>

Ich glaub Bröndby nimmt uns net ernst

#
http://shop.bif-support.dk/shop/productinfo.asp?id=238


Siehe das T-Shirt aus dem offiziellen shop......  
#
Ich weiß nicht, was du meinst, aber sieh dir mal die "fitnessbusker" an

#
Habs gerade entdeckt. Naja die werden sich dann schon wundern
#
#
eija, lass se doch, finde ich nett

nach dem 3:0 im hinspiel werden nur noch vereinzelt leute damit rumrennen
#
Was soll das sein, das über dem Schriftzug Frankfurt? Eine Banane?   Dann verwechseln die Dänen möglicherweise was und landen dann am 14. versehentlich in Frankfurt/Oder?  

#
Audrey schrieb:
Was soll das sein, das über dem Schriftzug Frankfurt? Eine Banane?   Dann verwechseln die Dänen möglicherweise was und landen dann am 14. versehentlich in Frankfurt/Oder?  





Ich denke mal eher an einen billigen Versuch dieser Smörrebrödkauer eine Frankfurter zu imitieren.   ,-)
#
banane = gelb
gelb = unser stadion  
#


#
@Audrey
Tut mir leid ich kann nicht anders

#
niemiec schrieb:


 


ES as Böse in Gestalt eines diabolischen Clowns versetzt die kleine Stadt Derry in Angst und Schrecken. Die unheimliche Mordserie reißt nicht ab, Sieben Freunde finden sich zusammen, um gegen "Es" anzutreten. 30 Jahre lang glauben sie, das unvorstellbare Grauen besiegt zu haben. Doch dann kehrt "Es" zurück! Bill Denborough und seine Freunde müssen den alten Schwur halten, den sie einst geleistet haben: "Es" zu bekämpfen und das Grauen endlich zu besiegen."
#
Na, vielleicht ist es doch von Vorteil, wenn sie uns nicht ernst nehmen, wird's eben ein schöner Vorsprung für das Rückspiel    

PS. Soll das auf dem Shirt vielleicht ein Frankfurter Wörschtche sein ? Wir werden ihnen schon genug davon während des Spiels in den Rachen schieben    
#
was neues in ihrem fanshop


     
#
smoKe89 schrieb:
was neues in ihrem fanshop


       


   


Teilen