>

Thread zum Spiel - Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt

#
Aufsteiger2005 schrieb:
Nur geil die letzten 5 Minuten.

Und viele Grüße an alle, die nach dem 2:0 aus dem Stadion gegangen sind.    


Immer wieder das gleiche. Ob die diesmal daraus gelernt haben?  

Wie letzte Woche beim Heimspiel: Wie kann man beim Stand von 1-0 früher gehen? Wie kann man überhaupt früher gehen?
Das ist respektlos und dumm. Und man könnte echt was verpasst haben.
#
Sch..... mußte leider arbeiten und konnte das Spiel nicht sehen, gibt es irgendeine möglichkeit die Tore noch zu sehen. Wer kann helfen..?
#
Um 9:30 auf DSF kommt die normale Zusammenfassung aller Spiele in Bundesliga PUR
#
Heute Abend um 23:00 kommt das ganze auch noch mal.
#
bin ich blind oder ist der fotos/videos fred wirklich nicht mehr da?
#
Man muss ja sagen gestern schon geil gespielt, aber diese Saison müssen wir unsere Punkte zu Beginn sammeln, weil die Spiele am Ende immer schwerer werden (Bayern,Schalke,Stuttgart). In der Rückrunde sind unsere letzten beiden auswärtsspiele in Schalke und Stuttgart, also wird das auch cniht leicht.
Deswegen Punkte sammeln und nicht enttäuscht sein wenn wir zum Ende hin nicht so erfolgreich ein werden.
#
Eigentlich sogar unverständlich, warum wir heute überhaupt nur Unentschieden gespielt haben, obwohl ich mit dem Punkt zufrieden bin!

Als wir am Ende alles nach vorne geworfen haben, hat einfach alles gepasst.

Ich verstehe nicht, warum z.B. ein Kyrgiakos beim Stande von 2:0? erst betteln gehen muss, damit er sich auch vorne reinstellen kann.

In der ersten Hälfte hatten wir die Bielefelder klar im Griff, bloß fehlte mal wieder die Durchschlagskraft.Das lag zum einen daran, dass, gefühlt, alle gefährlichen Aktionen über Streit gingen und zum anderen Thurk und Mehdi fast komplett abgemeldet waren. Wer soll dann die Tore schießen? Streit braucht nunmal auch Hilfe.

Mir kam es zeitweise wie ein defensives 4-2-3-1 vor, obwohl man durch den Kommentator immer wieder hörte, das FF die Mannschaft zu einer offensiveren Spielweise aufforderte. Manchmal kommt es mir so vor, als ob FF gerne sehr offensiv spielen würde, bloß dass die Mannschaft es mit diesem System nicht umsetzen kann. Es wird im Training geübt, was auch funktioniert, bloß im Spiel kommt dann der Faktor Gegner hinzu, was die Sache mit diesem System sichtlich erschwert. Beim 4-4-2 sah das meistens ganz anders aus!

Kyrgiakos hat das "Elend" ja gegen Ende angezeigt, als er auch nach vorne wollte.

Wenn Taka und Ama wieder find sind, hoffe ich, dass FF mal wieder ein 4-4-2 aus dem Hut zaubert   .
#
Endless schrieb:
Eigentlich sogar unverständlich, warum wir heute überhaupt nur Unentschieden gespielt haben, obwohl ich mit dem Punkt zufrieden bin!

Als wir am Ende alles nach vorne geworfen haben, hat einfach alles gepasst.

Ich verstehe nicht, warum z.B. ein Kyrgiakos beim Stande von 2:0? erst betteln gehen muss, damit er sich auch vorne reinstellen kann.

In der ersten Hälfte hatten wir die Bielefelder klar im Griff, bloß fehlte mal wieder die Durchschlagskraft.Das lag zum einen daran, dass, gefühlt, alle gefährlichen Aktionen über Streit gingen und zum anderen Thurk und Mehdi fast komplett abgemeldet waren. Wer soll dann die Tore schießen? Streit braucht nunmal auch Hilfe.

