>

Meier braucht Auszeit!!

#

Zimmermann***
Ochs - Russ - Chris - Reinhard*
Fink
Preuß - - - Streit
Meier
Taka - Heller**


* = nach intensiven Gesprächen und vielleicht mal einem Video-Abend mit seinen Spielen in der 2.Liga und auch seinen 1.Liga-Spielen

** = vielleicht auch Thurk

*** = Nikolov ist ganz gut, aber ich glaube, dass Zimmermann auf ähnlichem Niveau ist und ihm die Zukunft gehören könnte... Pröll ist halt ziemlich verletzungsanfällig
#
Maggo schrieb:

Zimmermann***
Ochs - Russ - Chris - Reinhard*
Fink
Preuß - - - Streit
Meier
Taka - Heller**


* = nach intensiven Gesprächen und vielleicht mal einem Video-Abend mit seinen Spielen in der 2.Liga und auch seinen 1.Liga-Spielen

** = vielleicht auch Thurk

*** = Nikolov ist ganz gut, aber ich glaube, dass Zimmermann auf ähnlichem Niveau ist und ihm die Zukunft gehören könnte... Pröll ist halt ziemlich verletzungsanfällig


ok, also zu zimmermann kann ich wenig sagen, da ich die amas nur sehr selten sehe. zu reinhard mußt du mehr wissen als ich. ich habe von dem ein paar ganz nette spiele gesehen, aber ich sehe sogar bei chaftar mehr potential. zur zeit ist allerdings für mich spycher nicht ersetzbar.

sotos nach der leistung vom freitag rauszunehmen kann ich auch nicht nachvollziehen. fink hat mir zuletzt gut gefallen, allerdings sehe ich eher einen wettstreit zwischen ihm und chris als chris in der iv. mit streit und preuss in der position kann ich mich gut anfreunden, auch wenn preuss noch mehr konstanz nachweisen sollte.

heller? ich glaube der wird ein richtig guter wenn er nicht verheizt wird. als stammspieler sehe ich den (noch) nicht. im moment traue ich da thurk mehr zu und einem gesunden amanatidis auch (auch wenn der mich immer wieder in den wahnsinn treibt).

ich glaube mit deiner aufstellung wären zum jetzigen zeitpunkt enorme risiken verbunden. wie es auf links laufen kann, wenn spycher nicht mitspielt, hat uns stuttgart ziemlich krass vor augen geführt.

nach wie vor frage ich mich, ganz allgemein, wieso einige hier die leistungsfähigkeit von spielern wie zimmermann, heller oder reinhard beurteilen können. meine einschätzung von chaftar ist eine reine bauch-geschichte. das gebe ich auch gerne zu. woher also das wissen um reinhard?

peter
#
Maggo schrieb:

Zimmermann***
Ochs - Russ - Chris - Reinhard*
Fink
Preuß - - - Streit
Meier
Taka - Heller**


* = nach intensiven Gesprächen und vielleicht mal einem Video-Abend mit seinen Spielen in der 2.Liga und auch seinen 1.Liga-Spielen

** = vielleicht auch Thurk

*** = Nikolov ist ganz gut, aber ich glaube, dass Zimmermann auf ähnlichem Niveau ist und ihm die Zukunft gehören könnte... Pröll ist halt ziemlich verletzungsanfällig


endlich hast du mal deine fachkompetenz geoutet.
#
weil ich Reinhard in der 2.Liga gesehen habe, Aussagen von Kohler zu ihm noch im Ohr habe, und er mir auch in der 1.Liga eigentlich immer ganz gut gefallen hat.

Chaftar kommt mir - nach dem, was ich von ihm gesehen habe - wie ein egoistischer Galerie-Spieler vor. Von daher bin ich von ihm nicht so überzeugt... vielleicht sind es aber nur Jugendsünden..

Zimmermann ist auch eher ein Gefühl.

Heller oder Thurk ist mir ziemlich egal... Heller ist noch nicht so weit und Thurk ist nicht gut genug.. ein fitter Ama wäre natürlich gesetzt.

Ich habe das Spiel am Freitag nicht gesehen, daher kann ich zu Soto nichts sagen. Generell finde ich halt, dass er sehr auffällig spielt und vorne viele Tore macht - die allerdings vor allem deshalb notwendig sind, weil er hinten zwar viele Zweikämpfe spektakulär gewinnt, aber entscheidende auch immer mal nicht und durch seine Spielweise Unruhe reinbringt. Zum gepflegten Kurzpass-Spiel trägt er nichts bei, sondern zerstört es mit seinen Abschlägen eher.

Wichtig ist mir an der Aufstellung: möglichst viele technisch beschlagene Leute rein. Preuß im Mittelfeld, 1 DM und 2 Stürmer.
#
ich denke mal, dass mir die meisten die das spiel gesehen haben beipflichten werden, dass soto am freitag der beste mann auf dem platz war. und nicht nur des tores wegen. und dass es im defensivbereich nicht nur filigrane spieler geben kann ist meine feste überzeugung. und wenn es um fehler geht stehen ochs und russ dem soto in nichts nach. nur dass ochs vorher viel rennt und das seit den zeiten thomas zampachs anscheinend die beliebtheit in frankfurt deutlich befördert.

peter
#
Hab ihn gestern nicht Vermisst alle Spieler haben sich in die Zweikämpfe reingehauen als würden sie im WM-Finale stehen, das wäre bei Meier nicht der Fall gewesen, hoffe die Auszeit für Meier hält sehr Lange an es geht auch ohne Spielmacher.

Es geht auch so FF:

-------------------------Pröll-----------------------------
Ochs----------Sotos-----------Chris------------Spycher
-----------------Fink-----------Preuß---------------------
Streit-----------------------------------------------Köhler
----------------Taka------------Ama----------------------
#
Zurawski schrieb:
Hab ihn gestern nicht Vermisst alle Spieler haben sich in die Zweikämpfe reingehauen als würden sie im WM-Finale stehen, das wäre bei Meier nicht der Fall gewesen, hoffe die Auszeit für Meier hält sehr Lange an es geht auch ohne Spielmacher.

Es geht auch so FF:

-------------------------Pröll-----------------------------
Ochs----------Sotos-----------Chris------------Spycher
-----------------Fink-----------Preuß---------------------
Streit-----------------------------------------------Köhler
----------------Taka------------Ama----------------------


Also damit könnte ich mich zumindest beim Auswärtsspiel in Gladbach anfreunden. Funkel hat seine so geliebte Doppel-6 und die Mannschaft hat vorne 2 echte Stürmer.  


Teilen