>

Faninfo Hannover

#



     
Saison 2006/2007
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 09
12. Oktober 2006

Hallo Eintrachtfans,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Auswärtsspiel in Hannover folgende

Fanutensilien genehmigt:

Megaphon ( Martin Stein)

Fahnen bis max. 1,5m Stocklänge ohne Einschränkung

5 Schwenkfahnen mit Fahnenpass

Trommel

Banner und Zaunfahnen, wobei max. 12 Meter Brüstung im Gästebereich zur Verfügung stehen.

Nicht erlaubt sind Doppelhalter!

Für alle die mit dem Zug anreisen werden Sonder-Stadtbahnen in der Minus-Ebene des Hauptbahnhofes bereitgestellt.

Alle Fanbusse werden beim verlassen der Autobahn durch die Polizei  zu dem Busparkplatz begleitet.

Für ausschließlich private / nicht kommerzielle Zwecke ist die Verwendung von Digitalkameras im Einzelbildmodus (keine Videosequenzen) gestattet.



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
#
Rudolf schrieb:

Für ausschließlich private / nicht kommerzielle Zwecke ist die Verwendung von Digitalkameras im Einzelbildmodus (keine Videosequenzen) gestattet.



Soll das heißen wenn meine Digicam Video hat darf ich sie nicht mitnehmen?    
#
Adleralarm schrieb:
Rudolf schrieb:

Für ausschließlich private / nicht kommerzielle Zwecke ist die Verwendung von Digitalkameras im Einzelbildmodus (keine Videosequenzen) gestattet.



Soll das heißen wenn meine Digicam Video hat darf ich sie nicht mitnehmen?    

Das wird wohl niemand kontrollieren ob du auch Videos aufzeichnen kannst.
#
I hope denn ich will ja nur uns Filmen also unseren Block.
#
Hallo...
Frage an alle!
Kann man Tickets  an der Tageskasse umtauschen???
Den Preis natürlich ausgleichen , von Steh in Sitz ???  

Danke
#
Sven77 schrieb:
Hallo...
Frage an alle!
Kann man Tickets  an der Tageskasse umtauschen???
Den Preis natürlich ausgleichen , von Steh in Sitz ???  

Danke  


Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei uns steht zumindest bei jeder Reservierungsbestätigung, dass die Rückgabe oder der Umtausch von bereits gekauften Tickets ausgeschlossen ist.
Ich würde mir also keine Hoffnungen machen.
Trotzdem viel Spaß beim Spiel!

Gruß,
Jan
#
ich kauf dir deine stehplatzkarte ab wenn du zwei hast...dann kannste dir da sitzplatzkarten kaufen.
mfg
#
Fanaticjan schrieb:
ich kauf dir deine stehplatzkarte ab wenn du zwei hast...dann kannste dir da sitzplatzkarten kaufen.
mfg


Klingt vollkommen logisch  
Selbts wenn er zwei Stehplatzkarten hätte, bräuchte er auch zwei Sitzplatzkarten.
#
Ja und die kann er sich dann mit dem Geld das er für die anderen beiden Karten bekommt kaufen. Voll schlau.
#
Fanaticjan schrieb:
ich kauf dir deine stehplatzkarte ab wenn du zwei hast...dann kannste dir da sitzplatzkarten kaufen.
mfg



wenn du noch karten suchts schau doch mal hier rein z.B.! ist halt mit busfahrt, aber wie ich finde ein schnäppchen wenn man die entfernung berücksichtigt!
#
Andreas85 schrieb:
Adleralarm schrieb:
Rudolf schrieb:

Für ausschließlich private / nicht kommerzielle Zwecke ist die Verwendung von Digitalkameras im Einzelbildmodus (keine Videosequenzen) gestattet.



Soll das heißen wenn meine Digicam Video hat darf ich sie nicht mitnehmen?    

Das wird wohl niemand kontrollieren ob du auch Videos aufzeichnen kannst.



stimmt das wird niemand kontrollieren.. die nehmen dir einfach wahllos die kamera ab..
hab das dort schon selbst erlebt
#
    Was ein scheiß!
#
Also lass ich meine (geliehene) cam wohl lieber daheim ?
#
JanGee schrieb:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei uns steht zumindest bei jeder Reservierungsbestätigung, dass die Rückgabe oder der Umtausch von bereits gekauften Tickets ausgeschlossen ist.
Ich würde mir also keine Hoffnungen machen.
Trotzdem viel Spaß beim Spiel!

Gruß,
Jan


Schon erledigt, hat sich jemand gemeldet zum Karten-Tausch
#
ich würde die Digicam auch lieber zu Hause machen,bevor du sie vielleicht nie wieder siehst...lasse meine daher auch notgedrungen zu Hause...
#
wieso denn nie wieder sehen? die kann man doch nach dem spiel wieder abholen!?
#
die digi-cam regel haben wir doch auch im waldstadion - und, passiert da was - nö...
#
Adleralarm schrieb:
wieso denn nie wieder sehen? die kann man doch nach dem spiel wieder abholen!?


Wenn jemand darauf aufpasst... Ich erinnere mich noch, wie vor zwei Jahren nicht mal Gürteltaschen mit ins Stadion durften und alles Gepäck der Eintracht-Fans auf einen LKW-Anhänger geworfen wurde. Nach dem Spiel durften dann alle in den Taschen und Rucksäcken wühlen, um ihre Sachen wiederzubekommen...
#
Wenn man keine Digicam mit Video-Funktion mitnehmen darf, dürfte man doch reintheoretisch auch kein Handy mit Video-Funktion mitnehmen, oder?
Diese Regelung ist leicht lächerlich...
#
soccergirl91 schrieb:
Wenn man keine Digicam mit Video-Funktion mitnehmen darf, dürfte man doch reintheoretisch auch kein Handy mit Video-Funktion mitnehmen, oder?
Diese Regelung ist leicht lächerlich...


    Aber erlich so ein scheiss da wollen leute ein paar Fotos und Videos für sich selbst machen um sich in ein paar Jahren nocheinmal dran zu ergötzen und dann machen die so scheiß Vorschriften........unfassbar!


Teilen