>

WM-Karten

#
du nervst aber, indem du karten suchst.
#
Dr.Ball schrieb:
du nervst aber, indem du karten suchst.


ja oder soll ih en eingen fred aufmachen?! ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du suchst schon seit 3 Wochen Karten, hast bestimmt schon gefühlte 265 User mit 35.637 PMs bombadiert und immer wenn dir Karten angeboten wurden, hattest du keine KK bzw. die Daten nicht parat. Oder du hast gleich die Logins auf der Fifa Seite blockiert, obwohl du eh nix hättest bestellen können...


ja ich habe immer probiert logins zu bekommen habe ich aber nie...
und jetzt ist das mein letztes spiel wo ich karten suche, weil dann ist ja die wm vorbei.. dann habt ihr endlich ruhe!
#
Dann suchst du Mainz Karten, hm?

#
markusNDH schrieb:
Dann suchst du Mainz Karten, hm?

 

genau das habe ich mir auch gerade gedacht!  
#
Hatte jemand schon mal GELB Halbfinale oder sogar besser ???
#
markusNDH schrieb:
Dann suchst du Mainz Karten, hm?

 


die bekomme ich schon keine angst! ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:

ja ich habe immer probiert logins zu bekommen habe ich aber nie...


Ich habe dir dreimal erklärt, dass du das Ormus Tool installieren sollst und habe dir auch dreimal den Link zum Download und der Anleitung geschickt...
Wenn du es dann ständig trotzdem nicht gebacken bekommst, ist es dein problem.

Ich hatte bestimmt über 150 Logins bekommen, du Null???

Na, merkste was?


ja ´zum glück is der komische wm kram bald rum..
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Halbfinbale Deutschland ist gelb!


Scheiß Warteraum...
#
Ich könnte so doll heulen. Hatte nach drei Stunden Fehlerlink kloppen einen Login....und dann schmiert mir der scheiß Firefox ab.      
#
liani schrieb:
Ich könnte so doll heulen. Hatte nach drei Stunden Fehlerlink kloppen einen Login....und dann schmiert mir der scheiß Firefox ab.        

ohhhhh shit... das ist echt bitter! ...also mein herzliches Beileid  
#
Dankeschön!

Aber ich bleibe weiter dran. Es wird immer mal wieder gelb. Soviel Pech kann man doch gar nicht haben.  ,-)
#
liani schrieb:
Ich könnte so doll heulen. Hatte nach drei Stunden Fehlerlink kloppen einen Login....und dann schmiert mir der scheiß Firefox ab.        


war bei mir auch mal so... ich mein halt ich hatte noch keinen richtigen login wo ich weiter gekommen bin... irgendwas war immer!
#
Was für Kategorien gab es denn für Dortmund?
#
1 und 3
#
Es gab Kat. 1, 1sb, 2, 3, 3sb. Haben wohl auch ziemlich viele abgeräumt.
#
Habt ihr noch was bekommen?
#
Hab 2 Tix Kat. 3 ergattern können, sind meine ersten Ormus-Tix gewesen!?!?! *freu*
#
Hab gestern noch 2 Karten fürs deutsche Halbfinale bekommen.  
Ne Kollegin ist am Sonntag mit als Mitfahrerin zurück nach Ffm gefahren und da ruft auf einmal ne andere Mitfahrerin ihren Vater an und fragt, ob er nicht noch 2 Karten für irgendein Halbfinale haben will, da sie ihr gerade angeboten wurden (arbeitet selber beim TicketCenter der FIFA). Ihm war das aber zu teuer.
Dann hat sie mal so ins Auto gefragt, ob nicht von denen einer die Karte haben will. Meine Kollegin geistesgegenwärtig: "Ja, ich kenne da jemanden".

Tja, was soll ich sagen:
Dann hat gestern die FIFA bei mir angerufen, ob ich wirklich die Tickets will. Alles per Telefon durchgegeben und Tickets gestern am Hauptbahnhof um 22.15 überreicht bekommen (hatten schon Angst, da das ja alles hochseriös klingt aber wir wollten sie schon gestern haben, da wir mit dem Weltmeisterticket hinfahren wollen). Unglaublich - wie ein 6er im Lotto.

Leider gab es aber keine Finalkarten mehr.  ,-)

Herzlichen Dank nochmal an Anke!
#
Herzlichen Glückwunsch an dich.

Aber prinzipiell ist genau diese Vetternwirtschaft bei der Kartenvergabe das Grundübel. Irgendwelche Leute können einfach Karten verteilen.


Teilen