>

Thurk !!!

#
Mal abgesehen von dem unnützen Gepöbel hier (auf beiden Seiten) und von der Tatsache, daß jeder Stadiongänger wichtig ist und sein Recht auf freie Meinungsäußerung jederzeit und überall wahrnehmen können soll, würde mich als Exil-Adler, der sich heftig auf die Mainz-Fahrt freut, interessieren, ob dort (dann wohl parallel zu den Narrekappe) gegen Thurk Stimmung gemacht wird.

Das würde ein merkwürdiges Bild abgeben. Ich werde es ja erleben.
#
Stöpsel schrieb:
Maxfanatic schrieb:


Ultras (oder die die sich dafür halten) raus!  


Barvo. gegen eine Frankfurter Fankultur....das sind die Leute , die die Kurven zum beben bringen. Gucks dir doch mal an was bei uns im Block abgeht...
NICHTS!
Ich habe heute das Glück gehabt im Sitzplatzbereich zu sein!  
Meint ihr die wären auf die Idee gekommen zu singen? Vielleicht mal 15 Minuten des Spiels...so a la "you only sing when you winning"....ich glaube mit so fans unterhalte ich mich hier gerade.
Überleg mal , wer für die Choreo gegen den FC Bäh verantwortlich war ,
oder wer den großteil dazu beiträgt , dass die Frankfurter Kurve so bekannt ist...(u.a. auch wegen den Choreos)

Also jetzt reichts echt. geht doch alle Schach gucken.
Aber Fußball ist der falsceh Sport für euch. Wofür geht ihr ins Stadion?
Um das Team durch einen WORTLOSEN Sitzstreik zu supporten?
Natürlich war es in Rihctung Thurk heute kein Support, aber zu sagen , dass ihr die Ultras nicht braucht ist lächerlich.




Halt Doch mal die Bälle flach Kleiner. Du willst doch das Abitur schaffen, also verhalte Dich doch auch dementsprechend  und verschon die Menschen mit Deinem pubertären Geschwätz    "LIEBEN", "HASSEN": Ich liebe nur unsere Eintracht. Wer einen Spieler aus den eigenen Reihen "hasst" und ihn beschimpft, obwohl er den Adler auf der Brust trägt, ist doch ein ganz armes Licht. Da kommt man nach Hause und muss sich wegen so ein paar Schwachmaten aufregen...

GN,

STANDPROUD1980
#
Guten Morgen allerseits,
hab' nur bis Seite 2 gelesen, aber finde, daß sich Stöpels Eintrag gut dazu eignet, um mal klarzumachen, was an Thurk besonders ist :
jahrelang war er Inbegriff der "Mainzer", d.h. der Antipathie der "asozialen Frankfurter" gegen den "Mainzer Bessermenschenverein", hat einen Stinkefinger gezeigt und wollte (irgendwo war das mal zu lesen [?]) kein Frankfurter Kennzeichen auf dem Nummernschild haben. Jetzt kommt er zur Eintracht und erfüllt sich einen Lebenstraum als Frankfurter Bub.
Daß da einige Hardcore-Fans Probleme haben, ist erklärlich und finde ich, aus ihrer Warte, auch nachvollziehbar, ja sogar ehrlich.

Daß sich das mit der Zeit gibt, und zwar sicher, auch.
Adler aus Freiburg  
#
wlyk schrieb:
Dann soll er zu den Bayern gehen da ist der Druck wohl net so groß für diesen Geldgeilen Sack!!!Ich sage nur Mainz-Cottbus-Mainz-Frankfurt-und dann vielleicht Mainz???oder Offenbach???Wenn die genug Gehalt bieten geht er bestimmt.THURK RAUS


Halt doch mal Deinen unqualifizierten Mund Du Pfeife. Manchmal erschreckt mich die Dummheit hier...

@ Hessenkopp: man kan sich mit so pubertierenden Narren gar nicht unterhalten. Wahrscheinlich reg' ich mich auch nur auf, weil ich unterwegs war und meinen Emotionen auch nicht mehr unter Kontrolle hab'... Aber eines weiß ich: Wer einen Spieler unserer Eintracht "hasst", ihn mit Transparenten beschimpft oder ihn anpöbelt, müsste den Zorn Kinskis spüren: "Wer ist er?! ... Schafft ihn weg!!"
#
Die Sache ist es zudem nicht wert, dass es die Fanszene dermaßen spaltet. Mehr schreib' ich nachher.
#
Ich fands auch unter aller sau...egal was vorgefallen is aber nun spielt er für UNS! Und wenn er Tore schießt dann schießt er sie für UNS! Also gebt ihm die Chance sich in dieses "UNS" zu integrieren.

Das schlimme is...wenn er erstmal n paar Tore aufm Buckel hat isser wieder der Held dieser FIguren die des heut mittag gerufen haben.
Ich finds einfach nur peinlich für ne Fanszene wenn sie da stehen und vereinzelt die eigenen Männer fertig machen.

Kam in Schalke sicher sehr gut an *Daumenhoch*

Vielen Dank
#
er spielt nun mal jetzt für uns.. und in dieser zeit sollte man ihn unterstützen und auch anfeuern, so wie jeden anderen spieler auch.. man muss auch mal vergessen und verzeihen können.. ist ja teilweise schlimmer als im kindergarten hier.. *koppschüttel
#
STÖPSEL DU SAU
#
Man kann da durchaus geteilter meinung sein. Ich mag ihn auch nicht.
Und bevor er von mir unterstützung erhält soll er seinen Worten erstmal taten sprechen lassen.

