Regime schön reden, aber wenn es die "BRD" nach dem 2.Weltkrieg geschafft hat gewissen Leuten eine Chance zugeben, dann sollte man das jetzt auch wieder tun, weil sonst pisst man sich nämlich selber ans Bein.
Und zum Thema STASI, dass was da abging war schon übelste Sorte, aber mach wir uns nix vor, der BND ist auch kein Mauerblümchenverein!!



Zu dem Thema hatte ich bereits etwas geschrieben. Vielleicht solltest du mal den ganzen Thread lesen.
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich finde weiterhin, daß es völlig schwachsinnig ist, mit der Höhe der Opferzahlen das faschistische und das kommunistische Deutschland zu vergleichen.


nochmal: und was ist mit den opfer der westlichen demokratien? kid hat im trasrapid-thread die aktuellen opfer im irak gepostet, dagegen sind zwei kaputte hochhäuser ein pappenstiel! wenn man jemanden doppelmoral vorwerfen kann, dann dir!    


Mitnichten! Mir ist es egal wer wieviele Menschen umbringt - unabhängig vom politischen System.
#
Schlupp schrieb:
Wenn ich mir so manche Kommentare hier angucke (u.a.deins) wundert es mich auch nicht mehr das es mit diesem Land bergab geht.

dass es mit dem land erst so weit bergab gehen konnte, liegt an null peilern wie dir, die immer ne meinung vertreten müssen, obwohl sie keine ahnung haben! dummbatze, die vermeintlich belege ranführen, in denen genau das gegenteil dessen steht, was sie behaupten...
Schlupp schrieb:
Tut mir leid das ich so Gettos nicht mit Begeisterungsstürmen abfeier
welt schrieb:
Seit 20 Jahren betreibt er einen Plattenladen in der Wrangelstraße. Ruthsatz sagt: "Die haben ein bißchen mit Messern rumgefuchtelt, und das Fernsehteam hat den Kids diesen Quatsch über Gangster einfach abgenommen." Natürlich gibt es Probleme im Wrangelkiez. Doch ein Ghetto ist dieser Teil Kreuzbergs nicht, sagt Ruthsatz.

wenn du ahnung hättest, über das, was du schreibst, wüsstest du, das der wrangelkiez die kategorie ausgeh-viertel hat und dementsprechend das studentische klientel anziehen, die dort billig wohnen und ausgehen. die im artikel beschriebene skalitzer str. zeichnet sich durch extrem niedrige mieten für extrem tolle wohnungen aus. leider führt deutschlands erste u-bahn hier als hochbahn durch die 1. etage... naja, 3 mal darfste raten, wer sich solche wohnungen gibt und warum die schülerschaft dann so aussieht!
im übrigen urteils du ein klein wenig pauschal über einen stadteil mit 160.000 einwohnern, mit einem migrantenanteil (in %) ähnlich dem von frankfurt.
und nach wie vor erklärt das nicht deine these, die zu 1,3% npd geführt hat...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Mitnichten! Mir ist es egal wer wieviele Menschen umbringt - unabhängig vom politischen System.


und warum verschweigst du sie uns dann? etwa, weil sie nicht so gut in deine argumentation passen?
#
Du kannst deine Meinung auch mitteilen ohne gleich beleidigend zu werden.    
#
wer polemik gepaart mit unwissenheit und vorurteilen sät, sollte sich über gegenwind nicht wundern...
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich finde weiterhin, daß es völlig schwachsinnig ist, mit der Höhe der Opferzahlen das faschistische und das kommunistische Deutschland zu vergleichen.


nochmal: und was ist mit den opfer der westlichen demokratien? kid hat im trasrapid-thread die aktuellen opfer im irak gepostet, dagegen sind zwei kaputte hochhäuser ein pappenstiel! wenn man jemanden doppelmoral vorwerfen kann, dann dir!    


Ähm....nunja.
Die Terroristen die im Irak Zivilisten in die Luft jagen werden wohl kaum von GIs mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen, oder???
So sehr ich den Einmarsch im Irak kritisch sehe, die schrecklich hohen Opferzahlen unter der Zivilbevölkerung werden von den Terroristen verursacht, und sind sicher nicht opfer westlicher Demokratien!

Mir gehen diese "Begründungen" der Terroristen für ihre Morde (Westen ist schuld) tierisch auf den Sack. Wobei das noch verblendete Menschen sind. Wenn Leute hier dieser "Argumentation" folgen....umso schlimmer.
Will Dir sowas nicht unterstellen, aber Dein Text geht etwas in die Richtung.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ähm....nunja.
auch: Ähm....nunja.
vorhin im radio haben sie mir erzählt, dass es aus cia-kreisen verlautet, dass die situation durch den einmarsch der amis und ihrer gefolgsleute - dessen legitimation unlängst entkräftet wurde - sich deutlich verschlimmert hat...
#
kreuzbuerger schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Ähm....nunja.
auch: Ähm....nunja.
vorhin im radio haben sie mir erzählt, dass es aus cia-kreisen verlautet, dass die situation durch den einmarsch der amis und ihrer gefolgsleute - dessen legitimation unlängst entkräftet wurde - sich deutlich verschlimmert hat...


