>

Testspiel morgen

#
tja ich bin halt der beste

ich tippe noch höher da die Kräfte von Teutonia Hausen bestimmt nachlassen werden ich sage mal 12:0 und höher  
#
Sotos wird wohl nicht dabei sein ich denke mal Friedhelm schickt noch 2-3 U-23 Akteure auf den Platz die sich beweisen können
#
8:0 Thurk
9:0 Thurk

Sein Elfmetertreffer schien Thurk Auftrieb gegeben haben. Jedenfalls erzielte er zu Beginn der zweiten Hälfte die Treffer acht und neun. In der 52. Minute fiel sein Treffer nach einer Vorlage von Weissenberger. Das 9:0 nach 54 Minuten kam nach einem Doppelpassspiel mit Köhler zu Stande.
#
9:0  

Jedenfalls erzielte er zu Beginn der zweiten Hälfte die Treffer acht und neun. In der 52. Minute fiel sein Treffer nach einer Vorlage von Weissenberger. Das 9:0 nach 54 Minuten kam nach einem Doppelpassspiel mit Köhler zu Stande.
#
werden ja immer mehr Tore ich komm ja gar nicht mehr mit  
#
10:0 Thurk

Vorlage Huber
#
10:0

Den dritten Treffer, den der Blondschopf in der 58. Minute mit dem Kopf erzielte, bereitete Huber vor.

Huber?
Hab ich was verpasst?
#
Huber hält sich bei der SGE fit
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
10:0

Den dritten Treffer, den der Blondschopf in der 58. Minute mit dem Kopf erzielte, bereitete Huber vor.

Huber?
Hab ich was verpasst?


Der trainiert bei der Eintracht zur Zeit mit!

Aber ist ja schon krass, was da abgeht  
#
11:0 Hess

Vorlage Thurk  
#
Ich glaube mein Tipp war echt mies.  
Vielleicht wirds doch ein bischen höher ausfallen.  
#
Mein 50:0 kommt evtl. doch noch zur Geltung ^^    
#
ja wir kommen der 15:0 näher      
#
Auswärtssieg!!!!

Bielefeld wird auch nicht schwerer - am Samstag gibt es ein Torfestival das seinesgleichen sucht.
#
14:0

n der 66. Minute war es wieder Ljubicic der eine Flanke von Huber verwandelte. Das 13:0 fiel eine Minute später durch Hess, der einen Fehler des Hausener Torwarts eiskalt ausnutzte.
#
also nach meiner rechnung 13:0

12:0 Ljubicic
13:0 Hess    
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
14:0

n der 66. Minute war es wieder Ljubicic der eine Flanke von Huber verwandelte. Das 13:0 fiel eine Minute später durch Hess, der einen Fehler des Hausener Torwarts eiskalt ausnutzte.


edit: 13:0 um eine zahl vertippt
#
Ey!!!!!! Wo bleibt das 14:0?? FUKEL RAUS!!
#
es fallen keine tore mehr  
#
15:1  


Teilen