>

keine atlernativen von der bank

#
man hat heute trotz der starken leistung der mannschaft gesehen, dass einfach nichts von der bank kommen kann. vorallem paco war heute nicht so stark und hätte gegen einen anderen stürmer ersetzt werden können, wenn einer auf der bank gesessen hätte.

und dass funkel zum schluss nicht noch den stroh-engel bringt spricht nicht gerade für die qualität dieses spielers und für das vertrauen, das funkel in ihm setzt.

hoffentlich verletzt sich keiner der zwei stammkräfte vorne, sonst siehts sehr rar aus...

FORZA SGE
#
Ich hab die ganz große Befürchtung, dass sich der Verkauf von Arie noch bitter rächen wird.
Zwei echte Stürmer sind einfach zu wenig!
#
verkauf von arie war gut er ist nicht mehr gut selbst in regionaliga. aber kein stürmer kaufen ist dummheit
#
Hallo,

das sehe ich genau so!! Ich frage mich warum wir in der Winterpause nicht den ein oder anderen Spieler geholt haben (ist ja nicht so das keine da waren)!

Bin mal gespannt wie es nächste Woche aussieht.

Grüsse

Blauwiesau

der aber vollkommen Nüchtern ist

Furrtokk schrieb:
man hat heute trotz der starken leistung der mannschaft gesehen, dass einfach nichts von der bank kommen kann. vorallem paco war heute nicht so stark und hätte gegen einen anderen stürmer ersetzt werden können, wenn einer auf der bank gesessen hätte.

und dass funkel zum schluss nicht noch den stroh-engel bringt spricht nicht gerade für die qualität dieses spielers und für das vertrauen, das funkel in ihm setzt.

hoffentlich verletzt sich keiner der zwei stammkräfte vorne, sonst siehts sehr rar aus...

FORZA SGE

#
Hm?
Letzte Woche hat Funkel viel Kritik an dieser Stelle einstecken müssen, weil er beim Stand von 0:1 für Hannover in den letzten 10 Minuten Dodo Stroh-Engel eingewechselt hat.
Nur eine Woche später läßt er ihn draussen, da wird das als Abwertung für den Spieler angesehen.
Also wie man es macht, ist es verkehrt!
#
So langsam habe ich das Gefühl, dass das im Fußball typisch ist - egal was man macht, es gibt immer jemanden, der daran herummeckert.

Heute haben wie schon so oft einfach die Tore gefehlt, während die Abwehr vor allem am Anfang sehr stark gewackelt hat. Meiner Ansicht nach fehlt einfach ein "Knipser" - jemand, der auch aus den unmöglichsten Situationen noch Tore macht. Ansonsten war vor allem die zweite HZ schön gespielt, bei weitem besser als der HSV. Schade, unverdient verloren - da wäre mehr drin gewesen.
#

AllaBumballa schrieb:
Hm?
Letzte Woche hat Funkel viel Kritik an dieser Stelle einstecken müssen, weil er beim Stand von 0:1 für Hannover in den letzten 10 Minuten Dodo Stroh-Engel eingewechselt hat.
Nur eine Woche später läßt er ihn draussen, da wird das als Abwertung für den Spieler angesehen.
Also wie man es macht, ist es verkehrt!


genau darum gehts doch. du liegst zu hause 1:2 hinten und das spiel neigt sich dem ende zu. FF schaut sich dann die alternativen auf der bank an und sieht nur noch stroh-engel.
dass er ihn nicht gebracht hat ist weder eine kritik an FF, noch an den spieler selbst. aber wenn du in den letzten minuten mit hohen bällen agieren musst und einen hochgewachsenen jungen stürmer hast, den du aber nicht bringst, ist es schon ein zeichen dafür, das da einfach die qualität fehlt. oder nicht???
#
Heute hat Funkel doch früh reagiert. 60. und
67.(?) Minute ausgewechselt...

Reinhard und Cha haben die Sache nicht schlecht gemacht.
Allerdings fehlt im Sturm natürlich eine Alternative.

Nur: Hat denn der Markt eine starke Alternative geboten?
Ich denke nicht...
#
ff soll mal den stroh-engel bringen
#

sge-robin schrieb:
ff soll mal den stroh-engel bringen


...oder wie wäre es mit Lexa?

