>

Wann seid ihr morgen in Essen Hbf?

#
Hallu einfach Frage:P

wann seid ihr morgen in Essen Hbf?

Grüßle

Chris
#
16:51  

Auswärtssieg!
#
bin wohl um 18.11 am Stadion/E-Bergeborbeck der Bf ist direkt am Stadion
#
Bin 18:05 Essen Hbf
#
hallo,
würd mich auch mal interessieren, wann ein gesunder sge mob am hbf eintrifft.
alleine mit schwarz-weißem schälsche in essen, dolle find ich das net!  :neutral-face
dass ich nen wuppertal svler bei mir hab, entschärft auch nicht gerade die situation.

also leute, wann seid ihr dort? ich bin nicht bereit meinen überalles geliebten schal unter der jacke zu tragen?  
#
gude wir werden zu dritt um 18:11 Uhr am Essener Bahnhoff ankommen! Auf ein Auswärtssieg in essen!!  
#
gude
wir sind um 18:13 in essen hbf...sollen wir nen treffpunkt für 18:15 ausmachen?
übrigens komm auch aus wuppertal,fahr aber über duisburg
#
Gude sind genau um 18:13 da kommen von Krefeld nach Essen ich denke man wid sich da schon finden bei dem hohen Polizei aufgebot werden wir eh alle in einen Bus gesteckt aber ich halte mal meine augen auf nach Frankfurt Fans.
PS: Hab ne Schwarz Weisse Eintracht fehne dabei nicht zu übersehen xP
#
gut...ich habn dh am start
wir fahren übrigens im gleichen zug,ich steig halt nur in duisburg zu kneipenterrorist
#
Sehr gut vlt sieht man sich ja im Zug können da nen bissel stimmung machen  ,-)
#
kommste alleine oder haste noch verstärkung bei dir?
denk eh dass wir am bahnhof von den grünen begleitet werden
#
Im Zug sind wir zu 2 und in Essen wartet noch jeand auf uns in der Bahnhoffskneipe  
Aber denke auch das mer vonner Polizei begleitet werden! aber ich halt in Duisburg meine augen auf. von wo fährst du los?
#
das is gleis 8^^
ka...der zug in um 18uhr in duisburg
#
Alles klar dann sag ich mal bis gleich falls man sich sieht muss jetzt noch bis 17 Uhr schaffen dann gehts los !


Teilen