>

Mein erlebnis in Bochum

#
Pöbeln gehört zum Fussball einfach dazu !

In diesem Sinne: *******.
#
Jetzt wird es ja wieder richtig niveauvoll hier.  
#
Schobberobber72 schrieb:


Wenn mich ein Bullizist als ******loch oder Fußballassi bezeichnet, kann ich ja auch net hingehen und ihn ungetraft wegboxen!!!  


Wenn du es schaffst, ihn zwischen "*****" und -"loch" zu treffen, ist es Notwehr...
Kein Scherz! Wäre dann ein gegenwärtiger rechtswidriger Angriff auf deine Ehre, der die zur Abwehr erforderliche Verteidigung rechtfertigt (vgl. § 32 StGB ).
#
also tut mir leid, jeder der sich vor nen Cop stellt und den dann anpöbelt und beschimpft muss ja wohl damit rechnen entweder auf die Fresse zu bekommen oder auf die Fresse zu bekommen und verhaftet zu werden.

Wie kann man denn durch die Weltgeschichte marschieren und denken man kann jeden ohne Gefahr anpöbeln?!

Pöbeln gehört für mich ja auch dazu, aber dann darf man sich nicht beschweren wenn man mal an jemanden gerät der das nicht so lustig findet, gerade bei den Cops hört da der Spaß auf.

Junge Junge, also manche leben in ner anderen Welt! Aber hauptsache x-mal ******* hier reinschreiben...  

bin nun wirklich kein Freund der grünen (oder blauen) Freunde, aber das man sich auch nicht alles erlauben kann/darf steht ja wohl ausser Frage
#
Pöbeln gehört für mich ja auch dazu, aber dann darf man sich nicht beschweren wenn man mal an jemanden gerät der das nicht so lustig findet, gerade bei den Cops hört da der Spaß auf.

Wenn man von einem anderem Fan etc. eine aufs Maul kriegt dann ist das ja OK... mal austeilen, mal kassieren... wenn aber die ****** Bullen jedes mal
Ihren Knüppel rausholen und meinen sie müssten Ihre Macht demonstrieren dann
hab ich da kein Verständnis für ! Wenn die privat rumlaufen sinds doch meistens eh die größten Schisser, aber wenn Sie nen Knüppel in der Tasche haben meinen die sie müssten sich auch mal beweisen ! Und die werden dafür noch bezahlt !

*******.

...jeder hat seine Meinung
#
Bonner23 schrieb:
also tut mir leid, jeder der sich vor nen Cop stellt und den dann anpöbelt und beschimpft muss ja wohl damit rechnen entweder auf die Fresse zu bekommen oder auf die Fresse zu bekommen und verhaftet zu werden.

Vor allem wenn es Fussballfans sind schlagen sie besonders gerne zu, da haben sie aber auch Recht, wo kommen wir denn hin wenn die Polizei deeskalierend wirken würde, sie könnte ja einen guten Ruf bekommen.

*******.
#
@ fregelz & Adler-81

Trollt euch zurück in euer Internethoolforum!

Auch für euch gilt:



Kinder!
#
Adler-81 schrieb:
Pöbeln gehört für mich ja auch dazu, aber dann darf man sich nicht beschweren wenn man mal an jemanden gerät der das nicht so lustig findet, gerade bei den Cops hört da der Spaß auf.

Wenn man von einem anderem Fan etc. eine aufs Maul kriegt dann ist das ja OK... mal austeilen, mal kassieren... wenn aber die ****** Bullen jedes mal
Ihren Knüppel rausholen und meinen sie müssten Ihre Macht demonstrieren dann
hab ich da kein Verständnis für ! Wenn die privat rumlaufen sinds doch meistens eh die größten Schisser, aber wenn Sie nen Knüppel in der Tasche haben meinen die sie müssten sich auch mal beweisen ! Und die werden dafür noch bezahlt !

*******.

...jeder hat seine Meinung


tut mir leid, aber irgendwie kommts mir so vor als würden wir nicht aus demselben Grund zur Eintracht gehn...

