>

Sony Ericsson K750i MMS Hilfe

#
Hi, ich habe ein Sony Ericsson K750i mit einem eplus Netz un kann keine mms empfangen   , ich habe schon die software aktualisiert. Aber trotzdem ging es nicht. Normal muss man ja einfach nur eine mms verschicken um empfangen zu können, aber das half auch nichts. Wer ähnliche Problem hat un weiß wie man sie löst ......BITTE MELDEN
#
HI bei den meißen Netzbetreibern muß man das Handy auf deren Seite für MMS Versand und Empfang konfigurieren, probier es damit mal. Also bei O2 ging es dann so bei unseren Handys, haben die selben wie du!

#
Geh mal auf die HP von Sony-Ericsson, die haben einen MMS Konfigurator, damit klappt es bestimmt
#
wochenandi schrieb:
Geh mal auf die HP von Sony-Ericsson, die haben einen MMS Konfigurator, damit klappt es bestimmt


Wenn es nach der recht guten Anleitung auf dieser Seite gemacht wird, klappt die Konfiguration auch.      
#
40PKT schrieb:
Hi, ich habe ein Sony Ericsson K750i mit einem eplus Netz un kann keine mms empfangen   , ich habe schon die software aktualisiert. Aber trotzdem ging es nicht. Normal muss man ja einfach nur eine mms verschicken um empfangen zu können, aber das half auch nichts. Wer ähnliche Problem hat un weiß wie man sie löst ......BITTE MELDEN



Bei mir musste ich erstmal eine MMS versenden bevor ich welche emfpangen konnte.


Teilen