>

Thurk !!!

#
Also ich finds auch bissl bitter, dass man gegen Thurk rufen muss, wobei ich das als gar nicht so doll empfand, war beim Aufwärmen und ansonsten eigentlich nix.

Was mich ein bissl aufgeregt hat und unnötig war, nach dem Spiel, als die Spieler zu uns in die Kurve kamen, hat jemand glaub ich ein Transparent "Anitthurk" vorne im Stehblock hochgehalten. Saß zwar Oberrang und konnte es nur von hinten sehen, aber ich bin mir ziemlich sicher. Das wiederum finde ich relativ arm, weil es den Eindruck erweckt, die Mehrheit sei gegen ihn, nur weil einer meint seine Meinung auf ein Riesenzettel zu kritzeln.

Wenn ihr ihm keine Chance gebt und ihn schon vorher auspfeift wird er sich auch nicht beweisen können, weil so etwas einfach demotivierend ist. Also lasst doch den Quatsch einfach sein.
#
Eulenadler schrieb:
Stöpsel schrieb:
also ganz ehrlich....die Sprüche waren berehctigt und es ist auch richtig , dass es diese gab. Wer mir hier wiederspricht den kann ich einfach nicht für voll nehmen.
JAhrelang gab es Thurk du Sau rufe , weil er bei mainz gespielt hat udn er war doch für usn frankfurter so zu sagen DAS HASSOBJEKT der Mainzer.
Und jetzt soll man ihn gleich anfeuern?Nein , wirklich nicht. Ich stehe mit ganzen Herzem hinter der SGE und meine die Sachen , die ich sage ernst. Da kann ich nicht von den einen auf den anderen Tag "pro-thurk" sein. Er muss sich erstmal beweißen , und dafür kämpfen , dass er akzeptiert wird. Für sowas habe ich eh kein Verständniss. Geht es denen denn nur noch um die Kohle? Echt traurig. Der Fußball ist ein einziges GEschäft geworden.MAn kann doch nicht zu DEM RIVALEN  gehen , wenn man angeblich "mit herz" für seinen Verein kickt.
0 Verständnis.
Also nicht gleich den Thurk loben. Bleibt euch bitte selbst treu und steht zu dem , was ihr sagt oder sagt gar nichts.
lg
Stöpsel


Du bist ein Paradebeispiel dieser Kindereien ebenso dein Text !!!

Schon wenn ich lese HASSObjekt der Mainzer !!
Hallo, wir reden hier über Fussball nicht über Krieg!
Lasst die Mainzer,Mainzer sein und wir sind Frankfurter!
HASS,RIVALEN, etc., wie im Kindergarten!!!
Schade das Deutschland nicht nur die Eintracht hat da hätte man ja niemanden den man HASSEN kann und es gäbe keinen RIVALEN !!!

Hallo gehts noch !
Ich bin vollblut Eintrachtfan seit eh und jeh, und finde Mainz,Offenbach etc. auch nicht toll, aber hey deren Fans lieben Ihren Verein genauso wie wir unseren und stell dir vor es sind Menschen wie du und ich !!

Und Fussballer wechseln nunmal den Verein ab und zu !
Ach übrigens Ama hat mal bei Lautern (Rivale) gekickt, heißt er bei dir ADS und titulierst du Ihn so bei jedem Spiel ?

Schwarz und Rot bis in den Tod !!


So schauts aus!
#
also ich fande es unter aller sau was einige da gegen thurk gesungen hat er spielt halt jetzt nunmal bei uns und man beleidigt doch keinen sge spieler???
echt asozial sowas naja war trotzdem hammer geil heute^^
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Eulenadler schrieb:
Stöpsel schrieb:
also ganz ehrlich....die Sprüche waren berehctigt und es ist auch richtig , dass es diese gab. Wer mir hier wiederspricht den kann ich einfach nicht für voll nehmen.
JAhrelang gab es Thurk du Sau rufe , weil er bei mainz gespielt hat udn er war doch für usn frankfurter so zu sagen DAS HASSOBJEKT der Mainzer.
Und jetzt soll man ihn gleich anfeuern?Nein , wirklich nicht. Ich stehe mit ganzen Herzem hinter der SGE und meine die Sachen , die ich sage ernst. Da kann ich nicht von den einen auf den anderen Tag "pro-thurk" sein. Er muss sich erstmal beweißen , und dafür kämpfen , dass er akzeptiert wird. Für sowas habe ich eh kein Verständniss. Geht es denen denn nur noch um die Kohle? Echt traurig. Der Fußball ist ein einziges GEschäft geworden.MAn kann doch nicht zu DEM RIVALEN  gehen , wenn man angeblich "mit herz" für seinen Verein kickt.
0 Verständnis.
Also nicht gleich den Thurk loben. Bleibt euch bitte selbst treu und steht zu dem , was ihr sagt oder sagt gar nichts.
lg
Stöpsel


Du bist ein Paradebeispiel dieser Kindereien ebenso dein Text !!!

