>

Bochum: Nach dem Spiel!

#
Nach dem Spiel geht unsere kleine Gruppe höchstwahrscheinlich noch ins Bochumer Bermuda-Dreieck ... soll ja sehr bekannt sein  

Vorzugsweise: Die Kneipe "Freibeuter"!
Auszug von der Bermuda-Website: Die „Kneipe für Hafen-, Musik- und Fußballkultur“ bringt hanseatische Atmosphäre in das Bermudadreieck. Beleuchtete Segelschiffe, Bullaugen und große Aquarien sorgen für maritimes Flair - und schummrige Beleuchtung für gemütliche Stimmung. Das Publikum wird von rockigen Klängen und Fußball- Übertragungen auf Leinwand bestens unterhalten.

Wie sieht's mit Euch aus? Fährt Ihr nach dem Spiel wieder heim oder läßt Ihr noch im Pott die Sau raus?
#
Sind auch noch die Nacht über in Bochum und wollen auch entweder zum Bermuda 3eck oder in Antons Oberbayern ! Habe hehört, dass Riff soll auch nicht schlecht sein (jeden Freitag Live Musik). Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen oder ungefähr sagen wo die Eintrachtler ihre Siegesfeier in der Nacht von Freitag auf Samstag starten werden  
#
DÜSSELDORFER ALTSTADT    
#
sind natürlich auch über nacht da. erst ins bermuda dreieck und dann mit einheimischen kontakt aufnehmen.
#
AburgEagle schrieb:
DÜSSELDORFER ALTSTADT      


so siehts aus  
#
Schmuckermann schrieb:
Sind auch noch die Nacht über in Bochum und wollen auch entweder zum Bermuda 3eck oder in Antons Oberbayern ! Habe hehört, dass Riff soll auch nicht schlecht sein (jeden Freitag Live Musik). Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen oder ungefähr sagen wo die Eintrachtler ihre Siegesfeier in der Nacht von Freitag auf Samstag starten werden    

Also das Bermudadreieck is echt gut zum Saufen gehen, Kneipen ohne Ende. Das Riff is n Drecksschuppen meiner Meinung nach.
Der Freibeuter is sehr klein. Nebndran gibts noch ne gute Kneipe, das 360 (Three-Sixty), da is auch ne schöne Leinwand wo bestimmt nochmal des Spiel läuft, da läuft immer Fußball.
Problem is nur, dass des Bermudadreieck am Wochenende immer gut voll is.
Wäre aber wenigstens direkt in der Nähe vom HBF
#
anno-nym schrieb:
AburgEagle schrieb:
DÜSSELDORFER ALTSTADT      


so siehts aus    


Ohja das wird geil!
#
Wir wollen wahrscheinlich auch in die Düsseldorfer Altstadt, da könnten wir ja einen Treffpunkt ausmachen ?? Wie schauts aus?? Ich schlage mal die Pinte vor ( Liefergasse 9 ) ist ein recht kleiner Laden, aber nette Atmosphäre und ich kenn den Besitzer + Mitarbeiter da kriegen wir Altbier für umme.. ( War letztes WE erst wieder in DÜ )
#
ich zieh mich im Auto kurz um und geh ins 360°
#
für freunde der indie-musik ist im benachbarten dortmund auch eine release party des oasis-best of albums.
#
Dirrrty schrieb:
Wir wollen wahrscheinlich auch in die Düsseldorfer Altstadt, da könnten wir ja einen Treffpunkt ausmachen ?? Wie schauts aus?? Ich schlage mal die Pinte vor ( Liefergasse 9 ) ist ein recht kleiner Laden, aber nette Atmosphäre und ich kenn den Besitzer + Mitarbeiter da kriegen wir Altbier für umme.. ( War letztes WE erst wieder in DÜ )


Ja da frag ma Seppo von de Adlermania. Ka wo es nach dem Spiel in DD hingeht.
#
Wer in Bochum unseren Sieg in einer Diskothek ausklingen lassen möchte, dem empfehle ich den

PRATER

PRATER ist die im Ruhrgebiet letzte verbliebene Diskothek, in die es sich auch lohnt zu gehen.

Ich gehe mittlerweile seit 10 Jahren dort hin.
Mehr Infos bekommt Ihr auch unter http://www.prater.de
Kleiner Tipp: Eintrittsgutschein auf der Page downloaden.
Gekleidet solltet Ihr aber adrett sein; also Ausgehschuhe und Hemd wären vielleicht angebracht, damit es keine Probs am Einlass gibt.

F_F
#
@ FF:

Was meinst du mit ausgehschuhen? weil wir werden mit 2 mädels aus Bochum die wir aus dem Urlaub kennen dort nach dem Spiel hin gehen.

gehen feine turnschuhe oder dann so ganz feine vom anzug??? wäre mir etwas krass für ne großraumdisco

PS: der gutschein is doch nur für samstags oder???
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Gekleidet solltet Ihr aber adrett sein; also Ausgehschuhe und Hemd wären vielleicht angebracht
[/align][/color][/size]

Bei nem Auswärtsspiel????  [img]http://www.smiley-town.de/smiley.php?bild=RXJzdGF1bnQvMDAyLmdpZg==[/img]


Mit `nem Trikot dürfte knapp werden.  
#
CultureFlash85 schrieb:
@ FF:

Was meinst du mit ausgehschuhen? weil wir werden mit 2 mädels aus Bochum die wir aus dem Urlaub kennen dort nach dem Spiel hin gehen.

gehen feine turnschuhe oder dann so ganz feine vom anzug??? wäre mir etwas krass für ne großraumdisco

PS: der gutschein is doch nur für samstags oder???


Ich denke mir mit dunklen Turnschuhen könntest Du noch Glück haben, möchte das aber jetzt nicht bestätigen wollen.

Habe gerade geschaut, der Online-Gutschein ist mittlerweile tatsächlich nur noch für Samstags. Aber frag mal Deine Mädels aus Bochum, wenn diese öfter ins Prater gehen, haben sie auch für alle Tage Eintrittsgutscheine.  

F_F



Teilen