Nochmal, die einmarschierten Soldaten zwingen Terroristen auf Marktplätzen Bomben zu zünden???
#
ich wohne in frankfurt also komm mir nicht mit vorurteilen. icherlebe den scheiß jeden tag .
#
Schlupp schrieb:
icherlebe den scheiß jeden tag .

welchen scheiß denn?
#
Schlupp schrieb:

- Nichtbereitschaft zum Bekenntnis zur volkskollektiven Selbtgeißelung.



Also du gehörst auch zu denjenigen, die den Juden bis heute den Holocaust nicht verziehen haben.
Unter anderem tut den denjenigen, die den Mord an über 10 Millionen Menschen aktiv betrieben und passiv zugelassen haben, ein bisschen Selbstgeißelung ganz gut. Die Opfer würden bestimmt ihr Leid tauschen.

Ausserdem gibt es doch für die Nachfahren dieser heutzutage gar keine Selbstgeißelung mehr. Mittlerweile hat man doch eher ein argumentatives Problem, wenn man nicht für Deutschland ist, siehe die Freude-Eierkuchen-WM und die dazugehörige Berichterstattung.
#
Schlupp schrieb:
Tut mir leid das ich so Gettos nicht mit Begeisterungsstürmen abfeier.Bezweifel aber stark das du  da wohnen wolltest.



Nun, ich wohne in Frankfurt, soweit ich weiß gibts hier den einen oder anderen Ausländer, ich bin also geneigt zu sagen, dass ich durchaus weiß, wovon ich rede.

Ausländer sind mir in jedem Fall lieber als dumpfdeutsche Dummnasen wie du. Du darfst mich jetzt auch wieder Gutmensch nennen, in jenem Kontext zeigt dieser Begriff allerdings deutlich, wes Geistes Kind du bist.
#
kreuzbuerger schrieb:
Schlupp schrieb:
icherlebe den scheiß jeden tag .

welchen scheiß denn?

na gut, beantworte ich die frage halt selbst. du fühlst dich in frankfurt überfremdet, der vermeintliche scheiß mit den - ich nenne sie migranten, du hast bestimmt andere worte für sie - führt dich in die arme deren, die du hier mehr oder weniger subtil zu verteidigen versuchst, in dem du eine nachvollziehbarkeit des npd-wählens etablieren willst. aber an deiner geistigen und sozialen armut bist nur du selbst schuld!
du wirbst für verständnis für npd-wähler, weil es "ghettos" mit überfremdung gibt. das gerade in diesen "ghettos" das zusammenleben der unterschiedlichen bevölkerungsgruppen prächtig funktioniert, ignoriest du. das deine nazi-scheiße nur dort erfolg hat, wo es nur so deutsch-tümelt, passt nicht in die dumm-dreißte argumentationskette, die du uns hier auftischen willst. dass zur wm die türken in kreuzberg die schland-fahne wehten, während deine mitbürger in brasilien-, italien- oder frankreich-trikots rumrannten, nimmst du nicht wahr!

verblendet?
bestimmt!

doch wer steckt hinter "schlupp", der die erfolge der npd in meck-pomm mit der migrantenquote von kreuzberg und frankfurt zu erklären versucht?

widmen wir uns doch deinem steckbrief:
(bevor du es löschst oder du selbst gelöscht wirst, hier der screenshot als link)

Voraus fliegen zwei Raben, die künden mir von der Welt.
Voraus rasen zwei Wölfe, die zerreißen, was sich entgegenstellt.


welch poetische lyrik!  
nur, in welchem kontext erscheinen denn raben und wölfe, woher mag diese lyrik entspringen? einem lied womöglich?

landser - lenker der schlachten:

Er trägt einen wallenden Mantel
Hat reitet durch die Finsterniss
Ist der mächtigste Asenspross

Voraus fliegen zwei Raben
Die künden ihm von der Welt
Voraus rasen zwei Wölfe
Sie zerreißen was sich entgegenstellt


Chorus
Herr der Magie und der Runen
Führer der wilden Jagd
Wotan - Lenker der Schlachten
Heil Dir!

Germanenland du liegst am Boden
Getreten und geschmäht
Wenn auch deine Feinde Lachen
Es ist noch nicht zu spät

Noch gibt es Arier
Die zu den alten Göttern stehen
Wir werden siegen oder
Nach Walhalla gehen

Chorus

Wallvater hilf deinen Deutschen
Dem Volk ohne Raum
Lass sie endlich erwachen
Aus diesem Alptraum

Was soll’n den wir verlieren
War der Kampf auch noch so lang
Dann sol er erstmal zittern
Bei unserem Untergang

Chorus

die jungs haben richtig tolle texte, gelle? endlich sagt mal jemand, was gesagt werden muss!  
http://www.micetrap.net/lyrics/landrananden.html

F.U.C.K   Y.O.U
#
Freut mich das du die Texte von so ner band kennst, leider muss ich dir mitteilen das ich das nicht wusste(Passage hab ich von nem Avatar aus nem anderem Forum übernommen).Werds aber gleich mal anhören  Desweitern hab ich in irgendeinen Post auch geschrieben das die NPD unwählbar ist mit ihren dämlichen aussagen(grenzen von vor 45 wieder herstellen etc.). tu bitte nicht so als würde ich mich über den erfolg der NPD freuen, so vögel brauch kein mensch.  Da man sich auch tot diskutieren kann war das der letzte post zu diesem Thema.


Teilen