>

Suche gutes Handy...

#
Letzt Woche wurde mir beim Deutschland-Argentinien Spiel mein neues Samsung SGH-D600 aus meinem Rucksack geklaut(Mainarena). War ein scheiß Gefühl die Freude über den Sieg hat nur ganz kurz gehalten. Wenn jemand zufällig ein gutes Handy daheim liegen hat und verkaufen will, kann er sich ja mal bei mir melden und den Preis sagen.
#
Timi1990 schrieb:
Letzt Woche wurde mir beim Deutschland-Argentinien Spiel mein neues Samsung SGH-D600 aus meinem Rucksack geklaut(Mainarena). War ein scheiß Gefühl die Freude über den Sieg hat nur ganz kurz gehalten. Wenn jemand zufällig ein gutes Handy daheim liegen hat und verkaufen will, kann er sich ja mal bei mir melden und den Preis sagen.  


Ich glaube ich kann dir helfen.
Ich habe ein suber tolles Siemens C 55.
Bei Interesse kannst du dich ja bei mir melden.
     
#
Timi1990 schrieb:
Letzt Woche wurde mir beim Deutschland-Argentinien Spiel mein neues Samsung SGH-D600 aus meinem Rucksack geklaut(Mainarena). War ein scheiß Gefühl die Freude über den Sieg hat nur ganz kurz gehalten. Wenn jemand zufällig ein gutes Handy daheim liegen hat und verkaufen will, kann er sich ja mal bei mir melden und den Preis sagen.  



krass sache.. bei einem freund genauso... auch aus dem rucksack.. ein sony ericsson .. gibt schon scheiß leute hier..  
hab hier irgendwo noch ein Nokia 5210  
#
Ich habe noch ein siemens sx1 übrig.
#
Und ich will mein Sony Ericsson K700i loswerden
#
ac_mofa schrieb:
Und ich will mein Sony Ericsson K700i loswerden


das ist was schönes, das kann ich Timm nur empfehlen....
#
Schau mal hier, da hast du Angebote von gebrauchten Handys jeden Herstellers:

Bei Vorkasse wäre ich allerdings seeehr vorsichtig
#
Danke für den Tipp. Schau mich mal um


Teilen