Meinst du die werden dafür bezahlt sich permanent beschimpfen zu lassen ohne darauf zu reagieren?!?! Hallo...?!?!

Falls du mit nach Istanbul fahren solltest, such dir da ma nen Cop und sag ihm das er ein Sulukaffa, Esek (s gesprochen wie sch) und was weiß ich noch alles ist und ich garantiere dir, du wirst die nächsten Jahre bereuen! Ein bisschen Respekt vor der Staatsmacht ist ja wohl auch mal angesagt!!

Mein Gott, das ich nochmal die Staatsmacht verteidige, wie tief bin ich gesunken...? Aber es kann auch nicht sein das es aufeinmal Mode ist das jeder *******. skandiert.

Ich hab schon viel scheiß mitbekommen von Seiten der Cops, keine Frage. Aber irgendwo ist auch mal gut...
#
Schoppenpetzer schrieb:
@ fregelz & Adler-81

Trollt euch zurück in euer Internethoolforum!

Auch für euch gilt:



Kinder!


Komm mir jetzt bloß nicht mit so nem echter Fan gelaber ! Und du kannst mir glauben das ich der letzte bin der sich in irgendwelchen Gästebüchern oder billigen möchte gern Hool-Foren rumtextet !

Ich hab nur meine PERSÖNLICHE Meinung preisgegeben und ich denke nicht das
du in einer Position bist mir vorschreiben zu können ob ich das mache oder wo ich das mache und ob ich vorher einen Steckbrief ausfüllen muß...

Stehe dazu und tolleriere es auch wenn jemand anders denkt. Habe aber gerade in Bezug auf die Bullen schon genug selbst erlebt wodurch ich mich immer wieder bestätigt fühle...

Hoffe du machst diesbezüglich auch deine Erfahrungen wenn du es nicht schon hast...
#
niemiec hat sich in bochum vor zwei polizisten aufgebaut und vehement nach "toto & harry" verlangt. "funkt die doch mal an, ich will die sehen"  

nein, er hat keine auf die fresse gekriegt, sondern der plausch mit den beiden polizisten war eigentlich ganz nett ...
#
Adler-81 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
@ fregelz & Adler-81

Trollt euch zurück in euer Internethoolforum!

Auch für euch gilt:



Kinder!


Komm mir jetzt bloß nicht mit so nem echter Fan gelaber ! Und du kannst mir glauben das ich der letzte bin der sich in irgendwelchen Gästebüchern oder billigen möchte gern Hool-Foren rumtextet !

Ich hab nur meine PERSÖNLICHE Meinung preisgegeben und ich denke nicht das
du in einer Position bist mir vorschreiben zu können ob ich das mache oder wo ich das mache und ob ich vorher einen Steckbrief ausfüllen muß...

Stehe dazu und tolleriere es auch wenn jemand anders denkt. Habe aber gerade in Bezug auf die Bullen schon genug selbst erlebt wodurch ich mich immer wieder bestätigt fühle...

Hoffe du machst diesbezüglich auch deine Erfahrungen wenn du es nicht schon hast...


Ich persönlich ziehe es vor die Personen zu kennen (und sei es nur durch einen ausgefüllten Steckbrief) mit der ich mich unterhalte.

Nazis äußern auch nur ihre persönliche Meinung, wenn sie ihr Ärmchen heben - tolerieren wir sowas? NEIN! Meinungsfreiheit - gerne - aber nicht um so einen Dünnschiß loszulassen.
Ich habe auch genügend Erfahrungen mit unserer Polizei gemacht. Aber wie bei uns gibt es dort einfach ein paar Idioten. All fans are bastards?

Aber was schreibe ich eigentlich? Nach deinen bisherigen Beiträgen kann ich nur sagen: DFTT!!  
#
Bonner23 schrieb:
Aber es kann auch nicht sein das es aufeinmal Mode ist das jeder *******. skandiert.