Schon wenn ich lese HASSObjekt der Mainzer !!
Hallo, wir reden hier über Fussball nicht über Krieg!
Lasst die Mainzer,Mainzer sein und wir sind Frankfurter!
HASS,RIVALEN, etc., wie im Kindergarten!!!
Schade das Deutschland nicht nur die Eintracht hat da hätte man ja niemanden den man HASSEN kann und es gäbe keinen RIVALEN !!!

Hallo gehts noch !
Ich bin vollblut Eintrachtfan seit eh und jeh, und finde Mainz,Offenbach etc. auch nicht toll, aber hey deren Fans lieben Ihren Verein genauso wie wir unseren und stell dir vor es sind Menschen wie du und ich !!

Und Fussballer wechseln nunmal den Verein ab und zu !
Ach übrigens Ama hat mal bei Lautern (Rivale) gekickt, heißt er bei dir ADS und titulierst du Ihn so bei jedem Spiel ?

Schwarz und Rot bis in den Tod !!


So schauts aus!


also rivalität gehört zum Fußball einafch dazu....was wäre Fußball ohne Pöbel und Rivalität.
Ich meine mit Pöbeln nicht , dass man sich nach dem Spiel die fresse einhauen will oder anhc dem Spiel nicht auch "als Mensch" vernünftig und normal über das Spiel diskutieren kann.DAs gehört während des Spieles einfach dazu. Und wenns euch net passt guckt euch Golf an.
Nochmal um zum Thurk zu kommen:
Er meinte in einem Interview sogal mal , dass es ihm nur heiß macht , wenn er ausgepfiffen wird. ....
Aber die Rufe sind einfach berechtigt. Man kann bestimmt nicht erwarten , dass er von MAinz kommt und jeder Hura , der Thurk ist da brüllt. Die komplette Frankfurter Kurve hat die letzte Saison "Thurk du Sau" gerufen und  jetzt tun se so , als wäre das nie gewesen.
Da sind wir auch an dem Punkt , den SkaterboyX angesprochen hat....
ICh werde dazu stehen , dass ich heute mitgerufen habe. Auch am Ende der Saison , wenn ich ihn wrsl. voll und ganz akzeptiere.
Aber die Leute , die hier auf einmal alle Pro-Thurk schrein sind entweder gegen Mainz noch nicht im Stadion gewesen , stehen nicht zu dem , was sie gesgat haben , oder meinten die ganzen Rufe nicht ernst.
Und darüber sollte man sich gedanken machen. Keine eigene Meinung haben , sondern mal mit der Masse mitbrüllen.....oder jetzt den Schwanz einziehen. gaaaaanz große Klasse.
#
ich glaube die wenigsten sind hier pro thurk, das muss er sich erst durch leistung verdienen, es kann aber nicht angehen das ein spieler nach frankfurt kommt und sofort beleidigt wird
#
kasi1981 schrieb:
ich glaube die wenigsten sind hier pro thurk, das muss er sich erst durch leistung verdienen, es kann aber nicht angehen das ein spieler nach frankfurt kommt und sofort beleidigt wird  


aber er kann auch nicht erwarten , dass er mit hurra rufen empfangen wird.
Und ich glaube der Thurk nimmt es nicht all zu persöhnlich. Aber er soll wissen , was er für einen Stand bei uns hat. Er soll wissen , wie wirüber ihn denken. Und das fande ich eine gute Aktion. Hintenrum im Forum über ihn negativ zu albern....DAS ist unterste Schublade. Jetzt weiß er wenigstens , dass er sich den ***** aufreißen soll. Hat er heute schon gut gemahct , dass muss man ihm lassen. Aber lieben tu ich ihn noch nicht. Das geht nicht so schnell.
#
Den eigenen Mann auspfeifen...

Klasse!
#
Wedge schrieb:
Den eigenen Mann auspfeifen...

Klasse!



ohne Emotionen im Block. Klasse :P
#
Stöpsel schrieb:
kasi1981 schrieb:
ich glaube die wenigsten sind hier pro thurk, das muss er sich erst durch leistung verdienen, es kann aber nicht angehen das ein spieler nach frankfurt kommt und sofort beleidigt wird  


aber er kann auch nicht erwarten , dass er mit hurra rufen empfangen wird.
Und ich glaube der Thurk nimmt es nicht all zu persöhnlich. Aber er soll wissen , was er für einen Stand bei uns hat. Er soll wissen , wie wirüber ihn denken. Und das fande ich eine gute Aktion. Hintenrum im Forum über ihn negativ zu albern....DAS ist unterste Schublade. Jetzt weiß er wenigstens , dass er sich den ***** aufreißen soll. Hat er heute schon gut gemahct , dass muss man ihm lassen. Aber lieben tu ich ihn noch nicht. Das geht nicht so schnell.


