>

Trikot 07/08 - Der Diskussionsthread

#
zur frontansicht:

es hätte schlimmer kommen können!
was aber ein armutszeugnis für jako ist, da man ja schon im vorfeld, aufgrund des letzten jahres, mit dem schlimmsten rechnen musste.

nur hat es einer von euch vielleicht mal von hinten gesehen?

bei genauerem betrachten der bilder deute ich die rückansicht nämlich wie folgt:

komplett rot, jedoch als "grandiosen" blickfang ein fitzel halber, schwarzer kragen und ein schwarzer arm!

wow! ich ahne böses. bitte überzeugt mich vom gegenteil...
#
Dauzieher schrieb:







HÄSSLICH!!!
#
hinnerechts schrieb:

nur hat es einer von euch vielleicht mal von hinten gesehen?

bei genauerem betrachten der bilder deute ich die rückansicht nämlich wie folgt:

komplett rot, jedoch als "grandiosen" blickfang ein fitzel halber, schwarzer kragen und ein schwarzer arm!



Mit der Rückenansicht "komplett rot" liegst du scheinbar gar net so falsch:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21773/

Ich bin von dem Teil auch net angetan. Aber: Wem's net gefällt, muß es sich net kaufen. Meine Meinung.

#
ich find das neue trikot eigendlich ganz ok bekomm eh das vom vasi hat er mir scon versprochen aber ich kauf mir nochmal eins bei der saisoneröffnung
#
ich finde das trikot geil aber wie siht unser auswärts trikot aus ????????

naja unsere eintracht hat sich nix dabei gedacht
hätten se nike genommen hätten se das gleiche trikot mit bessere qualität
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Dauzieher schrieb:







HÄSSLICH!!!

Sei nicht so hart.
Es gibt andere Bilder von Inamoto, wo er freundlicher guckt.
#

ALso ich versteh die Welt nicht mehr bzw. die EIntracht nicht mehr.

Jetzt schaut euch mal auf der Homeoage von JAKO die Trikots an die die im Programm haben. Ich denke das schlechteste haben wir bekommen.

Man beachte mal da Model LA PLATA in rot/schwarz.

Hier der Link www.jako.de

Im übrigen fin ich 60,-- Euronen für ein Trikot auch zu viel
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Dauzieher schrieb:







HÄSSLICH!!!


bestimmt findet dich herr inamoto auch hässlich... nur er ist sicher nicht so unfreundlich es dir auf die nase zu binden...

spass bei seite, ich find das trikot ok.. aber den meisten hier kannst es ja eh nicht recht machen
#
NA
WEISS EINER WANN DAS AUSWÄRTSTRIKOT VORGESTELLT WIRD
BZW WIE DAS DANN AUS SIEHT ??????

ODER GIBTS 2  "AUSWÄRTSTRIKOTS (WEISS UND SCHWARZ)?????


DAS NEUE HEIMTRIKOT SIEHT NET SCHLECHT AUS                                 (ALSO VON 10 PUNKTEN WÜRDE ICH 6 1/2 PUNKTE GEBEN)
ABER KAUFEN WÜRDE ICH ES ERST MAL NET
WILL ERST SEHEN WIE DIE AUSWÄRTSTRIKOTS AUSSEHEN
#
svolli83 schrieb:
NA
WEISS EINER WANN DAS AUSWÄRTSTRIKOT VORGESTELLT WIRD
BZW WIE DAS DANN AUS SIEHT ??????

ODER GIBTS 2  "AUSWÄRTSTRIKOTS (WEISS UND SCHWARZ)?????


DAS NEUE HEIMTRIKOT SIEHT NET SCHLECHT AUS                                 (ALSO VON 10 PUNKTEN WÜRDE ICH 6 1/2 PUNKTE GEBEN)
ABER KAUFEN WÜRDE ICH ES ERST MAL NET
WILL ERST SEHEN WIE DIE AUSWÄRTSTRIKOTS AUSSEHEN




Das Auswärtstrikot wird genauso aussehen wie letztes Jahr.
Also ganz in weiß.
Nur hat es jetzt zusätzlich noch Meshs.
Man kann es übrigens schon länger kaufen.
#
Naja so richtig Rocken tuts nicht......eher langweilig!!!!Aber....wir hatten scho viel viel viel HÄSSLICHERE Exemplare!!!!
#
Habe mir die Fotos nochmal angeschaut. Ich finde es nicht schlecht, es sieht dem alten Trikot sehr ähnlich. Deswegen verstehe ich nicht, warum es so schlecht gemacht wird, es sei denn, man fand das alte Trikot schon häßlich

Mein Favorit wäre zwar das rot/schwarz gestreifte mit dem weißen Adler auf dem Ärmel gewesen, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
#
Welche Farben haben eigentlich die Hosen/Stutzen?????

Oder variiert das immer wieder?????

Ich finde eigentlich immer weiße Hosen und weiße Stutzen sehr schick, aber zu dem Trikot würde ich sagen: schwarze Hose, schwarze oder weiße Stutzen
#
^naja hässlich find ich es jetzt nicht,
hätte mir aber mal was "anderes" gewünscht.
Wirklich viel zum alten Trikot hat sich ja nicht getan!
#
1.: Der Kragensieht nur so weit aus, weil, der Japaner so klein ist!

2.: Ich kauf mir das Trokot von letzter Saison; kostet weniger und sieht vieeel besser aus!( Hab mir letztes jahr leider keins angeschafft )
#
1.: Der Kragensieht nur so weit aus, weil, der Japaner so klein ist!

2.: Ich kauf mir das Trokot von letzter Saison; kostet weniger und sieht vieeel besser aus!( Hab mir letztes jahr leider keins angeschafft )
#
Das Design ist garnet mal schlecht...nur diese scheiss Qualität...dieser dünne Leibchen Stil gefällt mir garnet und wirkt auf mich billig...als würd ich ne Fälschung im Urlaub kaufen...Tut mir leid aber bei so nem Preis sollte es auch schon bissi was qualitatives sein.
#
Hat doch noch keiner von uns den Lappen in der Hand gehabt, woher wollt ihr denn wissen, daß sich nichts an der Qualität getan hat. Wartet es doch mal ab!

Frage:
Ist es sicher, daß es das Trikot erst ab Montag gibt? Wollte nämlich es mir am Samstag mal anschauen.
#
Also mir persönlich gefällt das neue Trikot mal überhaupt nicht.
Eine kreative Inovation ist beim besten Willen nicht. Als hätte das jemand in seiner Mittagspause entworfen. Der Kragen sieht auch etwas lächerlich aus....
Ich finde auch das Trikot sitzt auch nicht dolle
Da gefallen mir sogar die Trikots von der Stange bei Jako besser!!!
Wenn man schon ein Trikot ablöst das gerade mal eine Sasion getragen wurde, dann sollte man sich beim Design auch etwas besonderes bzw. besseres einfallen lassen.

Wie gesagt mir persönlich ist es zu Einfallslos un daher werde ich es mir nicht kaufen. Da hole ich mir lieber ein zweites Trikot der letzten Sasion und legs als Ersatz in den Schrank
#
ich hätte mir einfach generell mal einen anderen Rotton gewünscht und ein schönes Muster nächste Sasion werden dann die Streifen etwa noch breiter^^


Teilen