Wieso auf einmal, ich kenne den Ausspruch seit Anfang der 80er und damals wurde er schon benutzt. Auch ist der Ausspruch nicht auf Fussball begrenzt, den gibt es in vielen verschiedenen Szenen, das muss ja wohl einen Grund haben.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Aber was schreibe ich eigentlich?

diese frage solltest du dir mal grundsätzlich ernsthaft beantworten...  
#
Adler-81 schrieb:
...jeder hat seine Meinung


....und manche Leute haben sogar noch ein Hirn und pflegen es, zumindest manchmal, zu benutzen!

Ja, es soll auch manche Leute geben, welche es schlicht und ergreifend als dumm ansehen, sich vor eine Gruppe von Polizisten zu stellen und diese so lange zu provozieren, bis diese dann tatsächlich etwas machen. Manche Leute verstehen vielleicht auch den Sinn und Zweck einer solchen Provokation nicht, auch wenn dies sicherlich nicht den Einsatz von Schlagstöcken rechtfertigen soll.

Manche Leute finden es auch nicht okay, von anderen Fans "eine aufs Maul zu kriegen", wie Du dies so schön formulierst, denn manche Leute gehen tatsächlich zu einem Spiel, um Fußball zu sehen und die Mannschaft zu unterstützen. Weniger toll mögen es dann manche Leute finden, wenn diese durch irgendwelche Dummheiten oder Provokationen anderer Leute, gar in Gefahr geraten, selbst zum Opfer zu werden oder zumindest unter weitern Einschränkungen leiden zu müssen.

Vielleicht sollten manche Leute auch mal darüber nachdenken, dass sie selbst "Fußballfans sind keine Verbrecher!" skandieren und sich über Willkür und Verallgemeinerung beschweren, aber genau diese dann dadurch darstellen, indem sie alle Polizisten über einen Kamm scheren (*******.)?

Nun gibt es aber auch noch eine weitere Gruppe von Leuten, welche gerade kotzen könnten, wenn sie lesen müssen, dass, in einer Zeit, in welcher Fans von Eintracht Frankfurt, um eine Lockerung der Vergabepraxis für Stadionverbote kämpfen, weiterhin solch ein SHICE abgezogen wird, anstatt mal ein bissi die Füße still oder auch einfach mal, um es in aller Deutlichkeit zu sagen, die Fresse zu halten und eben keine weiteren Argumente zu liefern, welche die Gegenseite nur allzu gerne aufnimmt. Dies scheint aber so manch anderem, welcher womöglich gar zu denen gehört, welche sich am lautesten beschweren, scheißegal zu sein, denn es ist ja cool und man zeigt ja wie groß und tough man wirklich ist, oder?




In diesem Sinne....

....aber jeder hat ja, wie Du schon sagtest, seine eigene Meinung, nicht wahr?


P.s.: @ Stöpsel -

Stöpsel schrieb:
ja , ja...die Polizei....hab gemerkt , dass es da n bissi abgeht und wir hatten FAST stress mit den Bullen....aber da hilft nur verdünnisieren und danach ein
"Polizeiwillkür tötet Fankultur" Aufkleber über das Polizei gbeim Bullenauto kleben! ^^
Schön , dass die Düsseldorfer Wache so nah an der Altstadt war.
Also ICH habe sowas "NICHT" gemacht!  ,-)  


Großartig! Dass hier Polizisten mitlesen, ist Dir sicherlich noch nicht in den Sinn gekommen, oder?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Adler-81 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
@ fregelz & Adler-81

Trollt euch zurück in euer Internethoolforum!

Auch für euch gilt:



Kinder!


Komm mir jetzt bloß nicht mit so nem echter Fan gelaber ! Und du kannst mir glauben das ich der letzte bin der sich in irgendwelchen Gästebüchern oder billigen möchte gern Hool-Foren rumtextet !

Ich hab nur meine PERSÖNLICHE Meinung preisgegeben und ich denke nicht das
du in einer Position bist mir vorschreiben zu können ob ich das mache oder wo ich das mache und ob ich vorher einen Steckbrief ausfüllen muß...

