>

Der Dreckwetter-Hassfred

#
Hier darf geflucht und GEBRÜLLT werden!

Seit über einer Woche geht das jetzt schon. Windig, nasskalt, gefühlte 2-3 Grad, oft weniger. Dazu stundenlanger Regen, oft auch den ganzen Tag lang.
Wenn man mal mit dem Hund raus will, braucht man viel Glück, um trocken zu bleiben, und der Hund sieht hinterher aus wie Sau! Zum Glück verzichtet das kluge Tier von sich aus auf längere Spaziergänge.
Der Rasen im Garten hätte vor dem Winter einen letzten Schnitt gebraucht. Und dutzende bestellter Sträucher liegen schon seit über einer Woche hier rum und kommen nicht in die Erde. Alles ist klatschnass und morastig, in den vorher schon ausgehobenen Pflanzlöchern steht 20cm hoch das Regenwasser.

Eine Änderung ist nicht in Sicht. Unter diesen Umständen kann man die Gemütlichkeit zuhause nicht geniessen.

ICH HASSE ES! SO EIN SCHEISSDRECK!

Da hilft nur Auswandern. Oder?
#
Witzenhausen halt  ,-)
#
Mannheim

11:23 Uhr

Blauer Himmel, ein paar Wölkchen. Sonne. Tjaja  ,-)
#
Frankfurt, 11:23, strahlend blauer Himmel

Hessisch-Sibirien halt

DA
#
Danke für eure Anteilnahme. Wenn der Herrgott uns hier schon vollpisst, dann möge er euch wenigstens zuscheissen!  
#
miep0202 schrieb:
Danke für eure Anteilnahme. Wenn der Herrgott uns hier schon vollpisst, dann möge er euch wenigstens zuscheissen!    

Tse tse tse - wer wird denn am frühen Morgen so hässlich zu uns sein?  ,-)
#
Mir scheint die sonne aus dem a...h
#
..........Wenn mein einzigstes Problem im Moment das schlechte Wetter wäre würde ich mich viel besser fühlen ............... und im moment is hier in Frankfurt doch eigentlich gutes Wetter....... kalt aber trocken und Sonnenschein  ,-)
#
Frankfurt City, 11:52

blauer Himmel, nur vereinzelt Woken und sonnig; immer noch viel zu warm

Regen und Sturm sind doch was Feines. Also ich beneide dich  
#
bringt miep doch eine tüte sonnenschein mit
#
Wiesbaden...

Bewölkt, mal grau, mal blau, mal weiß... Vllt. 6, 7 Grad.

Angenehmes Novemberwetter, eine leichte Brise, finde es angenehm.

Überall fliegen die Blätter ins Gesicht, es raschelt, der Wind pfeift, das Graue lässt mich nachdenklich werden...

... ich liebe den Herbst  
#
Nanu? Schon eine Stunde steht der Fred hier und Afrigaaner hat die Steilvorlage noch nicht volley verwandelt, die klimatischen Bedingungen in seiner Wahlheimat ätschi-bätschi-mäßig zu lobpreisen?
#
Grabi65 schrieb:
Nanu? Schon eine Stunde steht der Fred hier und Afrigaaner hat die Steilvorlage noch nicht volley verwandelt, die klimatischen Bedingungen in seiner Wahlheimat ätschi-bätschi-mäßig zu lobpreisen?


Der liegt derzeit am Pool und sonnt sich.

Kapstadt: 20 Grad, leicht bewölkt.
#
Bangkok, 18:15 Uhr, 27 Grad, leicht bewoelkt!  
#
Meine Wohnung : 19 Grad, 3 Kerzen an, leise vor sich hin blubberndes Essen auf dem Herd, kuschelige Laufsocken.....Bätsch!      
#
Pro Klimaerwärmung
#
München Matsch&Schnee...
#
Klaus, fahre am DOnnerstag nach Hause, mache auf der A7 bei Witzenhausen die Heckklappe auf und lasse ein bisschen Sonne für dich raus
#
Freecastle_Adler schrieb:
Pro Klimaerwärmung

Frei nach Ben Wettervogel:

Es wird ganz doll feucht unten,
wenns von oben tröpfelt.  
#
bad homburg, leicht bewölkt, windig, 8°C

es gab schon schlimmeres...  


Teilen