>

Chaftar

#
Sein Auftritt hat mich angenehm überrascht.

Technik konte man ja von ihm erwarten.  Aber seine Spielintelligenz hat mich schon beeindruckt.

Keine Anpassungsschwierigkeiten und ein paar schöne, gedankenschnelle Pässe im Spielaufbau.

Ein ausgeschlafener Junge.
#
diesem Mann gehört die Zukunft!

er hat mich positiv überrascht. Weiter so!
#
Nur seine Art einen Zweikampf (ohne Foul) zu gewinnen , ist noch nicht überzeugend. Aber das kommt mit den Spielen.
Alles in Allem , ein Topmann , den man lange halten soll.
#
er hat mich auch super überrascht...beim warmlaufen war ich verdutzt wieso der bei der ersten 11 dabei is...na ja am ende habe ich für mich das fazit gezogen: als er und ama draußen waren, is das spiel zusammengebrochen...
#

soccergirl91 schrieb:
er hat mich auch super überrascht...beim warmlaufen war ich verdutzt wieso der bei der ersten 11 dabei is...na ja am ende habe ich für mich das fazit gezogen: als er und ama draußen waren, is das spiel zusammengebrochen...



naja,in der zweiten Halnzeit ist bekanntlich gestern so einiges Zusammengebrochen, was nicht daran lag das Chaftar ausgewechselt wurde.


Mich hat seine Aufstellung auch sehr überrascht, aber ich muss sagen, er ordenltich gespielt, sodass man nicht unbedingt gemerkt hat, dass es für das erste BL Spiel war. Also was kann man mehr erwarten?

Deswegen sollte er ruhig noch öfters eine Chance erhalten.
#
Die Angriffe der gladbacher ging meistens über die linke seite wo chaftar spielte
#

Adler_okocha schrieb:
Die Angriffe der gladbacher ging meistens über die linke seite wo chaftar spielte


Sorry, aber selten solch einen Blödsinn gelesen!

In der ersten Halbzeit gab es kaum Angriffe der Gladbacher, mit Aunahme des 1:2, was über die Mitte und die linke Seite der Gladbacher zustande kam und ebenso verhielt es sich in der zweiten Halbzeit, denn auch da gingen die meisten Angriffe über die Gladbacher linke Seite, bzw. über Jansen und über Neuville, welcher aber weder der Gegenspieler Chaftars war, zumal dieser in der 60.Minute, beim Stand von 1:2 gegen Köhler ausgewechselt wurde!
#
Chafter war sehr erfrischend, man konnte ihm seine Nervosität zwar noch anmerken, aber das ist ja vollkommen normal.
Weiter so!
#
Soliede vorstellung, weiter so mounier.
#
Ich fand den auch ganz in Ordnung!
#
Suuuuuper Buli-Debüt der Junge !!!

Ein Mann für die Zukunft !!!


SGE !
#
Vorallem seine Frisur war überragend!

Nein, der war gestern wirklich gut!
#
Ich habs euch doch schon immer gesagt

Wenn er die Chance bekommt, wird er euch noch mehr verzaubern...
#
Ich habs euch doch schon immer gesagt

Wenn er die Chance bekommt, wird er euch noch mehr verzaubern...
#

adlermo schrieb:
Vorallem seine Frisur war überragend!

Nein, der war gestern wirklich gut!

Was war eig. mit der Frisur los? Hat der den Rasenkalk mit seinem Haarspräy verwechselt?
#
ich hab den Kerl in der Vorbereitun mal beobachtet, und meine, dass er auf jeden fall den Sotos nächstes Jahr ersetzten könnte!!!
(also, als IV)
Er könnte noch n bissl größer sein, denn seine stärke ist eindeutig der Kopfball!!!
Herr Funkel, bitte den jungen mehr in der BuLi einsetzten, ja??
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
ich hab den Kerl in der Vorbereitun mal beobachtet, und meine, dass er auf jeden fall den Sotos nächstes Jahr ersetzten könnte!!!
(also, als IV)
Er könnte noch n bissl größer sein, denn seine stärke ist eindeutig der Kopfball!!!
Herr Funkel, bitte den jungen mehr in der BuLi einsetzten, ja??  


Schon, aber warum gräbst du so alte threads aus ?
#
Ja ich hoff auch, dass er seine Chancen bekommen wird... (FF hat ja gemeint, dass er sich dieses jagr durchsetzen müsse...deswegn MUSS er ihn einfach Chancen geben)
#
Weil der junge es echt wert ist!!!
#
Der Junge hat was drauf ,das weis ich !! der kann das !

Er muss nur seine Chancen nutzen und alles daran setzten sich irgentwann mal auf links ein paar Eindsätze gegen Wuschu erkämpfen zu können !!!

LG,
FINKI  


Teilen