>

Thurk !!!

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also wer wie Flyer auch noch mit Freuden den Namen Commerz**** - Arena
benutzt, der ist für mich kein Fan, sorry. Wer auch nur ein bissi Herzblut in sich
hat, der weiß wie das Stadion seit Jahrzehnten heißt und immer heißen wird.

Genau solche bemitleidenswerten Kreaturen würden auch ohne zu murren oder
nachzudenken nicht mehr zur Eintracht, sondern zu  "Fraport Frankfurt" gehen,
weil diese ja dann eben so heißen. Zeiten ändern sich. Namen sind nur Schall
und Rauch. Gelle?

Du tust mir leid!


Exakt!
#
Flyer1986 schrieb:

So, mein letzter Post bei diesem Thread!  


Das war ja gelogen....
#
[font=Impact]Tag 4![/font]


[font=Impact]Resultat: 0

Stressfaktor: 7,1[/font]




Bisher gefundene Antworten:

- Das Wetter wird schön!

- Frauen wollen Schuhe!

- Gegner "unseres" neuen Spielers und Co.... Com.... Comme.... *sorry, ich bringe es einfach nicht fertig!* ....Menschen, welche nicht Waldstadion sagen, sind keine Fans!

- Irgendwo auf dieser Welt gibt es Haarbürsteneier!



Bisher nicht gelöst:

- Das Problem mit "unserem" neuen Spieler!



In diesem Sinne....

...und ich habe immernoch keine Chipstüte!
#
Schobberobber72 schrieb:

Und bringst Du ihm mit eine Schluck von die Bier, die so schön at geprickelt in seine Bauchnabel?


Schobbe, wer hat dir das gesteckt???  
#
Na da ist ja noch Luft nach Oben (bzgl. Stressfaktor)
Wo gibts denn diese Haarbürsteneier?
Ich hoffe das Wetter wird schön
Gibt es tatsächlich MENSCHEN, die das WALDSTADION nicht so nennen?
Sei doch froh, dass das Thema mit dem Stürmer nicht mehr angesprochen wird (gäb doch nur noch mehr Ärger)!

P.S.: Hab hier ne Chipstüte rumliegen kann das deine sein?!
#
ZoLo schrieb:
[font=Impact]Tag 4![/font]


[font=Impact]Resultat: 0

Stressfaktor: 7,1[/font]




Bisher gefundene Antworten:

- Das Wetter wird schön!

- Frauen wollen Schuhe!

- Gegner "unseres" neuen Spielers und Co.... Com.... Comme.... *sorry, ich bringe es einfach nicht fertig!* ....Menschen, welche nicht Waldstadion sagen, sind keine Fans!

- Irgendwo auf dieser Welt gibt es Haarbürsteneier!



Bisher nicht gelöst:

- Das Problem mit "unserem" neuen Spieler!



In diesem Sinne....

...und ich habe immernoch keine Chipstüte!


                     
#
hat hier jemand ne Tüte Chips in meinem Bettchen liegengelassen?
#
Was macht denn der ZoLo in Deinem Bett ?    
#
Was für ein Monster-Fred !!

Also ich persönlich habe nix gegen Thurk, freue mich sogar etwas, dass wir eine weitere gute Alternative im Angriff haben.

Ich kann die "Nörgler" aber auch etwas verstehen:

Wenn z.B. eine Tim Wiese bei uns angeheuert hätte, würde ich auch kotzen.

Trotzdem hoffe und denke ich, dass sich das alles legen wird, aber nur wenn er ordentlich Leistung zeigt, denn dazu ist er verdammt.

Ich erinnere nur an Jones, welcher hier ähnlich empfangen wurde (wenn auch nicht ganz so spektakulär wie Thurk) nach seiner Rückkehr ais Leverkusen...oder nicht zu vergessen Ama.....

Naja, weiter geht die Diskussion, welche natürlich völlig sinnlos ist, da es hier nur um subjektive Auffassungen geht !!!

Gruß
MPaulx
#
der thread wächst und wächst..
ich trag auch nix mehr bei, ausser dass allein schon das erwähnen von t.. Wiese-is-ne-frau schon schwerer wiegt, als alles was der frankfurter thurk je...
egal  
#
Der Fred könnte auch noch die Kunert-Frisur überdauern, ohne dass da was substantielles noch drinstehen wird.
#
lt.commander schrieb:
Jepp, das ist dann mal ganz klar mein Fehler, bedauer ich natürlich und entschuldige mich dafür aufrichtig.