Vielleicht sollte man mal 'nen Lexa Thread eröffnen?!?!
#
Ich verstehe nicht,dass nur 4 Feldspieler auf der Bank saßen.Sind Weissenberger und Lexa verletzt und Funkel hat keine Lust welche nachzunominieren. Will Funkel gar nicht mehr auswechseln? Und den Stroh-Engel wechselt
er überhaupt nicht mehr ein!!!!!!!
#
Ich glaub in der Mannschaft geht die Grippe um, deshalb haben auch Weißenberger, Rehmer und Lexa gefehlt. Das rehmer und Weißenberger fehlen war ja bis heute auch noch nicht bekannt.
#
Langsam befürchte ich auch dass es sich zum Eigentor entwickelt, sich in der Winterpause nicht verstärkt zu haben
#

ZoLo schrieb:

sge-robin schrieb:
ff soll mal den stroh-engel bringen


...oder wie wäre es mit Lexa?

Vielleicht sollte man mal 'nen Lexa Thread eröffnen?!?!


Hm? und wo bleibt eigentlich der obligatorische "Pröll ins Tor"-Thread?

**Aber ich will ja nix beschreien!**
#

AllaBumballa schrieb:
Hm? und wo bleibt eigentlich der obligatorische "Pröll ins Tor"-Thread?

**Aber ich will ja nix beschreien!**


[big]Hier![/big]
#

ZoLo schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Hm? und wo bleibt eigentlich der obligatorische "Pröll ins Tor"-Thread?

**Aber ich will ja nix beschreien!**


[big]Hier![/big]


Hab schon gesehen!
** Tut mir Leid, Zolo! **
#

J.KellerFan schrieb:
Will Funkel gar nicht mehr auswechseln?


Hm, Reinhard und Cha sind also "gar keine" Wechsel?

Ein Wechsel ist keine Garantie für einen Sieg...
#

Data_Recovery schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, dass das im Fußball typisch ist - egal was man macht, es gibt immer jemanden, der daran herummeckert.

Heute haben wie schon so oft einfach die Tore gefehlt, während die Abwehr vor allem am Anfang sehr stark gewackelt hat. Meiner Ansicht nach fehlt einfach ein "Knipser" - jemand, der auch aus den unmöglichsten Situationen noch Tore macht. Ansonsten war vor allem die zweite HZ schön gespielt, bei weitem besser als der HSV. Schade, unverdient verloren - da wäre mehr drin gewesen.


genau! knipser, bomber, knaller oder wie auch immer! c&a-sturm hin oder her, zur neuen saison brauchen wir vorne verstärkung!

ich gebe aber zu, der markt zur winterpause bot das nicht (sobis und auch ailton nehme ich mal davon aus; denn wenn ailton bock hat, dann ist der super!) und stroh-engel ist noch nicht soweit...
#
Richtig ! Sowas brauchen wir ! Ich bin vor Freude fast in Tränen ausgebrochen als Meier aus 16 Metern den Knaller unten rechts plaziert hat !!! SOWAS brauchen wir auch mal !!!

Da war heute gar nix zu holen, bei aller Liebe für die wundervolle SGE : Das war heute nixx !!!

Was den Trainer angeht : Vasoski auf der rechten aussen war schrott, dass hat er auch gemerkt und dann nach 50 min. den preuß gelöst und vasoski dahinbter in die mitte gestellt - aber dass huggel nach 15 min wieder raus und direkt in die schweit hätte gehn sollen, steht auch ausser debatte !

Duri.. naja... der ist auch die längste zeit da gewesen denk ich, und da steh ich nich allein...

Egal, 4 siege und wir bleibn drin + einen gegen bielefeld - traumhaft !!!
#
Das Problem ist, dass Copado wirklich schlecht spielt und er von der Körpersprache her nichtmehr so in die einzelnen Aktionen geht, wie noch in der Hinrunde, seine schwachen Standards sind ein deutliches Zeichen dafür (und bei denen hat er ja keinen Gegnspieler der mit ihm z.B. an der Eckfahne steht).
Wenn dann noch Ama nen schlechten Tag wie heute, wars das mit dem Sturm.

Dass Funkel Stroh-Engel nicht in Kopfballduellen mit van Buyten & co verheizt ist doch klar. Wir haben viel zu viel mit Flanken aus dem Halbfeld gespielt, anstatt uns verstärkt auf die grundlinie zu bewegen. Am Ende des Spiel ist das gerade mit Cha mehrfach gelungen und die Hereingaben von dort waren logischerweise gefährlicher, als Bälle die "lang" in der Luft sind.

Aber es bleibt dabei: Wir haben keinen bundesligatauglichen Stürmer Nummer 3.
Und nen wirklich torgefährlichen Mittelfeldspieler haben wir außer Meier auch nicht.


Teilen