>

Halleluja! Aramark auch in Bochum ...

#
...freut Euch auf lauwarme Bratwürste und inkompetente Bedienung!

**duck_und_weg**    

Hoffe, dass an der Castroper Straße paar Würstchenbuden sind ... und auch richtiges Bier verkaufen. Für die Zugfahrt habe ich ja 2L "Frau Rauscher" dabei ...  
#
Okay, dass erklärt, warum meine Frikadelle dermaßem Widerlich geschmeckt hat, dass ich die Hälfte weggeworfen habe !!!

Vom Pils mal ganz agbesehen... was die da für ne Plörre haben.... bäääääähhh....

Die stehen def. auf dem selben Niveau im Catering-Bereich wie wir !!!
#
Die Currywurst war auch nicht gerade lecker. Von den Magenschmerzen, die ich nach dem Essen hatte, ganz zu schweigen.
#
Bin leider garnicht zum Wurst testen gekommen. Waren ja alle 10 Minuten nach Spielende verkauft   Dafür gabs aber ein Schnitzel für 6 Mark das garnicht so schlecht geschmeckt hat.
#
Wie gut, dass wir vor dem Spiel an ne Currywurstbude sind, die etwas abseits vom Stadion, hat geschmeckt und war warm  
#
Also ich fand die Bratwurst um längen besser als bei uns!! Und noch dazu billiger (2,20 €)!!
#
Ich hatte mich ursprünglich auch auf die Bochumer Stadionbratwurst gefreut. Obwohl ich eigentlich ne Rindswurst einer Bratwurst stets vorziehe war das Bochumer Wörschtsche eigentlich immer ganz lecker.

Und nun das ! Aramak-Scheiße.

Also hab ich vor dem Spiel extra was an ner Imbißbude neben dem Griechen gegessen. das war Ekel hoch drei. Unglaublich, was für eine miese Qualität die dort verkauften Bratwürste hatten.

Nach dem Spiel hab ich dann noch eine Bratwurst vom Grill am Kiosk "Stadiongrill" oder so ähnlich gegessen, also dem Kiosk am Parkplatz (auf dem dieses Mal das Zirkuszelt stand. Und siehe da: Leckeres Wörtschsche, da gehe ich nächstes Mal hin (wann auch immer wir wieder mal im Ruhrstadion spielen).

Aramak ? - Find ich Scheiße !
#
D-fans schrieb:
Bin leider garnicht zum Wurst testen gekommen. Waren ja alle 10 Minuten nach Spielende verkauft   Dafür gabs aber ein Schnitzel für 6 Mark das garnicht so schlecht geschmeckt hat.  



ähhh, wie bitte, haben die noch Mark angenommen ? in EURONEN wäre es ein sehr stolzer Preis   ,-)  

Nichts für ungut
wedro27
#
Sowas schlechtes wie dieses Bier habe ich noch nie getrunken! Ich und mein Kumpel sind 100% der Meinung, daß die komplette VfL-Mannschaft da vor dem Spieltag in die Fäßer pisst!  

EKELHAFT !!!

Von der Curry-Wurst mal ganz zu schweigen...  
Nicht  durch, eisekalt und schmeckt nach Esel!

UNGENIESSBAR !!!

Bäääääh... für sowas sollte man sich schämen!

Bei uns esse ich zwar NIE was im Stadion, aber schlimmer kann's auf KEINEN FALL sein!
(Und das habe ich vor dem Spiel konsumiert, mit dem Spiel hängt's also nicht zusammen...)
#
Die einfache Bratwurst war auf jeden Fall besser als bei uns.
#
Als ich das Aramarkschild gesehen habe,habe ich mich gefreut das ich vorher an ner Raststätte was gegessen habe. Also bei uns im Stadion hab ich einmal was gegessen. Und ich musste daraufhin auch kotzen,aber das war ein alkoholisches Problem,wo mir dann das Essen jedoch wieder einmal"vor die Nase gehalten wurde"

Seitdem kann ich darauf verzichten.Zum Glück gibts das Gleisdreieck
#
anno-nym schrieb:
Als ich das Aramarkschild gesehen habe,habe ich mich gefreut das ich vorher an ner Raststätte was gegessen habe. Also bei uns im Stadion hab ich einmal was gegessen. Und ich musste daraufhin auch kotzen,aber das war ein alkoholisches Problem,wo mir dann das Essen jedoch wieder einmal"vor die Nase gehalten wurde"

Seitdem kann ich darauf verzichten.Zum Glück gibts das Gleisdreieck


Na, irgendwo muss das ganze Gammelfleisch ja schließlich landen...  
#
Bist Du sicher daß da auch Fleisch verwendet wird?

Wer den Film "Brust oder Keule" mit Luis de Funes einmal gesehen hat und dort insbesondere die dort gezeigte Lebensmittelherstellung der Firma Tricatel fühlt sich jedesmal beim Anblich des Aramak Angebotes daran erinnert.

#
AceVentura schrieb:
Vom Pils mal ganz agbesehen... was die da für ne Plörre haben.... bäääääähhh....


Also wenn das original Fiege Pils war, kann ich deine Beobachtung nicht nachvollziehen. Fiege wird man zwar etwa ab 20 km außerhalb Bochums kaum noch finden, aber es gehört definitiv zu den besseren Biersorten....
#
Jugger schrieb:

Also wenn das original Fiege Pils war, kann ich deine Beobachtung nicht nachvollziehen. Fiege wird man zwar etwa ab 20 km außerhalb Bochums kaum noch finden, aber es gehört definitiv zu den besseren Biersorten....


Also dieser Name stand überall...und es schmeckte wirklich sch...
Allerdings traue ich Aramark alles zu, inklusive Etikettenschwindel  


Teilen