Stehe dazu und tolleriere es auch wenn jemand anders denkt. Habe aber gerade in Bezug auf die Bullen schon genug selbst erlebt wodurch ich mich immer wieder bestätigt fühle...

Hoffe du machst diesbezüglich auch deine Erfahrungen wenn du es nicht schon hast...


Ich persönlich ziehe es vor die Personen zu kennen (und sei es nur durch einen ausgefüllten Steckbrief) mit der ich mich unterhalte.

Nazis äußern auch nur ihre persönliche Meinung, wenn sie ihr Ärmchen heben - tolerieren wir sowas? NEIN! Meinungsfreiheit - gerne - aber nicht um so einen Dünnschiß loszulassen.
Ich habe auch genügend Erfahrungen mit unserer Polizei gemacht. Aber wie bei uns gibt es dort einfach ein paar Idioten. All fans are bastards?

Aber was schreibe ich eigentlich? Nach deinen bisherigen Beiträgen kann ich nur sagen: DFTT!!    




Mag ja sein das *******. in der Hinsicht nicht 100%ig die richtige Parole ist weil
es hier und da immer welche gibt die in Ordnung sind aber gerade bei Fußballspielen sieht man doch immer wieder wieviele von denen nur Ihre Machtposition ausspielen wollen und überhaupt nicht daran interessiert sind irgendwelche Situationen diplomatisch zu regeln...

PS.: Ich habe nicht gesagt das es bei den Fans keine Idioten gibt...
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Aber was schreibe ich eigentlich?

diese frage solltest du dir mal grundsätzlich ernsthaft beantworten...  


Schade, daß man mit 35 noch so unreif sein kann...
Vielleicht solltest du mit Adler-81 eine Interessensgemeinsacht aufmachen.
#
Adler-81 schrieb:
Mag ja sein das *******. in der Hinsicht nicht 100%ig die richtige Parole ist weil
es hier und da immer welche gibt die in Ordnung sind aber gerade bei Fußballspielen sieht man doch immer wieder wieviele von denen nur Ihre Machtposition ausspielen wollen und überhaupt nicht daran interessiert sind irgendwelche Situationen diplomatisch zu regeln...

PS.: Ich habe nicht gesagt das es bei den Fans keine Idioten gibt...


Wie diplomatisch verhalten sich denn die Fans gegnüber der Polizei?
#
ZoLo schrieb:
Adler-81 schrieb:
...jeder hat seine Meinung


....und manche Leute haben sogar noch ein Hirn und pflegen es, zumindest manchmal, zu benutzen!

Ja, es soll auch manche Leute geben, welche es schlicht und ergreifend als dumm ansehen, sich vor eine Gruppe von Polizisten zu stellen und diese so lange zu provozieren, bis diese dann tatsächlich etwas machen. Manche Leute verstehen vielleicht auch den Sinn und Zweck einer solchen Provokation nicht, auch wenn dies sicherlich nicht den Einsatz von Schlagstöcken rechtfertigen soll.

Manche Leute finden es auch nicht okay, von anderen Fans "eine aufs Maul zu kriegen", wie Du dies so schön formulierst, denn manche Leute gehen tatsächlich zu einem Spiel, um Fußball zu sehen und die Mannschaft zu unterstützen. Weniger toll mögen es dann manche Leute finden, wenn diese durch irgendwelche Dummheiten oder Provokationen anderer Leute, gar in Gefahr geraten, selbst zum Opfer zu werden oder zumindest unter weitern Einschränkungen leiden zu müssen.

Vielleicht sollten manche Leute auch mal darüber nachdenken, dass sie selbst "Fußballfans sind keine Verbrecher!" skandieren und sich über Willkür und Verallgemeinerung beschweren, aber genau diese dann dadurch darstellen, indem sie alle Polizisten über einen Kamm scheren (*******.)?

