>

Eintracht Frankfurt Geschichte

#
Staka schrieb:
e34 schrieb:
Staka schrieb:
e34 schrieb:
Staka schrieb:
Hi Leute, ich bin in der 10 Klasse und habe dieses Jahr daher Abschluss- Präsentationen. Logischer Weise mach ich die geschichte von Eintracht Frankfurt und die Erfolge und bischen was von der fankultur Weiß jemand parr informelle links oder weis jemand was interesantes für mich.(insbesondere Fankulutr) da es hier auf der eintracht seite nicht sooo viel informatives gibt.

Danke Im Voraus


Sorry, aber damit macht man seine Abschlusspräsentation? PISA lässt grüssen.
Wie wäre es mit dem Wiederaufbau der Vereine in und um Frankfurt nach dem Krieg?



Ist ja meien sache was ich mache auserdem ist es ein gutes thema und der sinn ist nur meien geschits note zu verbessern sorry wegen der pisa studie. Aber ihr könnt nicht veralgemeinern ich habe so ne pisa studie nie zu geschicht bekommen also kann auch niamnd behaupten das wir so schelcht in der schule sind wenn nich mal alle schüler getestet werden


Kann man heutzutage bereits ab der 5. Klasse Deutsch abwählen?




So Leute wie du haben echt kein Niveu. Immer nur auf alles und jedem rummhacken, entweder hilf mir und beantworte meine frage oder beteildige dich doch bitte an diesen Theard nicht

danke


Nun, ich denke das habe ich getan. Was hat das Thema "Fankultur der SGE" im Geschichtsunterricht zu suchen?
By the Way, ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig, anderen vor zu werfen, sie hätten kein "Niveu".
#
bils schrieb:
Staka schrieb:
e34 schrieb:
Staka schrieb:
Hi Leute, ich bin in der 10 Klasse und habe dieses Jahr daher Abschluss- Präsentationen. Logischer Weise mach ich die geschichte von Eintracht Frankfurt und die Erfolge und bischen was von der fankultur Weiß jemand parr informelle links oder weis jemand was interesantes für mich.(insbesondere Fankulutr) da es hier auf der eintracht seite nicht sooo viel informatives gibt.

Danke Im Voraus


Sorry, aber damit macht man seine Abschlusspräsentation? PISA lässt grüssen.
Wie wäre es mit dem Wiederaufbau der Vereine in und um Frankfurt nach dem Krieg?



Ist ja meien sache was ich mache auserdem ist es ein gutes thema und der sinn ist nur meien geschits note zu verbessern sorry wegen der pisa studie. Aber ihr könnt nicht veralgemeinern ich habe so ne pisa studie nie zu geschicht bekommen also kann auch niamnd behaupten das wir so schelcht in der schule sind wenn nich mal alle schüler getestet werden



Glaub mir wenn alle Schüler da mitmachen würden/müssten/dürften, wäre das Resultat noch viel schlimmer


Bestimmt nicht an meiner schule (Ziehn-Gymnasium) Weis ja net ob du die beakannteste schule kennst
#
e34 schrieb:
Staka schrieb:
e34 schrieb:
Staka schrieb:
e34 schrieb:
Staka schrieb:
Hi Leute, ich bin in der 10 Klasse und habe dieses Jahr daher Abschluss- Präsentationen. Logischer Weise mach ich die geschichte von Eintracht Frankfurt und die Erfolge und bischen was von der fankultur Weiß jemand parr informelle links oder weis jemand was interesantes für mich.(insbesondere Fankulutr) da es hier auf der eintracht seite nicht sooo viel informatives gibt.

Danke Im Voraus


Sorry, aber damit macht man seine Abschlusspräsentation? PISA lässt grüssen.
Wie wäre es mit dem Wiederaufbau der Vereine in und um Frankfurt nach dem Krieg?