Mir kam es zeitweise wie ein defensives 4-2-3-1 vor, obwohl man durch den Kommentator immer wieder hörte, das FF die Mannschaft zu einer offensiveren Spielweise aufforderte. Manchmal kommt es mir so vor, als ob FF gerne sehr offensiv spielen würde, bloß dass die Mannschaft es mit diesem System nicht umsetzen kann. Es wird im Training geübt, was auch funktioniert, bloß im Spiel kommt dann der Faktor Gegner hinzu, was die Sache mit diesem System sichtlich erschwert. Beim 4-4-2 sah das meistens ganz anders aus!

Kyrgiakos hat das "Elend" ja gegen Ende angezeigt, als er auch nach vorne wollte.

Wenn Taka und Ama wieder find sind, hoffe ich, dass FF mal wieder ein 4-4-2 aus dem Hut zaubert   .


Kommt davon, wenn Köhler als zweite Spitze eingewechselt wird, dann im ZM stehen bleibt, wenn ein Thurk manchmal hinter Meier steht und letzterer sich viel zu sehr an seine Defensivaufgaben klammert, was er gegen Union nicht gezeigt hat. Wenn man schon zwei Sechser hat, sollte die Offensiv Abteilung sich auch ums Offensive kümmern. Immerhin reichen wohl 6 defensive, um 2 Stürmer, 1 Linksaussen und 1 OM zu stoppen - hat in Hz1 super geklappt!
#
Man war das geil gestern! Ich habe mir die Spiele mit 2 Freunden(einer VFB-Fan und einer Schalke Fan) im Garten mit der Livekonferenz der bundesliga angehört. Wir haben vor dem Spiel gewettet, dass jeweils der, dessen mannschaft verliert den anderen beiden einen Schokoriegel ausgeben muss. Also wenn Eintracht verloren hätte, wäre ich 2 Schokoriegel los gewesen. Außerdem habe ich versprochen, dass wenn wir verlieren ich heute den ganzen tag nichts esse. es sah zwischenzeitlich so schlecht aus- aber in den letzten minuten dann das!!! GEIILLL!
#
ich müßte eigentlich hier an dieser stelle mal so an die 10 ätzende zitate einfügen,die bis zum 2:1 hier von sog. eintrachtfans ins netz gesetzt wurden,wobei sich ein gewisser VAEL ganz besonders hervorheben lässt... "bundesligauntauglich,scheissdieser-scheissjener,alles falsch gemacht, hochgejubelte SGE nach hertha-spiel,größenwahn "etc.pp.
und auf einmal"gefühlter sieg,obergeile SGE,schon-immer-gewußt-wie-gut-diese-mannschaft ist "usw.
ich finde diese opportunisten so zum ko.....!!!!auf so ne typen kann ich jedenfalls gut verzichten und bei solchen affen kann ich mir gut vorstellen,dass der zensor sich ZoLo  nennt..soviel wie die abkürzung von ZoooLoge?? ich an Zolos stelle würde angesichts solcher typen und ihren beiträgen wie diesem vael echt nen hals kriegen und ich frage mich was solche "fahne-in-den-jeweiligen-wind-hänger" überhaupt an der eintracht finden!wenn schon die kutte von der SGE tragen,dann in allen lagen, in jeder phase - ob gut,ob schlecht- und irgendwie auch mal bei einer festen überzeugung bleiben!!wobei: ich hab nix gegen freie meinung oder das ändern einer meinung..aber: doch nicht im MINUTENTAKT!!! ne,ne, das sind keine adler-in-der-brust-kollesche,das sind typen,die sich so fix anhand ihrer aussagen selbst als fans der SGE disqualifizieren und ich bin froh, dass ich mit solchen mackern nix am hut habe!
#
Ich weiss ja nicht, was Deine scheinbar vorhandene Abneigung gegen Vael mit dem Spiel gegen Bielefeld zu tun hat.

