>

45 Punkte Pflicht - Vorschau, Allgemeine Beschreibung

#
captain.jack.sparrow schrieb:
gude,

pflicht? pflicht sollte für unsere jungs sein: kämpfen, spielen, gras konsumieren...hört auf mit euren pflichtpunkten uns pflichtsiegen...deine pflicht kannst du beim BUND ableisten


jack


Kann er nicht. Auch die Bundeswehr hat Controller....
#
Die XX-Punkte-Pflicht von Wolfsburg, Dortmund, Nürnberg und Leverkusen und Hannover dürfte somit schon jetzt im Allerwertesten sein. Sprich, ich persönlich halte nichts davon, x Punkte gegen Gegner sowieso einzuplanen. Gegen wen man die Punkte holt, spielt letztlich kaum eine Rolle. Es sei denn, es geht  irgendwann direkt um einen Platz in der Taballe, um dem man sich mit einem Gegner streitet.

Sehr viel schöner und aussagekräftiger finde ich persönlich da die reine Match-2-Match Analyse!! Und da liegen wir immerhin jetzt schon 3 Punkte vorne.  So kann´s weitergehen!
#
Hammersbald schrieb:
Jungs, wenn Ihr von dem Thread nichts haltet, nehmt Theesis Hinweis doch einfach ernst: Ignorieren!

Ich jedenfalls schaue immer sehr, sehr gerne in diesen Thread und kann nur sagen: 1000 Dank für die Arbeit, die Ihr Euch macht, Theesi und Echzell Adler.


Volle Zustimmung. Danke und weiter so! Eintracht Frankfurt allez!
#
Hallo @Theesi und @Echzell-Adler,

erstmal meine Anerkennung für die großartige Idee und die mühevoll perfekte  Ausarbeitung, die Leistung(spflicht) unserer Eintracht über die gesamte Saison zu verfolgen und einem aktuellen Soll-/Ist-Vergleich zu unterwerfen.

Hiermit melde ich mich zum Dauerabonnenten für diesen/Euren Thread an. Gespannt werde ich Spieltag für Spieltag Eure "analysierte" Vorschau heranziehen und beobachten, ob und inwieweit sich Ergebnisse tatsächlich berechnen lassen bzw. wo sich Differenzen bzw. Abweichungen ergeben haben, ob hierauf Glück bzw. Pech Einfluss genommen haben.

Interessant dürfte auch sein, ob nach dem letzten Spieltag das Gesamtbild im Großen und Ganzen passt, obwohl die einzelnen Spiele völlig falsch vorausgesagt wurden (also Summe der falschen Siege gleicht sich in Etwa mit Summe der falschen Niederlagen wieder aus).

Viele Grüße an Euch von


beckip
#
ich mach mir sorgen beim Saison finale. Die Jungs dürfen keine unnötigen Niederlagen einfahren. Wenn wir auf der Zielgraden sind haben wir ein paar echte Brocken vor uns und bis dahin sollten wir unsere Pünktchen sicher haben.
#
Adler-05 schrieb:
ich mach mir sorgen beim Saison finale. Die Jungs dürfen keine unnötigen Niederlagen einfahren. Wenn wir auf der Zielgraden sind haben wir ein paar echte Brocken vor uns und bis dahin sollten wir unsere Pünktchen sicher haben.  


Das nenn ich mal echten Optimismus, sich jetzt schon Sorgen um das Saisonfinale zu machen ,-)

Keine Bange, das wird schon...
#
Hi Theesi,
hab schon bei Head to Head reingeschrieben...
könntet Ihr Eure geile Tabelle bezüglich der Aufsteiger in der Tabelle ändern,weil ich mir das immer so gerne ausdrucke und Euch leider ein klitzekleiner Fehler unterlaufen ist. Wie im andern Thread erwähnt, Karlsruhe ersetzt Mainz und müsste 2mal 1 Punkt geben und Rostock ersetzt Aachen 2mal 3 Punkte...
Thanx und Greetz Bigbird


Teilen