Ist ja meien sache was ich mache auserdem ist es ein gutes thema und der sinn ist nur meien geschits note zu verbessern sorry wegen der pisa studie. Aber ihr könnt nicht veralgemeinern ich habe so ne pisa studie nie zu geschicht bekommen also kann auch niamnd behaupten das wir so schelcht in der schule sind wenn nich mal alle schüler getestet werden


Kann man heutzutage bereits ab der 5. Klasse Deutsch abwählen?




So Leute wie du haben echt kein Niveu. Immer nur auf alles und jedem rummhacken, entweder hilf mir und beantworte meine frage oder beteildige dich doch bitte an diesen Theard nicht

danke


Nun, ich denke das habe ich getan. Was hat das Thema "Fankultur der SGE" im Geschichtsunterricht zu suchen?
By the Way, ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig, anderen vor zu werfen, sie hätten kein "Niveu".


Keiner redet von Fankulur das ist nur neben bei mein Hauptthema ist GESCHICHTE DER SPORT GEMEINDE EINTRACHT FRANKFURT IM BEREICH FUßBALL das mit fans und so ist nur neben bei. damit ich das alles noch bsichen intersanter gestalten kannn
#
Naja alles im allen möchte ich mich bei euch bedanken. Ich werde euch dann über meien note infromieren danke an alle die mir geholfen haben
#
Ach Du Kacke Staka,

ich hab ne ganze Reihe Freunde, die auf der Ziehen-Schule Abi gemacht haben. Mein Bruder war auch dort. War in den 80ern wirklich eins der besseren Gymnasien Frankfurts.

Wenn ich mir allerings Deine Rechtschreibung und Deine Ausdrucksweise so ansehe, dann trifft es mich wie ein Schlag!

Es geht einfach nur den Bach runter.............!!!
#
@ Staka

Selbst wenn es das Internet ist, sollte man sich ein wenig "anstrengen", sonst strengt mich das Lesen zu sehr an, bzw. das übersetzen "Internet-Jugendsprache - Hessisch"  

Hoffe, die genannten Links helfen dir weiter!
#
Staka schrieb:
bils schrieb:
Staka schrieb:
e34 schrieb:
Staka schrieb:
Hi Leute, ich bin in der 10 Klasse und habe dieses Jahr daher Abschluss- Präsentationen. Logischer Weise mach ich die geschichte von Eintracht Frankfurt und die Erfolge und bischen was von der fankultur Weiß jemand parr informelle links oder weis jemand was interesantes für mich.(insbesondere Fankulutr) da es hier auf der eintracht seite nicht sooo viel informatives gibt.

Danke Im Voraus


Sorry, aber damit macht man seine Abschlusspräsentation? PISA lässt grüssen.
Wie wäre es mit dem Wiederaufbau der Vereine in und um Frankfurt nach dem Krieg?



Ist ja meien sache was ich mache auserdem ist es ein gutes thema und der sinn ist nur meien geschits note zu verbessern sorry wegen der pisa studie. Aber ihr könnt nicht veralgemeinern ich habe so ne pisa studie nie zu geschicht bekommen also kann auch niamnd behaupten das wir so schelcht in der schule sind wenn nich mal alle schüler getestet werden



Glaub mir wenn alle Schüler da mitmachen würden/müssten/dürften, wäre das Resultat noch viel schlimmer


Bestimmt nicht an meiner schule (Ziehn-Gymnasium) Weis ja net ob du die beakannteste schule kennst


"ZIEHEN"....Ein Tip, wenn Du etwas geschrieben hast, schau es dir erst einmal in der Vorschau an. Ich bin ja auch eher ein orthographischer Tiefflieger, was daran liegt, dass ich als Kind Grundschulen in verschiedenen Ländern besucht habe, was Du da aber heruntertippst, tut schon weh.
Zehnte Klasse Ziehenschule?????
Apropos, es gibt in Ffm auch noch das Goethe, oder Lessing. Sind eigentlich bekannter
#
SGE_Werner schrieb:
@ Staka

Selbst wenn es das Internet ist, sollte man sich ein wenig "anstrengen", sonst strengt mich das Lesen zu sehr an, bzw. das übersetzen "Internet-Jugendsprache - Hessisch"  

Hoffe, die genannten Links helfen dir weiter!


