>

Spielthread: Frankfurt vs. HSV

#
Ganz klar - 1:1 zur Halbzeit durch Tore von Barbarez (9. Minute) und Jones (11.), dann ab der 45. Minute gibt die SGE rrrichtig Gas und bestimmt das Spiel - völlig verdient nun in der 74. endlich das 2:1 durch Copados Freistossknaller in den rechten Winkel.
HSV wechselt, SGE reagiert (ausnahmsweise) sofort, und Ama muss Weissenberger weichen.
Dadurch die Eintracht im Mittelfeld weiterhin souverän und kaum Gefahr für den eigenen Kasten durch einen heute wieder mal glänzend aufgelegten Oka Nikolov.
In der 88. Minute dann die Entscheidung - langer Balll von Jones auf Copado, der ist durch und umläuft den Keeper des HSV - 3:1 ! Die Arena bebt...

hoppla, jez hab ichs verraten !
#
@Grafner

Die Hosen vom HSV schauen ja wie Gardine aus .
#
Wenn ich mir hier die Posts durchlese weiß ich warum ZoLo die Threads immer schließt
Kam bisher irgendwas zum Spiel? IIch glaub nur die erste Frage ob Demelt spielt. Das weiß ich aber leider nicht habe noch nix gelesen.
#

Mittelstürmer schrieb:
Ganz klar - 1:1 zur Halbzeit durch Tore von Barbarez (9. Minute) und Jones (11.), dann ab der 45. Minute gibt die SGE rrrichtig Gas und bestimmt das Spiel - völlig verdient nun in der 74. endlich das 2:1 durch Copados Freistossknaller in den rechten Winkel.
HSV wechselt, SGE reagiert (ausnahmsweise) sofort, und Ama muss Weissenberger weichen.
Dadurch die Eintracht im Mittelfeld weiterhin souverän und kaum Gefahr für den eigenen Kasten durch einen heute wieder mal glänzend aufgelegten Oka Nikolov.
In der 88. Minute dann die Entscheidung - langer Balll von Jones auf Copado, der ist durch und umläuft den Keeper des HSV - 3:1 ! Die Arena bebt...

hoppla, jez hab ichs verraten !


Na ich will mal schwer hoffen, dass es wirklich so kommt. Oder ne, das 3:1 sollte ein bisschen früher fallen, das geht sonst so sehr an die Nerven
#
Auszug vom InternetWunschRadio Klugscheiss.

Herzlich willkommen zum Spiel der Frankfurter Eintracht gegen den zu letzt schwächelden Hamburger Sv. Die Hessen haben wieder ein randvolles Waldstadion hinter sich stehen,was auch sonst! Denn in Sachen Publikum sind die Hessen ja schon längst in der Weltspitze angekommen.Aber nun zum Spiel, Die rot-schwarzen Frankfurter spielen zu nächst auf die Osttribüne.

17:30 Anstoss

schöne lange Flanke von Jones auf Copado der sich schön freiläuft und den Ball in den 16er flankt. Doch Amana unterläuft den Ball.Schade!

Langer Abschlag vom Torhüter der Hanseaten direkt auf den Kopf von Chris der köpft ihn auf Jones der spielt steil auf Meier,Meier auf copado doch der rutscht am Ball vorbei.

Die Hessen spielen frech und direkt und die Hamburger scheinen noch nicht in Frankfurt angekommen zu sein.

Van Buyten spielt auf Barbarez der zu Lauth und das Ding zappelt im Netz. Erste Chance erstes Tor.Da wurden die Hessen aber ganz kalt erwischt.

Wiederanstoss

Amanatides bekommt den Ball, kommt aber nicht durch und legt ab auf Jones der Hämmert den Ball an die Latte.Wow was ein Knaller.Boularouz verliert den Ball an Meier der Spielt hinter dem Rücken von van Buyten auf Copado der schiebt lässig ein 1:1.

Jetzt flacht das Spiel ein wenig ab.Was eigentlich zu Beginn zu erwarten war.

Preuss läuft schön links raus,spielt an der Linie entlang auf Copado der flankt auf den 2.Pfosten dort steht der mitgelaufene Chris der Köpft das Ding unhaltbar ein.
2:1

Der Schiri pfeift pünktlich zur Halbzeit.

Kleines Fazit zu HZ ie Hessen sind frecher aggresiver im Zweikampf.Aber die Hamburger werden sich das nicht länger gefallen lassen nicht stehen sie ja auf Platz 2 der Bundesliga.