Leute er raffts net !
Ich zieh den Stöpsel, Gute Nacht!

Übrigens geht mal auf des Stöpsels Steckbrief schon voll Erwachsen der kleine !
#
Dieser Mann ist einfach nur schlecht 1,5 Mio. ei hört mir auf mit dem, warum spielt net einfach der Copado und es wird noch einer für die Defensive geholt, ne es muss der Thurk sein, wisst ihr noch er stieg mit Mainz auf und spielte trotzdem in Liga 2, wollen wir hoffen das es dieses Jahr nicht auch so ist. Mainz bleibt drinne und weiter will ich darüber nicht nachdenken
#
Also jetzt hab ich doch nen bissl nen mumliges Gefühl was kommenden Samstag angeht, weil ich doch befürchten muss, dass mein Selbstverständnis als Teil der wirklich besten Fans der Welt doch leichten Schaden nimmt.

Ich war die letzten Jahre soooo stolz, wenn wir alle unsere Jungs auch nach Niederlagen mit Applaus und "Auswärtssieg" in die Kabiene verabschiedet haben.  
Da haben wir Alle 150 % hinter unserer Mannschaft gestanden, allesammt angefeuert und mit jedem Einzelnen gelitten. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass Leute aus dem Block in dem ich auch stehe, einen aus unserer Mannschaft beschimpfen oder Transparente gegen Ihn hochhalten. Dann sind wir wohl doch nicht so toll, wie ich gedacht habe.

Diese ganze Sache ist einfach Lächerlich. Wird ein VanBoyten von den Bayern beschimpft, nur weil er beim HSV war ??? Und ich möchte wetten, dass ein Podolski beim Auswärtsspiel in Köln, wären die in der Buli, sogar mit Applaus empfangen werden würde, obwohl er zum FCBäh gegangen ist.

Und wir machen uns ins Hößchen, weil er uns einmal den Mittelfinger gezeigt hat??? Wievielen Spielern, Schiedrichtern, Trainern haben wir denn schon den Mittelfinger gezeigt ??? Sorry das ist lächerlich...

Wo kommt denn diese, nennen wirs einfach mal "Rivalität" mit Thurk her ??? Weil er ein guter Stürmer unseres Nachbarn war. Und die Betonung liegt hier auf GUT !!! Sonst wäre der uns schon immer am Ars** vorbeigegangen und es hätte kein Hahn danach gekräht !!!

Er war schon immer einer, der polarisiert hat. Aber jetzt mal ehrlich... Er ist jetzt in unserer Mannschaft. Ich muss seinen Namen ja nicht rufen, aber ihn zu verhöhnen, bringt uns und die Mannschaft doch keinen Meter weiter.

Ich freue mich jedenfalls drauf, wenn er z.B. den Cottbussern "in unserem Namen" den Mittelfinger enteggegenstreckt !!!

Also ich hoffe, dass am Samstag Ruhe herrscht !!! Dann enn wir uns untereinander zerfleischen, können wir keinen Optimalen Support für UNSERE Eintracht abliefern. Und obs den Thurk Gegnern nun passt oder nicht. Er ist jetzt da. Findet Euch damit ab !
#
Sorry kann dir net zustimmen, würde Poldi nach Köln kommen würde er ausgepfiffen werden. Ich denke mal zurück als Jeremies von 1860 zu den Bayern wechselte, die Fans überklebten ihr Trikot mit der Aufschrift Judas, wenn Jeremies draufstand...Ein van Buyten wird in Hamburg gnadenlos ausgepfiffen werden, genau wie einst lehman auf Schalke im Trikot von Dortmund, ich finde es nach wie vor die größte Fehlentscheidung und passt auf Copado ist bis zur Winterpause weg und dann gucken alle dumm, samt unserem Trainer...
#
Also heute hat er net schlecht gespielt auch wenn er nicht getroffen hat. Aber es ist net gut ihn weiter zu beschimpfen oder auszupfeifen weil er in der Vergangenheit Fans gegen sich aufgebracht hat.Aber das macht jeder Spieler der eine mehr der andere weniger.Lasst ihn erstmal spielen. Ich denke er gibt alles für unsere Eintracht das ist das wichtigste.
#
Eulenadler schrieb:
Stöpsel schrieb:
kasi1981 schrieb:
ich glaube die wenigsten sind hier pro thurk, das muss er sich erst durch leistung verdienen, es kann aber nicht angehen das ein spieler nach frankfurt kommt und sofort beleidigt wird  


aber er kann auch nicht erwarten , dass er mit hurra rufen empfangen wird.
Und ich glaube der Thurk nimmt es nicht all zu persöhnlich. Aber er soll wissen , was er für einen Stand bei uns hat. Er soll wissen , wie wirüber ihn denken. Und das fande ich eine gute Aktion. Hintenrum im Forum über ihn negativ zu albern....DAS ist unterste Schublade. Jetzt weiß er wenigstens , dass er sich den ***** aufreißen soll. Hat er heute schon gut gemahct , dass muss man ihm lassen. Aber lieben tu ich ihn noch nicht. Das geht nicht so schnell.


