>

welche spieler sind tätowirt ?

#
whiteeagle schrieb:
Knueller schrieb:
also soweit ich weiß, ist benni köhler nicht tätowirt. der findet sowas doof. genauso wie hiphop.


[font=Arial]Nun, wie kommt es dann dass Bushido (....) einer seiner besten Freunde ist?[/font]


War Köhler nicht auch bei Sido in der Parallelklasse? (Stand, glaub ich, mal in der Sportbild)
Kein Wunder das er das Tor nicht trifft, bei so einem Umgang!
#
Soweit ich weiß, hat sich Benni Köhler auf die Arme jeweils "links" und "rechts" tätowieren lassen. Das vergleicht er dann immer mit dem, was auf den Schuhen steht und schon kann nichts mehr schiefgehen.
#
.tim. schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Liebe Leut das Mädchen ist 15. Versucht doch wenigstens ihr eine vernünftige Antwort zu geben.


Also soweit ich weiß ist Köhler tätowiert.



Was hat das mit dem Alter zu tun ?
Von einem 15jährigen Mädchen kann man ja wohl etwas mehr erwarten.


Möchte ich heute nochmal 15 sein? Ich weiß net so recht. 1970. Opel Kadett, 2 Fernsehprogramme, noch in schwarzweiß. Kein Netzfürs Handy, was es auch nicht gab. Ich noch auf der Realschule, aber Beatles, Stones, vor allem CCR, The Who und Golden Earring, 10 Zigaretten für ne Mark. Gute Kumpel, Fahrrad mit drei Gängen und elektrischer Hupe, knöchelhohehohe Clarks- Wildlederschuhe, Jeans mit Schlag Parker und kein Tatoo, das war was für abgedrehte Seemänner in Hamburg oder so. Die haben sich ein Pin-up oder nen Anker auf den Oberarm machen lassen. Und erste, eher noch verschämte Kontakte zum anderen Geschlecht. Waren fast alles Bravo-Leserinnen und Roy-Black-Fans. Igitt.
Na ja, Kolle drang nur langsam in die Vororte.

@ tim
Falls du das morgen liest, was erwartest du denn von einer 15-Jährigen heute so?

Gruß
peter aus wiesbaden
#
...schon lustig, hier in diesem thread gibt es glaube ich drei beiträge, die sich mit dem thema befassen

Also, mein letzter stand aus erster quelle können das mit dem thurk und dem köhler bestätigen...

Beim thurk ist es der name seines kürzlich geborenen sohnes und soweit ich weiß ist es inzwischen auch fertig, ob er geheult hat darf ich bestimmt nicht verraten...
#
nini92 schrieb:
Hi leute wer mal cool zu wissen welche spieler alle tätowirt sind und  wo  wer cool mit bild oder was es bedeutet  danke kiss    


Nur von der Eintracht oder auch von anderen Vereinen?
#
fink, köhler, thurk die sind "tätowirt"  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

@ tim
Falls du das morgen liest, was erwartest du denn von einer 15-Jährigen heute so?

Gruß
peter aus wiesbaden



Auf jeden Fall mehr Mühe beim Posten.
Kann ja nicht sein, dass man in einem Forum schnell sowas dahinhudelt.
Rechtschreibfehler sind ok, aber das grenzt ja schon an Körperbelästigung.
Und bevor jetzt gleich wieder das Gejammer losgeht: Ich bin auch 15.
#
Fink-Fan schrieb:
fink, köhler, thurk die sind "tätowirt"    


Du hast Chris vergessen, der hier schon mehrfach genannt wurde.
#
*hüstel*
Der Herr Jones hat auch n paar Tätuus...

*duchweg*
#
Tiefenrausch schrieb:
*hüstel*
Der Herr Jones hat auch n paar Tätuus...

*duchweg*


Wer? Schonß? Nie gehört!
#
Basaltkopp schrieb:
Fink-Fan schrieb:
fink, köhler, thurk die sind "tätowirt"    


Du hast Chris vergessen, der hier schon mehrfach genannt wurde.


Ja ich hab ja jetzt auch net alle aufgezählt.
#
.tim. schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:

@ tim
Falls du das morgen liest, was erwartest du denn von einer 15-Jährigen heute so?

Gruß
peter aus wiesbaden



Auf jeden Fall mehr Mühe beim Posten.
Kann ja nicht sein, dass man in einem Forum schnell sowas dahinhudelt.
Rechtschreibfehler sind ok, aber das grenzt ja schon an Körperbelästigung.
Und bevor jetzt gleich wieder das Gejammer losgeht: Ich bin auch 15.  



na super@tim und bestimmt auch klassenprimus

kaum haare am sack aber schon so allwissend


ihr jack
#
tino-69 schrieb:
Beim thurk ist es der name seines kürzlich geborenen sohnes und soweit ich weiß ist es inzwischen auch fertig, ob er geheult hat darf ich bestimmt nicht verraten...
Auf diesen Beitrag antworten


.. :-| der thurk hat nen sohn ?!  
#
EagleMouse schrieb:
tino-69 schrieb:
Beim thurk ist es der name seines kürzlich geborenen sohnes und soweit ich weiß ist es inzwischen auch fertig, ob er geheult hat darf ich bestimmt nicht verraten...
Auf diesen Beitrag antworten


.. :-| der thurk hat nen sohn ?!  



Guten Morgen!  
#
EagleMouse schrieb:
tino-69 schrieb:
Beim thurk ist es der name seines kürzlich geborenen sohnes und soweit ich weiß ist es inzwischen auch fertig, ob er geheult hat darf ich bestimmt nicht verraten...
Auf diesen Beitrag antworten


.. :-| der thurk hat nen sohn ?!  



hast du das etwa noch nej gewusst????
#
wusst ich net. ist mir auch völlig wurscht, geht mich auch nix an...
#
Erbsezähler schrieb:
Der Tätowirt  



Wer kennt ihn nicht?    



Einfach nur geil dieser Täto Wirt    
#
.tim. schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:

@ tim
Falls du das morgen liest, was erwartest du denn von einer 15-Jährigen heute so?

Gruß
peter aus wiesbaden



Auf jeden Fall mehr Mühe beim Posten.
Kann ja nicht sein, dass man in einem Forum schnell sowas dahinhudelt.
Rechtschreibfehler sind ok, aber das grenzt ja schon an Körperbelästigung.
Und bevor jetzt gleich wieder das Gejammer losgeht: Ich bin auch 15.  

Hm, ja, das Lesen der Eröffnung von Nini92 war etwas holperig, aber ich habe verstanden was sie wollte. Dir bescheinige ich gerne eine korrekte Rechtschreibung (soweit ich das kann) bei deiner Antwort. Was war das aber bei deinem Beitrag #20? Und was ist eigentlich eine 'Körperbelästigung' ?
Gerne auch PN.
Gruß Peter
#
Thurk am rechten Oberarm, Köhler am Unterarm, Chris am Lendenwirbel, Fink an der Wade und am Oberarm;


Teilen