>

Thurk !!!

#
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
Die Anti-Thurk Rufe haben sich vereinzelt auf ca. 20-30 Leute begrenzt, die meist in der ersten Reihe standen (vereinzelte Ultras...).
Es war doch klar, dass es einige Vorbehalte gegen ihn geben wird, ich hatte schlimmeres befürchtet.
Ich muss aber dem gesamten Eintracht-Block gestern ein volles Lob spenden, denn sie haben sich den TDS-Sprechchören nicht angeschlossen und somit dafür gesogt, dass diese sich mehr und mehr in Luft auflösten.
Maddin Stein ist natürlich clever genug um zu wissen, dass Massenpöbeleien gegen Thurk für die gesamte Mannschaft demotivierend wären und einfach sinnlos.
Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema und das ist auch gut so, aber ich persönlich habe nichts gegen Thurk. Er hat zwar einige Jahre bei den 05ern gespielt, aber er ist ein waschechter Frankfurter und hat eingesehen dass nicht alles in MZ Friede Freude Eierkuchen ist.
Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, werden sich die schon sperrlichen Anti-Thurk-Rufe von Spiel zu Spiel reduzieren.
#
Pedrogranata schrieb:
Wer trotz TDS-Sprechchor und Stinkefingerplakatvordieeigenenaugenhalten auch die erste Halbzeit mitbekam, konnte Thurk sehen, wie er als einer der wenigen der Mannschaft versuchte, in die Zweikämpfe zu kommen und gegenzuhalten. Thurk hat gut gespielt und gekämpft. Nur darauf kann es ankommen und nicht auf Revanche für von uns selbst provozierte Stinkefinger vor Urzeiten. Mainz singt und lacht über uns, wie wir ihnen Thurk abspenstig machten und nun uns selbst über ihn spalten und schwächen. Schluss damit !

UNITED WE STAND - DEVIDED WE FALL !


Sehr kurz und bündig geschrieben.Kann Dir nur in allen Punkten zustimmen!!
mfg
Container-Willi.
#


Das schlimme is...wenn er erstmal n paar Tore aufm Buckel hat isser wieder der Held dieser FIguren die des heut mittag gerufen haben.



Das schlimme is...Da ist schon wieder so ein Dollbohrer, der irgendwas über Leute erzählt, die er weder kennt, noch versteht...
#
tobago schrieb:

Wen interessiert denn dieser Müll.


Und wen interessiert DIESER Müll?

Andersrum wird da nämlich ein Schuh draus.
#
Es ist aber so...weil es immer so ist!
Und sag jetzt net dass es net stimmt!

Es is einfacher jedesmal dasselbe und das wird sich auch einfach nicht ändern.

Aber ich find langsam reichts hier echt mit dem Thema!
#
sGe_AnGeL schrieb:
Es ist aber so...weil es immer so ist!
Und sag jetzt net dass es net stimmt!


Es stimmt nicht.

Du verbreitest Unsinn über Leute, die du nicht kennst.

Die Leute, die hier sportliche Bedenken haben, wechseln ihre Meinung vermutlich bei guter Leistung.
Bei denen, die was anderes stört, ist das nicht so einfach.

Wenn dein geistiger Horizont das nicht erfasst, ist das nicht weiter tragisch, du solltest dann aber keine Unwahrheiten über Leute erzählen, die du nicht kennst.
#
Maxfanatic schrieb:

Wenn dein geistiger Horizont das nicht erfasst, ist das nicht weiter tragisch, du solltest dann aber keine Unwahrheiten über Leute erzählen, die du nicht kennst.



Du solltest den geistigen Horizont der anderen User nicht versuchen zu bewerten, bei dem was von dir manchmal zu lesen ist wäre das eher ein Eigentor.

tobago
#
tobago schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Wenn dein geistiger Horizont das nicht erfasst, ist das nicht weiter tragisch, du solltest dann aber keine Unwahrheiten über Leute erzählen, die du nicht kennst.



Du solltest den geistigen Horizont der anderen User nicht versuchen zu bewerten, bei dem was von dir manchmal zu lesen ist wäre das eher ein Eigentor.

tobago


Du solltest nicht versuchen, zu bewerten, was bei anderen Usern ein Eigentor sein könnte, bei dem was von dir manchmal zu lesen ist, wäre auch das eher ein solches.

