>

Thread zum Spiel - Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt

#
Spielt Meier jetzt Stürmer oder bleiben wir bei einem Stürmer?
#
MEHDI MUSS RAUS.... Warum reagiert der FF nicht???

Mehdi ist schon seid der 58 platt.....  
#
Krass... wieder Geld gewonnen durch so ne Wette.... Aber ich kann mich nicht freuen !!? Was sagt FF den Spielern in der Halbzeit !??! UND WARUM SPIELT MEHDI NOCH ???????????????????????????????????????????????????????          

Wir haben wieder drauf gewartet, und unsere chancenauswertung ist und bleibt die beschissenste von allen.... *aaarghhhhhhhh****
#
das wird nix mehr.. sorry!  

Alles ungenau und keine ideen! schade!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Vael schrieb:
Naja, noch ist zwar nichts verloren, aber auch mit einer Niederlage darf man mit der heutigen Leistung nicht böse sein.  


Werlches Spiel guckst du????

Waren 1. Halbzeit klar besser !!!!




Welches Spiel guggst du? Wir waren in der zweiten Halbzeit klar viel viel schlechter

Sorry wenn man die Chancen in der ersten nicht nutzt, muss man sich nicht wundern in der zweiten unter die Räder zu kommen in einem schlechten Spiel.

Jedenfalls nicht wenn die andere Mannschaft mal wach wird und mehr versucht als ein zwei mal vors Tor zu stolpern.

Versteh mich nicht falsch, ich will die Mannschaft nicht nieder machen, aber da hat Fridolin Funkelstern noch ne Menge Arbeit vor sich. Aber egal, wenn wir Auswärts dieses Jahr schlechter da stehen als zu Hause, dann mags mir egal sein
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Vael schrieb:
Naja, noch ist zwar nichts verloren, aber auch mit einer Niederlage darf man mit der heutigen Leistung nicht böse sein.  


Werlches Spiel guckst du????

Waren 1. Halbzeit klar besser !!!!



Hatten aber nur eine echte Torchance durch Streit rausgespielt. Dazu noch Thurk per Zufall bzw. Bielefelder Querpass in der eigenen Abwehr.

Bei Bielefeld zähle ich jetzt schon 4 große Chancen in Halbzeit 2.

Hoffentlich packen wir trotzdem irgendwie den Ausgleich.
#
Sind ja noch 15 minuten - jetzt helfen nur noch wunder....
#
Nur noch fehler der abwehr
#
Man, warum ist Mehdi noch drin? Und jetzt kommen dauernd die schlimmsten Fehler
#
MAN MEHDI RAUS JETZT ENDLICH DES JA SCHLIMM EY

LJUBICIC
LJUBICIC
#
Fink raus

Köhler rein...... 76. Minute
#
Die Hintermannschaft schwimmt total, im Mittelfeld bemüht sich nur streit.....
#
bitttttttttttttttttte   macht das   1-1
besser noch 2 tore
#
Im Moment werden wir klassisch ausgekontert und finden selbst keine Mittel und Wege den Abwehrriegel zu knacken.

Köhler für Fink...ich hoffe das belebt das Flügelspiel etwas.
#
Diese Weihnachtsmelodie von Blödefeld geht einem auf den .....
#
ECKE:...


Bielefelder werden nervös !!!!
#
derfrankenadler schrieb:
MAN MEHDI RAUS JETZT ENDLICH DES JA SCHLIMM EY

LJUBICIC
LJUBICIC


Darf ich kurz mal anmerken das du nervst wie ne Zecke am Sack?

Halt dich doch ein wenig zurück mit diesen Farben und dieser seltsamen Schreierei, das ist echt ein wenig .... halbstark und sinnlos ja?
#
so wie die spielen kann man nur auf ein tor aus dem nichts hoffen
#
mensch meier hab doch eier! ...und zieh gleich ab!
#
FF ist Masochist... ich blick das nich..... mehdi kann kaum noch laufen , was soll der fuck man ?????????            


Teilen