Leute er raffts net !
Ich zieh den Stöpsel, Gute Nacht!

Übrigens geht mal auf des Stöpsels Steckbrief schon voll Erwachsen der kleine !  

Ich vertrete hier nur meine Meinung , die nicht akzeptiert wird....mmein Problem ist es nicht.
#
Wut! Trauer! Entsetzen!

Ultras (oder die die sich dafür halten) raus!
#
Hessenkopp schrieb:
Also jetzt hab ich doch nen bissl nen mumliges Gefühl was kommenden Samstag angeht, weil ich doch befürchten muss, dass mein Selbstverständnis als Teil der wirklich besten Fans der Welt doch leichten Schaden nimmt.

Ich war die letzten Jahre soooo stolz, wenn wir alle unsere Jungs auch nach Niederlagen mit Applaus und "Auswärtssieg" in die Kabiene verabschiedet haben.  
Da haben wir Alle 150 % hinter unserer Mannschaft gestanden, allesammt angefeuert und mit jedem Einzelnen gelitten. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass Leute aus dem Block in dem ich auch stehe, einen aus unserer Mannschaft beschimpfen oder Transparente gegen Ihn hochhalten. Dann sind wir wohl doch nicht so toll, wie ich gedacht habe.

Diese ganze Sache ist einfach Lächerlich. Wird ein VanBoyten von den Bayern beschimpft, nur weil er beim HSV war ??? Und ich möchte wetten, dass ein Podolski beim Auswärtsspiel in Köln, wären die in der Buli, sogar mit Applaus empfangen werden würde, obwohl er zum FCBäh gegangen ist.

Und wir machen uns ins Hößchen, weil er uns einmal den Mittelfinger gezeigt hat??? Wievielen Spielern, Schiedrichtern, Trainern haben wir denn schon den Mittelfinger gezeigt ??? Sorry das ist lächerlich...

Wo kommt denn diese, nennen wirs einfach mal "Rivalität" mit Thurk her ??? Weil er ein guter Stürmer unseres Nachbarn war. Und die Betonung liegt hier auf GUT !!! Sonst wäre der uns schon immer am Ars** vorbeigegangen und es hätte kein Hahn danach gekräht !!!

Er war schon immer einer, der polarisiert hat. Aber jetzt mal ehrlich... Er ist jetzt in unserer Mannschaft. Ich muss seinen Namen ja nicht rufen, aber ihn zu verhöhnen, bringt uns und die Mannschaft doch keinen Meter weiter.

Ich freue mich jedenfalls drauf, wenn er z.B. den Cottbussern "in unserem Namen" den Mittelfinger enteggegenstreckt !!!

Also ich hoffe, dass am Samstag Ruhe herrscht !!! Dann enn wir uns untereinander zerfleischen, können wir keinen Optimalen Support für UNSERE Eintracht abliefern. Und obs den Thurk Gegnern nun passt oder nicht. Er ist jetzt da. Findet Euch damit ab !  


du sasgt es doch selbst. 100% hinter dem Team. Sogar 150% mit geschrien , mitgelitten. Und jetzt?
Alles das vergessen , was war?
Alle die Thurk du Sau rufe einfach vergessen?
So tun , als ob es das nicht geben hat. NEIN!
Es gibt einfach nur Leute , die zu ihrer Meinung stehn. Und diese auch zu 1000% vertreten. Und wenn einer aus Köln gekommen wäre (siehe streit) ist es doch egal. Und Poldi würde 100% in Köln ausgepfiffen werden.
Also haltet mal den Ball flach.
#
Ja, das sind Gefühle die man nach einem solchen Spiel haben sollte.
Aber jeder setzt seine Prioritäten anders.
#
Was babbelst dann du? Ich bin kein Ultra und kann den trotzdem net leiden. ABZOCKER mehr ist er net der kann tun was er will und Mainz lacht sich schlapp, die haben u.a. den Edu geholt und der hats zumindest mehr drauf wie der Thurk
#
wlyk schrieb:
Dieser Mann ist einfach nur schlecht 1


da stimme ich dir nicht zu...ich mag ihn zwar auch nicht,aber schlecht ist er keinesfalls
#
und durch die ganzen "thurk du sau" rufen,wird es ihm mit sicherheit nicht leichter fallen tore zu schießen.denkt da mal vielleicht drüber nach,ob ihr wirklich das beste für unser team wollt


Teilen