Auch hier wird andersrum ein Schuh draus. Ganz schön viele Schuhe heute.
#
Hier gehts wohl auch nicht mehr um Thurk.

#
Mal ein paar Fragen...

Sollte die Ära "Fussball 2000" eigentlich nicht rückwirkend als dunkles Kapitel Frankfurter Fussballgeschichte angesehen werden - immerhin spielten mit Uwe Bein, Ralf Weber, Zico Bindewald einige Ex-OFXler bei uns?

Wie ist eigentlich Zicos sportliche Herkunft im Nachhinein zu bewerten?

Ist Christopher Reinhard als O**enbacher im Eintracht-Trikot tragbar? Sollte man das 1:1 auf Schalke, als eben dieser Reinhard auf den Ex-Lauterer Amanatidis flankte, überhaupt akzeptieren?

Haben z. B. Zampach oder Brinkmann nicht auch mal in Mainz gespielt? Sind sich Leute, die einige der oben genannten als "größte Eintrachtler aller Zeiten" nennen, deren Vergangenheit bewusst?

In zwei Wochen spielen wir bei unseren Nachbarn. Wird Du-Ri Cha dann ausgepfiffen? Wird Thurk ausgepfiffen - von beiden Fanlagern? Muss man sich als Eintracht-Fan dann dort vor den sowieso immer fröhlichen, ach so harmonischen "Besserfans" völlig zu Deppen machen?

Ich hoffe nicht.

Gruß & schönen Sonntagabend,
Osram
#
Maxfanatic schrieb:

Du verbreitest Unsinn über Leute, die du nicht kennst.

...du solltest dann aber keine Unwahrheiten über Leute erzählen, die du nicht kennst...



...denn das ist das Spezialgebiet von Herrn Max Kloeckner aus´m Nordend.
Und somit darf nur er das!!!  
#
@Osram

Von den genannten hat mir keiner den Mittelfinger gezeigt. Den Status der Reizfigur kommt ja nicht von irgendwo her.
Wie man damit jetzt umgeht finde ich aber auch nicht gut.
Mit anfeuern tue ich mich allerdings noch sehr schwer.
#
niemiec schrieb:
@Osram

Von den genannten hat mir keiner den Mittelfinger gezeigt. Den Status der Reizfigur kommt ja nicht von irgendwo her.
Wie man damit jetzt umgeht finde ich aber auch nicht gut.
Mit anfeuern tue ich mich allerdings noch sehr schwer.


Naja einer von "denen" aus Fußball2000 war immerhin Ralf Weber und der hat das net wie das Thurkchen innem Meenzer Trikot gemacht, nein in einem Adlertrikot, und das net nur einmal sondern XMal aber das erwähnt niemand irgendwie so gerne weil der "Treue Ralf" ja eine Identifikationsfigur war oder so. Beim Thurk kann man es ja machen der is ja Meenzer....

So um es mal ganz schnell zu relativieren nein ich mag den Thurk auch nicht Aber ich unterlasse tunlichst die Stimmungsmache gegen ihn da es meiner EINTRACHT schadet aber das scheinen ein paar Sturköppe hier nicht zu kapieren, obs Ultras sind oder sonst wer ist egal. Es ist einfach nur Scheiße unterlasst das bitte, jedenfalls solange es klar ist das Thurk alles macht nur sich nicht reinhängen für die Eintracht.

Dann pfeiff  auch ich los wie nen wilder
#
@niemec

Ähem,Ralf Weber aber schon. Btw, ich schätze diesen Spieler außerordentlich.
#
Moin!

Pallazio bringt es auf den Punkt:

pallazio schrieb:
Wenn ich mir alleine überlege, was meine von mir ansonsten sehr verehrten Lederhut-Freunde auf den DK-Plätzen neben mir pro Spiel so alles lauthals über Meier und Amanatidis ablassen, sind TDS-Rufe noch harmlos dagegen.


Man müsste dies nur noch um Rehmer, Oka, Weissenberger, etc., ergänzen, bzw. sich auch mal Gedanken darüber machen, wie man sich selbst verhält oder verhalten würde, wenn jemand kommen würde, den man selbst, aus welchem Grund auch immer, nicht ab kann!


In diesem Sinne....

