>

Abschlußtraining ohne Preuß ???

#
Wer kann mir sagen, warum Preuß eben gerade nicht am Abschlußtraining teilgenommen hat  
#
Nee, aber kannst Du sagen, wer teilgenommen hat?
#
Alle -außer Taka, Heller, Soto, Chris und Kreso L.
Ama scheint wieder fit zu sein...aber was ist mit Preuß??? Konnte mir auch beim Training keiner sagen.









VIVA SGE
#
Der hat bestimmt verschlafen....    
Kreso war bei der U 23 als Zuschauer.
#
Da stellt sich der Kader ja wieder mal von alleine auf-
#
ADLERLANCE schrieb:
Alle -außer Taka, Heller, Soto, Chris und Kreso L.
Ama scheint wieder fit zu sein...aber was ist mit Preuß??? Konnte mir auch beim Training keiner sagen.

Hö? Und Ochs, der war doch sicher auch nicht dabei...?
#
tutzt schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
Alle -außer Taka, Heller, Soto, Chris und Kreso L.
Ama scheint wieder fit zu sein...aber was ist mit Preuß??? Konnte mir auch beim Training keiner sagen.

Hö? Und Ochs, der war doch sicher auch nicht dabei...?


Nein, Paddi war auch nicht da...

Vielleicht hat Christoph wieder Probleme mit dem Rücken... Gestern im Training wurde er kurz behandelt. Evtl. sind die Schmerzen stärker geworden... Ist natürlich sehr blöd in der jetzigen Situation.
#
Sorry-Ochs natürlich ach net!!!
Die Position wird dann wohl Medi übernehmen, da bin ich ja mal gespannt ob wir mit 2 Spitzen spielen-egal wie, Hauptsache 3 Punkte-
Streit macht auf jedenfall ein Tor- was der heute Traumtore beim Torschußtraining erziehlt hat, daß geht auf keine Kuhhaut-der hammer der Kerl ,-)
#
SGE4EVER.de schrieb:
Kapitän Ioannis Amanatidis meldete sich bei Trainer Friedhelm Funkel fit und ist auch eine Alternative für die Startelf. Ausfallen wird kurzfristig Christoph Preuß; der ursprünglich als Ersatz für Patrick Ochs gesehene Verteidiger hat Rückenprobleme und muss für das heutige Spiel passen. Auch Kreso Ljubicic wird nicht im Kader stehen - der Youngster laboriert derzeit an einer Muskelverletzung (Verdacht auf Muskelfaserriss).

Wir gehen nun von folgender Aufstellung aus: Pröll - Mahdavikia, Russ, Vasoski, Spycher - Fink, Inamoto - Streit, Meier, Thurk (Köhler) - Amanatidis
#
das ist ja richtig ärgerlich für den Christoph!!
Da hat er schonmal die canche wieder in die sartelf zu kommen und dann verletzt er sich kürzlich. Der junge tut mir einfach leid!

Naja wenigstens haben wir noch Mahdavikia als alternative auf dieser Position.
#
oh man!

Wann hört das endlich auf?  
#
Natürlich alles dummer Zufall das 120 % des Kaders Rückenprobleme und/oder Muskelfaserrisse hat    
#
wird hoffentlich gut gehen heute

wir haben ja zum Glück noch Mehdi der auch hinten in der 4-Kette spielen kann


Teilen