Anstoss Barbarez verliert gleich zu Beginn den Ball Amanatides der spielt frech auf Preuss, der zurück auf Meier der mit einem langen ball auf Copado Innenpfosten TOR TOR TOR.
Das hätten die Burger nicht erwartet.3:1

Jetzt wird im Frankfurter Strafraum Beton angemischt. Die Hessen spielen jetzt wohl nur mit einer Spitze und verlagern das Spiel wohl nur auf Konter.

Die Fastfood Offensive findet keine Möglichkeit der Frankfurter DEVENSE zu überlisten.

Vasoski, Rehmer und Chris haben keinerlei Probleme den Ball vom Kasten fernzuhalten.

Derweil tobt das Stadion und bedankt sich schonmal mit ner LaOla.

Jetzt verliert Lauth den Ball an Vasoski und der spielt raus auf Jermaine Jones. der macht  richtig Dampf und spielt steil auf Copado, erster Übersteiger 2. Übersteiger und ein schöner Lupfer über den Fischkopptowart und 4:1.

Wahnsinn das spiel ist gelaufen. Die Hessen gewinnen ihre Heimstärke zurück und sichern sich somit Tabellenplatz 10.

Ich denke wenn sie so nächste Woche aufteten, dann sind die Bayern auch eine lösbare Aufgabe.
#

anno-nym schrieb:
Wenn ich mir hier die Posts durchlese weiß ich warum ZoLo die Threads immer schließt
#
aufstellungen laut bundesliga.de...

1 Nikolov  
2 Ochs  
5 Vasoski  
29 Chris  
4 Preuß  
14 Meier  
20 Copado  
30 Huggel
7 Köhler
13 Jones
18 Amanatidis


1 Wächter
3 Atouba
5 van Buyten
21 Boulahrouz
6 Wicky
14 Jarolim
15 Trochowski
28 de Jong
7 Mahdavikia
10 Barbarez
32 Takahara

unerwartete aufstellung hinten drin wie ich finde...
#
Ich sage 2: 0 für den HSV, einmal Barbarez (wie immer) und ein Hammer von Atouba, das ist ein Traum...
Hoffetnlich habe ich nicht recht

Ich liebe euch doch alle!
#
oh man, ohne Rehmer und Reinhard. Hätte eigtnlich auf eine 3er Kette getippt, aber wenn Rehmer nicht dabei ist geht das ja eigentlich gar nicht!?

----------Nikolov
--Ochs--Vasi----Chris-Preuß
----------Huggel
---Jones-------------Köhler
----------Meier
-------Paco----Ama


3er Kette wäre wie folgt denke ich:

----------Nikolov
---Chris----Vasi----Huggel
-------Jones----Preuß
---Ochs----------Köhler
---------Meier
------Paco----Ama
#
Rehmer kann nicht spielen,wegen Erbrechen und anderem Zeugs
#
Ohne Reinhard und Rehmer... das ist nicht gut für die Abwehr.

Bin mal gespannt wie die Defensive dann ausgerichtet ist.
#
Quelle: dpa



"Nationalstürmer Lukas Podolski wechselt zum 1.7.2006 für 13,8 Mio € vom stark abstiegsbedrohten 1.FC Köln zum FC Bayern München. Wie sein Berater Kon Schramm heute auf Anfrage bekannt gab, wird der Wechsel in einer heute für 18.30h angesetzten Pressekonferenz von den Verantwortlichen des 1.FC Köln bekanntgegeben."
#
- Nikolov -

- Chris - Preuß - Vasoski -

- Ochs - Huggel - Jones - Köhler -

- Meier -

- Amanatidis - Copado -
#
Viel Kohle für den FC Köln... Das würde doch für nen guten Yeboah 2 reichen...

Äh, ich sage mal, wie FF heute aufstellt, das geht scheif, 100 prozentig, ne Dreierkette und Preuß als IV???
#

ZoLo schrieb:
- Nikolov -

- Chris - Preuß - Vasoski -

- Ochs - Huggel - Jones - Köhler -

- Meier -

- Amanatidis - Copado -



P.s.: Sehr merkwürdige Aufstellung!
#

ZoLo schrieb:
P.s.: Sehr merkwürdige Aufstellung!


allerdings... hoffentlich geht das gut!

AUF GEHTS EINTRACHT!
#
Das kann heut nit gut gehen
#
Klar kann es gutgehen. Vielleicht funktioniert es ja, auch wenn ich die Aufstellung enbenfalls als eher falsch gewählt ansehe. Cha statt Ochs wäre besser gewesen finde ich. Naja was solls, auf gehts Eintracht!
#
1:0 für den VFB!


Teilen