"Die herrschende Moral ist immer die Moral der Herrschenden"
#
HeinzGründel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wer trotz TDS-Sprechchor und Stinkefingerplakatvordieeigenenaugenhalten auch die erste Halbzeit mitbekam, konnte Thurk sehen, wie er als einer der wenigen der Mannschaft versuchte, in die Zweikämpfe zu kommen und gegenzuhalten. Thurk hat gut gespielt und gekämpft. Nur darauf kann es ankommen und nicht auf Revanche für von uns selbst provozierte Stinkefinger vor Urzeiten. Mainz singt und lacht über uns, wie wir ihnen Thurk abspenstig machten und nun uns selbst über ihn spalten und schwächen. Schluss damit !

UNITED WE STAND - DEVIDED WE FALL !



Absolute Zustimmung.


Komme gerade aus dem Urlaub und freue mich über die große Harmonie. Also, wenn HG, PG und Willi einer Meinung sind, stehe ich nicht an: Volle Zustimmung und ... ich freue mich auf Samstag wie die Sau!!!!
Auf geht's, Eintracht... und wer die Tore macht, wird bejubelt, claro?!
Macht euch locker, wir spielen im UEFA-Cup.
Ich wiederhole: UNITED WE STAND - DEVIDED WE FALL !
Einträchtliche Grüße  an alle!
#
Vael schrieb:
weil der "Treue Ralf" ja eine Identifikationsfigur war oder so. Beim Thurk kann man es ja machen der is ja Meenzer....und hat hier noch nichts geleistet ausser Sprüche.




Ich habe mal dabei geholfen das du dir deine Antwort schon selbst gegeben hast.



Nein ich bin kein ''Buh'' rufer, differenziere aber und versuche die leute zu verstehen die ihn auspfeiffen. Scheisse find ichs auch.
#
ZoLo schrieb:
Moin!

Pallazio bringt es auf den Punkt:

pallazio schrieb:
Wenn ich mir alleine überlege, was meine von mir ansonsten sehr verehrten Lederhut-Freunde auf den DK-Plätzen neben mir pro Spiel so alles lauthals über Meier und Amanatidis ablassen, sind TDS-Rufe noch harmlos dagegen.


Man müsste dies nur noch um Rehmer, Oka, Weissenberger, etc., ergänzen, bzw. sich auch mal Gedanken darüber machen, wie man sich selbst verhält oder verhalten würde, wenn jemand kommen würde, den man selbst, aus welchem Grund auch immer, nicht ab kann!


In diesem Sinne....

"Die herrschende Moral ist immer die Moral der Herrschenden"



Mir geht auch so manch dumm Geschwätz hinter mir auf den Rängen fürchterlich auf die Nüsse, würd manchmal gerne einfach blind nach hinten schlagen (würd immer nen richtigen treffen), aber dabei geht es letztlich nur um Unmutsäußerungen zum aktuellen Spielgeschehen - im Falle von M. Thurk aber viel mehr um ihn als Mensch (der mal nen S-Finger gehoben hat, weil er von den Rängen beleidigt und provoziert wurde). Ist schon ein gewisser Unterschied.

Bin schon mal gespannt, wie er "Zuhause" empfangen wird.  
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
weil der "Treue Ralf" ja eine Identifikationsfigur war oder so. Beim Thurk kann man es ja machen der is ja Meenzer....und hat hier noch nichts geleistet ausser Sprüche.




Ich habe mal dabei geholfen das du dir deine Antwort schon selbst gegeben hast.



Nein ich bin kein ''Buh'' rufer, differenziere aber und versuche die leute zu verstehen die ihn auspfeiffen. Scheisse find ichs auch.



Etwas frei gewählt meine Antwort aber ich lass es einfach mal so stehen, wie gesacht, bringt er Leistung, schafft er sich Respekt, bleibt es bei heißer Luft dann darf auch ich mal pfeifen und Buhen
#
Maxfanatic per "pn" schrieb:
Abermals: Wenn du ein Problem mit mir hast, klär das mit mir, und weine nicht im Forum rum.
Aber scheinbar ist das bei dir wie mit Brady... gar kein interesse am eigentlichen, nur am unsinn schreiben.


Wenn ich ein Problem mit Dir hätte, würd ich in die Rotteckstrasse kommen und das direkt mit Dir klären. Hab aber kein Problem mit Dir, dafür bist Du mir zu unbedeutend.

Es war lediglich mal eine Erwähnung wert, das geradu "DU" Dir erlaubst, Andere dazu aufzufordern nicht über Leute zu schreiben, die sie nicht kennen - gerade "DU" - lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!



Teilen