Trotzdem werde ich  niemals einen Eintrachtspieler beschimpfen der gewillt ist Leistung zu bringen. DAS GEHT MAL GARNICHT!


Ich setze mich doch nicht 4 std in den Bus um dann die eigenen Spieler zu demotivieren. Wie bescheuert ist das denn? Wollen wir da gewinnen oder die Welt verbessern?

Es gibt Hunderte von Spielern die es dann ebenfalls verdient hätten, auch im Adlertrikot.

:neutral-face

Ich wünsche mir viele Tore von TDS, denn er ist JETZT ein FRANKFURTER!
#
Was eine Kinderkacke hier.

Wer meint er müsse einen Eintracht-spieler auspfeifen oder ähnliches der soll sich verpi..en.

Man muss sich nicht lieben,nur respektieren!

Ich frage mich wie manche hier durchs leben gehen mit dieser Einstellung.
#
Ist doch gut jetzt.
#
Stöpsel schrieb:

Aber die Leute , die hier auf einmal alle Pro-Thurk schrein sind entweder gegen Mainz noch nicht im Stadion gewesen , stehen nicht zu dem , was sie gesgat haben , oder meinten die ganzen Rufe nicht ernst.


... oder haben "damals" einfach nicht mitgerufen. Ich bin bei allen Derbies gegen
Mainz dabei gewesen und für mich bedeutet "Fan sein", die eigene Mannschaft
positiv zu beeinflussen und nicht den Gegner niederzuschreien...

Demnach stehe ich nach wie vor zu meinen Worten. Es gab nämlich keine
Rufe gegen Michael Thurk. Wir sollten für die Eintracht kämpfen, die Jungs
nach vorne peitschen, aber nicht durch Beleidigungen der Gegner glänzen.

Pro Fußball - Pro SGE - Pro Thurk - Contra? Das mache ich im Berufsleben  
#
Ich habe neulich schon gepostet,dass ich der Verpflichtung von M.Thurk mit gemischten Gefühlen entgegen sah.Das warum hat sich ja gestern bestätigt.
Man muss ihn nicht mögen ,sollte aber respektieren,dass er jetzt für unsere S.G.E. spielt.Banner mit Stinkefinger aus unseren Fan-Reihen disqualifiziert jeden Fan,der da mitgemacht hat.Auch die Sprechchöre Thurk du Sau ist einfach nur erbärmlich.
Wo gibts dann sowas,dass ein Spieler von uns so auf die Fresse kriegt.Da werden sich die anderen Fans schlapp lachen von den gegnerischen Mannschaften.
Aber egal,jeder blamiert sich so gut er kann.
Ich werde am Samstag gegen Wolfsburg im Stadion sein und auch anfeuern unsere Mannschaft und die Wölfe werde ich auspfeifen und niederschrein und sollte da wieder sowas passieren gegen Thurk,kann ich nur für mich sprechen,werde ich mich schämen ein Fan von unserer S.G.E zu sein,denn bei allem Hass gegen den Spieler,sollte man doch versuchen neutral zu sein.
Ein Unding einen ungeliebten Spieler so niedermachen.
Und ihr seid auch nicht besser wie T.D.S. denn ihr zeigt genauso euren S.finger und fühlt euch noch gut dabei.
Mir wirds schlecht,was wir mittlerweile für Fans haben und ich bin traurig darüber,
ob Ultras oder normalo Fans,sollte man den Stolz haben,einen unsrer Spieler auszupfeifen ist völlig daneben.
mfg
Container-Willi.    
#
kann man eigentlich irgendwo noch das spiel sehen frankfurt gegen reutlingen?
#
Joerg35085 schrieb:
kann man eigentlich irgendwo noch das spiel sehen frankfurt gegen reutlingen?  


Nee, das Spiel is schon beendet.
#
Ich hoffe das Thema Thurk hat sich soweit geklärt und alle Fans sollten ihm die Chance geben sich zu beweisen.



f_e
#
frenetic_eagle schrieb:
Ich hoffe das Thema Thurk hat sich soweit geklärt und alle Fans sollten ihm die Chance geben sich zu beweisen.



f_e



Hübsches Mainz-Trikot.
#
DBecki schrieb:
Joerg35085 schrieb:
kann man eigentlich irgendwo noch das spiel sehen frankfurt gegen reutlingen?  


Nee, das Spiel is schon beendet.


JA nee is klar, du weißt schon was ich meine
#
Es erwartet niemand, dass wir Thurk lieben. Aber mal ehrlich, es gibt schlimmeres, wenn ich nur an Vata denke....

Jetzt stellt Euch vor ihr arbeitet bei einem bekannten Großunternehmen, bekommt ein Angebot von der Konkurrenz und seht Eure Chance. Ihr wechselt und am ersten Arbeitstag, ihr seid noch auf dem Weg zur Tür, stehen die neuen Kollegen da und pfeiffen Euch aus. Motiviert Euch das??  

Es kann kommen was und vor allem wer will, aber einen Spieler im Eintrachttrikot werde ich niemals auspfeiffen nur weil ich ihn nicht mag.
#
Ich find Thurk hat gut gespielt und wir sollten ihn respektieren und die Vergangenheit vergessen...


Teilen