Nun gibt es aber auch noch eine weitere Gruppe von Leuten, welche gerade kotzen könnten, wenn sie lesen müssen, dass, in einer Zeit, in welcher Fans von Eintracht Frankfurt, um eine Lockerung der Vergabepraxis für Stadionverbote kämpfen, weiterhin solch ein SHICE abgezogen wird, anstatt mal ein bissi die Füße still oder auch einfach mal, um es in aller Deutlichkeit zu sagen, die Fresse zu halten und eben keine weiteren Argumente zu liefern, welche die Gegenseite nur allzu gerne aufnimmt. Dies scheint aber so manch anderem, welcher womöglich gar zu denen gehört, welche sich am lautesten beschweren, scheißegal zu sein, denn es ist ja cool und man zeigt ja wie groß und tough man wirklich ist, oder?




In diesem Sinne....

....aber jeder hat ja, wie Du schon sagtest, seine eigene Meinung, nicht wahr?


P.s.: @ Stöpsel -

Stöpsel schrieb:
ja , ja...die Polizei....hab gemerkt , dass es da n bissi abgeht und wir hatten FAST stress mit den Bullen....aber da hilft nur verdünnisieren und danach ein
"Polizeiwillkür tötet Fankultur" Aufkleber über das Polizei gbeim Bullenauto kleben! ^^
Schön , dass die Düsseldorfer Wache so nah an der Altstadt war.
Also ICH habe sowas "NICHT" gemacht!  ,-)  


Großartig! Dass hier Polizisten mitlesen, ist Dir sicherlich noch nicht in den Sinn gekommen, oder?


Danke Zolo!! Dem kann ich mich nur anschließen und muss wieder einmal erkennen, das meine Ausdrucksfähigkeit leicht eingeschränkt ist... genau das denke ich auch aber das so auf Papier zu bringen ist dann wieder ne andere Sache  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Adler-81 schrieb:
Mag ja sein das *******. in der Hinsicht nicht 100%ig die richtige Parole ist weil
es hier und da immer welche gibt die in Ordnung sind aber gerade bei Fußballspielen sieht man doch immer wieder wieviele von denen nur Ihre Machtposition ausspielen wollen und überhaupt nicht daran interessiert sind irgendwelche Situationen diplomatisch zu regeln...

PS.: Ich habe nicht gesagt das es bei den Fans keine Idioten gibt...


Wie diplomatisch verhalten sich denn die Fans gegnüber der Polizei?




Natürlich pöbeln die Fans oft und auch gegen die Bullen, aber pöbeln ist pöbeln und knüppeln ist küppeln. Genauso provozieren die Bullen auch manchmal ohne vorhergehende Provokation von Seiten der Fans... Bestes Beispiel: gegen Burghausen 2005 ! Tränengas in den Block gesprüht bei geschafftem Aufstieg...
Oder haben die Fans da auch provoziert ?

Und wenn sich die Bullen schon mit Helmen und Schlagstöcken vor den Block stellen dann ist dass doch nichts anderes...

Ich weiß nicht ob und wie oft du zu Auswärtsspielen fährst aber da sieht man es immer wieder... jedenfalls öfter als bei den Heimspielen... Da bist du doch schon der Verbrecher wenn du nur im Sonderzug mitfährst und hast sowieso keine Rechte !
#
propain schrieb:

Wieso auf einmal, ich kenne den Ausspruch seit Anfang der 80er und damals wurde er schon benutzt. Auch ist der Ausspruch nicht auf Fussball begrenzt, den gibt es in vielen verschiedenen Szenen, das muss ja wohl einen Grund haben.


Kann mich Zolo nur anschliessen, danke für den Beitrag.
Das mit dem in Mode kommen sehe ich ähnlich, vielleicht können uns ältere Fans mal sagen ob der Spruch vor 20 Jahren ebenso häufig bei Fussballspielen verwendet wurden?

Diesen Spruch hört man meist bei militanten Linken und es gibt manche Fussballfans (meist jünger) die mit Schaum vorm Mund fast die Busfenster einschlagen und **** schreien, sobald ein Polizeiauto zu sehen ist.

Sicher hat dies einen Grund, nur welchen....ist mir irgendwie nicht ganz klar  


Teilen