Warum schreibst du es nicht in die entsprechenden Threads wenn Du anderer Meinung bist.

btw: Fällt Vael imho weniger als "Eintracht-Basher" auf, auch wenns nicht so gut läuft...
#
Jekay schrieb:
Ich weiss ja nicht, was Deine scheinbar vorhandene Abneigung gegen Vael mit dem Spiel gegen Bielefeld zu tun hat.

Warum schreibst du es nicht in die entsprechenden Threads wenn Du anderer Meinung bist.

btw: Fällt Vael imho weniger als "Eintracht-Basher" auf, auch wenns nicht so gut läuft...


Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Vael auf die Eintracht geschimpft hat..    
#
womeninblack schrieb:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Vael auf die Eintracht geschimpft hat..      


Hat er auch nicht. Wirkte eher „selbstberuhigend“ und nicht im Ansatz schimpfend.
Der gute Repp scheint mir ein wenig verwirrt...
#
Man darf die Reaktionen nach dem 2:0 net so auf die Goldwaage legen. Durfte man denn wirklich nach den Erfahrungen der letzten Saison noch auf den Ausgleich hoffen? Wohl kaum. Stattdessen machte sich halt Enttäuschung breit, das es scheinbar genau wie letzte Saison weitergehen sollte bzw. trotz besserer SGE die Bielefelder die Tore gemacht haben.
#
@  repp3007
na ja, dass nach diesem Spielausgang sowohl während als auch nach dem Spiel die Nerven blank lagen, kann man nachvollziehen.
Ich habe mir mal die Beiträge von Vael angesehen und kann eigentlich die Formulierungen, die Du angreifst, darin nicht finden. Also, locker sehen und versuchen, - richtig zu lesen, nicht zu deuten !  ,-)  

nix für ungut
wedro27
#
vielen Dank
#
repp3007 schrieb:
ich müßte eigentlich hier an dieser stelle mal so an die 10 ätzende zitate einfügen,die bis zum 2:1 hier von sog. eintrachtfans ins netz gesetzt wurden,wobei sich ein gewisser VAEL ganz besonders hervorheben lässt... "bundesligauntauglich,scheissdieser-scheissjener,alles falsch gemacht, hochgejubelte SGE nach hertha-spiel,größenwahn "etc.pp.und auf einmal"gefühlter sieg,obergeile SGE,schon-immer-gewußt-wie-gut-diese-mannschaft ist "usw.
ich finde diese opportunisten so zum ko.....!!!!auf so ne typen kann ich jedenfalls gut verzichten und bei solchen affen kann ich mir gut vorstellen,dass der zensor sich ZoLo  nennt..soviel wie die abkürzung von ZoooLoge?? ich an Zolos stelle würde angesichts solcher typen und ihren beiträgen wie diesem vael echt nen hals kriegen und ich frage mich was solche "fahne-in-den-jeweiligen-wind-hänger" überhaupt an der eintracht finden!wenn schon die kutte von der SGE tragen,dann in allen lagen, in jeder phase - ob gut,ob schlecht- und irgendwie auch mal bei einer festen überzeugung bleiben!!wobei: ich hab nix gegen freie meinung oder das ändern einer meinung..aber: doch nicht im MINUTENTAKT!!! ne,ne, das sind keine adler-in-der-brust-kollesche,das sind typen,die sich so fix anhand ihrer aussagen selbst als fans der SGE disqualifizieren und ich bin froh, dass ich mit solchen mackern nix am hut habe!  


Hmmmm zeig mir bitte diese Stellen und ich leiste Abbitte, allerdings kann ich dir jetzt schon sagen das ich GARNICHTS in dieser Richtung gesagt habe.

Du scheinst mich nicht allzusehr zu kennen, aber schon ganz gut loszuledern, Hut ab. Aber informier dich nächstes mal lieber über jemanden ehe du lostzeterst. Denn meiner einer gehört eher weniger zu jenen welche unserer Mannschaft die BuLi abspricht, oder gar den Trainer raus wünscht  


Teilen