Wenn Dir oder anderen das passieren würde, und es ist schon passiert, dann kommt da ein Hinweis wie eben auch an mich und gut is. Stören würde es mich nicht weiter, da ich ja weiss, das es
a: nicht meine Worte sind
b: nicht meine Gedanken sind
c: Es nicht absichtlich passierte, mich falsch zu zitieren

Nfu, war mein Fehler
Grüsse
lt.commander


Ich wusste nicht, dass das so einfach durch "verklicken" möglich ist, da ich hier nicht so sonderlich oft aktiv bin. Deshalb war ich mir auch zu 99,99% sicher, dass mir absichtlich ein komplett frei erfundenes Zitat untergeschoben wurde, was ich ziemlich heftig gefunden hätte, weshalb ich mich auch ziemlich aufgeregt habe. So ist die Sache nur halb so wild. Kann jedem mal passieren. Nichts für ungut also.
#
schusch schrieb:
Der Fred könnte auch noch die Kunert-Frisur überdauern, ohne dass da was substantielles noch drinstehen wird.


Sehr schön, schusch. Die Frisurendiskussion enthält Substantielles .

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Wir sind bald alle hier so weit, dass wir festgestellt haben, dass wir alle keine Eintracht-Fans sein können. weil irgendein K.O.-Kriterium erfüllen wir alle nicht. (Es wird auch noch jemand feststellen, dass ich kein Eintracht-Fan sein kann, weil ich zu dem Ausgangsthema eine eher entspannte Haltung irgendwo dazwischen habe. Vielleicht sogar gerade deswegen.)

Und was machen wir dann noch hier, wenn wir keine Eintracht-Fans sind?

Dann gehen wir doch ins Ikebana-Forum.

Aber da wirds dann auch wieder schnell losgehen: "Du bist kein Ikebana-Freund. Du nicht!"
#
ZoLo schrieb:
Menschen, welche nicht Waldstadion sagen, sind keine Fans!



Das Stadion und deren Name ist lediglich der Ort, wo die Mannschaft spielt. Und weil ich deshalb nachwievor anderer Meinung bin, bin ich kein Fan der Mannschaft?? Immerhin gehört das Stadion nicht der Eintracht und somit nicht dem Verein........??
Gott seid Ihr intolerant! Würde mal gerne Euch in Eurem Privatleben kennelernen.......
#
Flyer1986 schrieb:
Würde mal gerne Euch in Eurem Privatleben kennelernen


Das ist möglich. Das findet z.b. in und ums Waldstadion statt.
#
Iss doch en armes Privatleben wenn Ihr außer Fußball und der Eintracht nix habt!?

Und wenn Du sagst, dass Euer Leben sich um das Stadion dreht, bist Du dann auch Galaxy-Fan?? Gehste da auch zu jedem Spiel hin??

Denke net.........

Das Stadion ist lediglich der Ort, aber die Mannschaft ist ein eigener Part, ein eigenes Unternehmen, hat ne eigene Handelsregistereintragung.
Die Mannschaft ist nach wie vor die selbe........ich halte zu 100% zu der Mannschaft, aber doch net zu nem Stadion!?
#
ich finde das auch nicht gut, das die fans so etwas rufen, klar das manche Thurk gut finden und mache weniger, aber so etwas muss nicht sein!!!!

Aber seht das mal positiv, das thurk gekommen ist: Der hatte stress mit den Mainzern und der wird denen bestimmt ordentlich den Kasten vollhauen wollen, so ist uns der Auswärtssieg in Mainz schon sicher!!!! ,-)


Gruß RheingauEagle
#

@ Schusch :

Nach meiner festen Überzeugung wäre es das augenblickliche Ende eines jeden Forums, wenn wir hier geschlossen zu ihm übertreten würden.



@ Flyer:

Die Mannschaft, für sich genommen, könnte theoretisch auch für jeden beliebigen anderen Verein auflaufen. Zu dem aber, was sie wirklich ist, was sie zu etwas Besonderem macht, wird sie erst als Teil eines übergeordneten Ganzen namens "Eintracht Frankfurt" und dessen Geschichte und Geschichten - und dazu gehört halt auch das Waldstadion.

Außerdem: Intolerant sind wir lediglich hier im Forum. Privat hingegen sind wir ganz normale sture Zeitgenossen.


#
RheingauEagle schrieb:
ich finde das auch nicht gut, das die fans so etwas rufen, klar das manche Thurk gut finden und mache weniger, aber so etwas muss nicht sein!!!!

Aber seht das mal positiv, das thurk gekommen ist: Der hatte stress mit den Mainzern und der wird denen bestimmt ordentlich den Kasten vollhauen wollen, so ist uns der Auswärtssieg in Mainz schon sicher!!!! ,-)


Gruß RheingauEagle


Ich hoffe ,dass Thurk in Mainz nicht aufgestellt wird.Wenn wir 0:10 verlieren wäre das Ok. Aber unser Spieler wird von Mainzer und Eintracht Fans nieder gebrüllt. Zu viel für mich........


Teilen