Danke Werner so eine Kritik nehme ich gerne zur kentniss, und versuche mich auch anzustrengen. Nur werd ich immer wütend wenn jemand dann mit blöden sprüchen kommt. Danke  
#
e34 schrieb:
Staka schrieb:
bils schrieb:
Staka schrieb:
e34 schrieb:
Staka schrieb:
Hi Leute, ich bin in der 10 Klasse und habe dieses Jahr daher Abschluss- Präsentationen. Logischer Weise mach ich die geschichte von Eintracht Frankfurt und die Erfolge und bischen was von der fankultur Weiß jemand parr informelle links oder weis jemand was interesantes für mich.(insbesondere Fankulutr) da es hier auf der eintracht seite nicht sooo viel informatives gibt.

Danke Im Voraus


Sorry, aber damit macht man seine Abschlusspräsentation? PISA lässt grüssen.
Wie wäre es mit dem Wiederaufbau der Vereine in und um Frankfurt nach dem Krieg?



Ist ja meien sache was ich mache auserdem ist es ein gutes thema und der sinn ist nur meien geschits note zu verbessern sorry wegen der pisa studie. Aber ihr könnt nicht veralgemeinern ich habe so ne pisa studie nie zu geschicht bekommen also kann auch niamnd behaupten das wir so schelcht in der schule sind wenn nich mal alle schüler getestet werden



Glaub mir wenn alle Schüler da mitmachen würden/müssten/dürften, wäre das Resultat noch viel schlimmer


Bestimmt nicht an meiner schule (Ziehn-Gymnasium) Weis ja net ob du die beakannteste schule kennst


"ZIEHEN"....Ein Tip, wenn Du etwas geschrieben hast, schau es dir erst einmal in der Vorschau an. Ich bin ja auch eher ein orthographischer Tiefflieger, was daran liegt, dass ich als Kind Grundschulen in verschiedenen Ländern besucht habe, was Du da aber heruntertippst, tut schon weh.
Zehnte Klasse Ziehenschule?????
Apropos, es gibt in Ffm auch noch das Goethe, oder Lessing. Sind eigentlich bekannter



Der Einzige Grund warum ich so schreibe ist der, dass ich an MSN gewöhnt bin und ganz ganz schnell tippe. Daher auch meine vielen Tipp-Fehler
#
Staka,

Du hast einige nützliche Hinweise bekommen.

Mach doch jetzt was produktives! Setz Dich jetzt hin und fang an!
#
schusch schrieb:
Staka,

Du hast einige nützliche Hinweise bekommen.

Mach doch jetzt was produktives! Setz Dich jetzt hin und fang an!


Ja das mach ich jetzt auch Aber mansche Leute hier sollten sich echt nen anderen Vereien suchen UNTER FANS SOOOOO DUMM RUMMZUMACHEN WEGEN RESCHTSCHRIEB FEHLERN DER IST FÜR MICH KEIN FRANKFURTER
#
@ Staka

Nein kenne ich nicht, ich bin ja auch nicht aus Deutschland.

Ich kann da aus eigener Erfahrung mit dem Pisatest mitreden, musste den ersten leider auch machen.

Hier in Luxemburg hatte man nicht genügend Schüler, so dass alle mitmachen mussten. Dementsprechend war dann auch das Resultat. Ich gehe da jetzt nicht weiter ins Detail, da es ja eh schon OFF-Topic ist.

Nur eins noch, viele Köche verderben den Brei, bei PISA ist es nicht anders. Ich weiss jetzt nicht ob das in Deutschland auch so gemacht wurde, kann ich mir nicht vorstellen, aber in verschiedenen Ländern wurde der PISA-Test nur bei Eliteschülern durchgeführt. Dass das Resultat dann nicht mehr viel aussagt, dürfte jedem klar sein.

P.S. Viel Glück bei deiner Abschlusspräsentation


Teilen